Turkey neck

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Help22, 3 Nov. 2018.

Schlagworte:
  1. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.08.2018
    Zuletzt hier:
    19.02.2020
    Themen:
    17
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Guten Morgen :happy:

    Ich habe ein Problem...bereits nach 2 Monaten habe ich ein ziemlich ausgeprägtes turkey neck.... sieht irgendwie echt scheisse aus :facepalm: ich ziehend den Sack eig immer nach unten und die Haut mit aber irgendwie hilft es nicht viel.

    Naja ich hoffe ihr könnt mir verbesserubgstipps geben

    Viele Grüße :)
     
    #1
    aezget79 gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,503
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    entweder besorgst Du Dir eine Hodenmanschette/Balltretcher oder Du ziehst beim Jelqen immer mit der zweiten Hand Deinen Sack nach hinten
     
    #2
  3. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,289
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    ....ich verwende einen Ballstretcher, funktioniert super, hab das Gefühl dass der den TN sogar reduziert mit dem Training. Kann ich nur empfehlen.
    Den hab ich schon seit einem Jahr oder so:

     
    #3
    Halunke und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Turkeyneck reduzieren? Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Aug. 2017
Übungen gegen Turkeyneck Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 18 Apr. 2017
Fatpad Bilder - Bumspolster oder Schneckenhaus? Bildersammlungen und Medien 14 Jan. 2019
Soennecken stellt sich vor. Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden