• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trend: Schambehaarung bei Männer (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Karlie53
  • Erstellt am Erstellt am
1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.
Der Schwanz ist immer glattrasiert, der Hodensack ebenso (wobei ich es mag, wenn die Haare anfangen zu lösen), am Bauch getrimmt auf die Haarlänge der restlichen Bauchbehaarung, seitlich kürzer gehalten und in der Mitte dadurch ein kleiner Busch
2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden?
Als ich mit PE 2004 angefangen habe zum optischen Tuning, damit der Schwanz länger aussieht und auch Pumpen möglich ist.
3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang
Ab 2004
4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)?
Normal beim Duschen mit Duschgel und nach der Rasur ein Hauch Rasierwasser
5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern?
Nee. Bin stolz auf meine Behaarung und meine Freunde (zu 90 % haarige Kerle und Bären) sehen das auch so.

Zuletzt bearbeitet: