• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trend: Schambehaarung bei Männer (1 Betrachter)

Ich habe mir gerade die Umgebung um meinen Penis wieder glattrasiert. Weil ich ein Gewohnheitsmäßiger solo Masturbant bin. Während der Masturbation schaue ich mir gerne im Spiegel meinen Penis an, wie er arbeitet und wie die Vorhaut ohne Frenulum über die Glans gleitet. Das dient mir auch zur Stimulation. Dabei stören die Haare nur. :)
 
@jagtstein - Sorry, aber wie oft denn noch, soll man Dir sagen dass erigierte Penisse im öffentlichen Bereich VERBOTEN sind?
Der Beitrag wurde der Moderation gemeldet.
 
Du, hast mir überhaupt nichts zu sagen! Bist du der Denunziant vom Dienst?o_O
Nun mal ganz Sachte, mein Bester.
Das hat mit Denunziation überhaupt nichts zu tun! In Deutschland haben wir das Jugendschutzgesetz, welches die Darstellung erigierter Penisse in öffentlichen Bereichen untersagt!
Du kannst Dich aber auch gerne mal mit der Staatsanwaltschaft darüber unterhalten, wenn Dir das lieber ist (denn es haftet derjenige, der den Kontent hochgeladen hat).
 
Nun mal ganz Sachte, mein Bester.
Das hat mit Denunziation überhaupt nichts zu tun! In Deutschland haben wir das Jugendschutzgesetz, welches die Darstellung erigierter Penisse in öffentlichen Bereichen untersagt!
Du kannst Dich aber auch gerne mal mit der Staatsanwaltschaft darüber unterhalten, wenn Dir das lieber ist (denn es haftet derjenige, der den Kontent hochgeladen hat).
Dein Bester bin ich bestimmt nicht. Deine Drohungen kannst du für dich behalten. Ich wünsche keine weiteren Nachrichten von dir. :mad:
 
Was DU wünschst, tut hier nichts zur Sache.
Das Foto muss entfernt werden aus dem öffentlichen Bereich. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.
Und wenn Dir das nicht passt, dann kannst Du gerne wieder gehen (heißt im Klartext, Dein Account wird gelöscht wenn Du Dich nicht an die gesetzlichen Regeln halten möchtest)
 
Am Hodensack rasiere ich mich wegen der Piercings immer komplett runter.
Im Schambereich stutze ich die Haare auf 7mm.
 
1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.)
Körper- Naturwuchs
Achseln, Hoden und Penisschaft - Rasur
FAT-Pad getrimmt 8 mm
2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden?
So etwa vor 15 Jahren
3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang
Vorher meist Wildwuchs
4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)?
Duschgel
5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern?
Nein, meiner Frau gefällt es auch.
 
Das hat mit Denunziation überhaupt nichts zu tun! In Deutschland haben wir das Jugendschutzgesetz, welches die Darstellung erigierter Penisse in öffentlichen Bereichen untersagt!
Danke, dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Außer:
Und wenn Dir das nicht passt, dann kannst Du gerne wieder gehen (heißt im Klartext, Dein Account wird gelöscht wenn Du Dich nicht an die gesetzlichen Regeln halten möchtest)
 
1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.)
2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden?
3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang
4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)?
5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern?
Ihr habt hier interessante Umfragen....

1. Ja, bin aktuell behaart. So eine Mischung aus Natur und getrimmt. Ich hab leider gar keine so große oder dichte Schambehaarung. Wenn einzelne Haare aber zu lang werden kürze ich sie.
2. Das war schon immer so.
3. Also ich hab natürlich es mal ausprobiert, wie es "ohne" aussah. Gut, am Anfang war man froh, dass da unten etwas wuchs. Später mal wieder abgemacht aber eigentlich dann dauerhaft wie unter 1.) so gelassen.
4. Beim Duschen ganz normal, wenn ich mich wasche wird die automatisch mit gewaschen.
5. Ich habe zwei, drei Freunde, mit denen ich auch über sowas spreche. Klar hat man dann mal darüber gesprochen. Aber hab nie den Wunsch geäußert bekommen, dass zu ändern.
 
Ich bin seit meiner Vasektomie vor 20 Jahren komplett rasiert, Schwanz, Sack, und drum herum und auch die Arschritze sind meistens komplett glatt.
Meine Frau und ich finden haarlos einfach schöner, auch schon wegen der Hygiene
 
1. Seid ihr aktuell behaart?
Penis & Hoden rasiert oberhalb des Penis zum Bauch getrimmt.

2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden?
Etwa mit 20.


3. War das schon immer so?
Anfangs habe ich alles immer nass rasiert, jetzt wird nur noch täglich der Sack und Penis rasiert und immer wenn die Haare oberhalb zu lang, werden die mit meinem Bart-Timmer gekürzt.


4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)?
Siehe zu drei.



5. Wurdet ihr schon drauf angesprochen wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern?
Nicht wirklich nur wenn von meiner Frau, weil ich morgens keine Zeit hatte zu rasieren . . . :woot:
 
Ich bin seit meiner Vasektomie vor 20 Jahren komplett rasiert, Schwanz, Sack, und drum herum und auch die Arschritze sind meistens komplett glatt.
Meine Frau und ich finden haarlos einfach schöner, auch schon wegen der Hygiene
Sei mir nicht böse, wenn ich dich zitiere, aber wenn Du und deine Frau haarlos einfach schöner findet u. a. ist das völlig ok. Was mich ein ganz klein wenig "stört" (das ist jetzt nicht persönlich gemeint) finde ich generell das Argument mit der Hygiene. Ich habe Haare da "unten" und stinke nicht. Nur mal so....Hygiene wird mir oft als ein Argument entgegengebracht, auch bei Beschneidungen. Wobei das auch nicht stimmt.

Wie gesagt, nicht persönlich nehmen und wenn euch das gefällt ist das doch das wichtigste. :)
 
Sei mir nicht böse, wenn ich dich zitiere, aber wenn Du und deine Frau haarlos einfach schöner findet u. a. ist das völlig ok. Was mich ein ganz klein wenig "stört" (das ist jetzt nicht persönlich gemeint) finde ich generell das Argument mit der Hygiene. Ich habe Haare da "unten" und stinke nicht. Nur mal so....Hygiene wird mir oft als ein Argument entgegengebracht, auch bei Beschneidungen. Wobei das auch nicht stimmt.

Wie gesagt, nicht persönlich nehmen und wenn euch das gefällt ist das doch das wichtigste. :)
Hallo Sven0707
ich habe keine Probleme mit deiner Argumentation, jeder hat seine Empfindungen. Ich persönlich finde enthaarte Körper eben schick.
 
Ich war bis ich 27 wurde komplett haarlos. Dann geriet ich an eine kleine Hippiefrau und ließ es wachsen. Das war irgendwie befreiend. Heute rasiere ich nur Hoden und Schaft, der Rest wird getrimmt. Ich find's sehr schön so und wills nicht mehr anders haben, auch wenn eine Frau es sich anders wünschen würde, es bleibt so. :)
 
1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.)
Ja, lasse die Haare vom Bauchnabel abwärts bis zur wurzel stehen, also ein langer Streifen:D sonst alles weg.
2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden?
Vor 2 Monaten
3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang
Vorher immer ganz glatt, bis auf Ausnahmen.
4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)?
Normal Shampoo beim Duschen.
5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern?
Nein. Meiner Freundin ist das nicht mal aufgefallen.
 
Eier, Schaft und Damm rasier ich einmal die Woche und den Schambereich oberhalb des Penisses trimme ich ganz kurz alle 3 Wochen. Und zwischen Schambereich und Bauchhaare rasier ich glatt damit sich der Bereich leicht abgrenzt
Mag den Look.

Ich nehm die gleiche Seife wie für den restlichen Körper auch und bisher hat keine was gesagt.
 
Ich bin gestutzt bzw rasiert....an mir find ich Behaarung nicht so dolle aber bei anderen find ich es schon irgendwie geil😜 kommt auf die person an..... aber ich mache mich da jetzt nicht fest es gibt behaarte geile und es gibt glatt rasierte geile.... es kommt bei mir auch auf die person an....
 
Mein Beitrag zu dem Thema:
1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.) Überm Schwanz getrimmt, alles unterhalb gewachst.
2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden? Mit ca. Anfang 20.
3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang Zuerst glatt (Ende der 90/Anfang 00er Jahre war halt glatt Mode :) )
4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)? Regelmäßig stutzen, bzw. epilieren.
5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern? Nein. Nur als es mal zu "wild" war :D

Generell finde ich sieht man bei den Heteros endlich mehr Haar. Während bei den Gays langsam das Glatte wieder zu kommen scheint hehe Ich finde gut gestutzt ist sexy. Ganz glatt mag ichs nicht so sehr.
 
1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.) Behaart, aber getrimmt
2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden? Schon vor Jahren
3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang Ganz früher Wildwuchs
4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)? Waschen und nachtrimmen
5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern? Ja. Wen das stört der kann ja wegsehen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten