• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trend: Schambehaarung bei Männer (1 Betrachter)

Mein Beitrag zu dem Thema:
1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.) Überm Schwanz getrimmt, alles unterhalb gewachst.
2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden? Mit ca. Anfang 20.
3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang Zuerst glatt (Ende der 90/Anfang 00er Jahre war halt glatt Mode :) )
4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)? Regelmäßig stutzen, bzw. epilieren.
5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern? Nein. Nur als es mal zu "wild" war :D

Generell finde ich sieht man bei den Heteros endlich mehr Haar. Während bei den Gays langsam das Glatte wieder zu kommen scheint hehe Ich finde gut gestutzt ist sexy. Ganz glatt mag ichs nicht so sehr.
Wie macht sich das Wachsen?
 
Hab mir vor einer Woche eine Enthaarungscreme (Isana) extra für den Intimbereich geholt, alles genau nach Beschreibung gemacht. Dazu ist zu bemerken, dass ich nur meine Eier damit behandelt habe.
ERGEBNIS:
Die Haare wurden nur nach starken reiben teilweise entfernt. Folge davon war, dass auf der unteren Seite der komplette Sack blutete. Jetzt nach einer Woche schmerzt der Sack immer noch ein wenig und die Haarwurzeln sind noch entzunden.
Normalerweise habe ich eine total unentfindliche Haut und auch keine Allergien.
Ergo, ich bleibe absofort wieder beim Rasierer. 16886577684732681649487006384946.jpg
 
Hab mir vor einer Woche eine Enthaarungscreme (Isana) extra für den Intimbereich geholt, alles genau nach Beschreibung gemacht. Dazu ist zu bemerken, dass ich nur meine Eier damit behandelt habe.
ERGEBNIS:
Die Haare wurden nur nach starken reiben teilweise entfernt. Folge davon war, dass auf der unteren Seite der komplette Sack blutete. Jetzt nach einer Woche schmerzt der Sack immer noch ein wenig und die Haarwurzeln sind noch entzunden.
Normalerweise habe ich eine total unentfindliche Haut und auch keine Allergien.
Ergo, ich bleibe absofort wieder beim Rasierer.Anhang anzeigen 162378
Welche hast du genau verwendet?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten