• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Traumpenis - ich komme! (Trainingslog Dennis2737) (1 Betrachter)

Ich habe mich jetzt intensiver mit dem Taping befasst und bereits entsprechendes Tape (Micropore von 3M wird oft empfohlen) bestellt. Sobald es da ist, werde ich berichten. Ich finde das Anleitungsvideo zum Tapen von Total Man (Total Man Taping Tutorial) sehr anschaulich und werde es genauso versuchen! 😇

Danke noch mal für den Tipp, Rollo! :thumbsup3:
 
Hi Dennis,deine Beiträge sind spitzenmäßig.Ich verfolge sie mit Aufmerksamkeit.Und die Zeit wird dir recht geben,denn erste Fortschritte zeichnen sich ja schon ab, Gratulation.
LG und ein schönes WE euch beiden😅🔥👍😘
Habe den Beitrag verfolgt, das sieht wirklich gut aus. :)
 
Hallo zusammen,

nach etwas längerer Zeit mal ein Statusupdate von mir. Die letzten Wochen waren sehr arbeitsreich bei mir. Hinzu kam die oben beschriebene Blasenbildung an der Eichel, die sich dann noch einmal wiederholt hatte. So ganz habe ich das augenscheinlich mit dem Tapen noch nicht raus. :facepalm2:
Ich bin seitdem wieder zurück zu den Basics gekehrt, das Hanging wird aber früher oder später wieder in meinen Fokus geraten - ich stehe ja gerade erst am Anfang eines langen, spanndenden Weges.. Ich habe trotz des beruflichen Stresses regelmäßig trainiert und versuche mit Pausentagen 4-5 Mal die Woche mit Training A (öfter) und Training B (seltener bei Zeitdruck) am Gerät zu bleiben. :happy:

Training A (lang):
3 Stunden Phallo auf gelb
5 min aufwärmen Infrarot
4 min Jelqing Infrarot
8 min Pumpe mit Heatpad (4 inHG)
4 min Jelqing Infrarot
7 min Pumpe mit Heatpad (4,5 inHG)
4 min Jelqing Infrarot
6 min Pumpe mit Heatpad (5 inHG)
5 min CR Balooning (leider zu oft auch mit Happy End 💦)

Training B (kurz)
2 Stunden Phallo auf gelb
5 min aufwärmen Infrarot
3 x 4 min Jelqing Infrarot

Bei Training A ziehe ich in der Pumpe dann leider doch immer mal wieder Lymphe, oft schon beim zweiten Durchgang - woran kann das liegen, liebe Fachleute? Der Zylinder liegt recht eng an, die Größe passt also. Ist das Training zu lang, der Unterdruck zu hoch, die Pumpzeit zu lang? Oder habt ihr Tipps, um das besser zu verhindern? Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! :thumbsup3:

Da ich durch die Blasen ein paar Wochen verloren habe, ist auch die zweite Messung verschoben. Ich habe das Gefühl, dass sich abseits des BPFSL noch nicht so viel getan hat, aber wir werden sehen. Da ich 5 kg abnehmen konnte - 8 kg seit Jahresanfang- , hoffe ich auf eine (zusätzliche) Verbesserung des NBPEL. Ich peile die Messung für Anfang April an, im besten Fall dann als Geburtstatgsgeschenk an mich selbst.

Liebe Grüße in die Runde, ihr Pimmelzieher! :love01:
 
Da ich 5 kg abnehmen konnte - 8 kg seit Jahresanfang-

Glückwunsch zu deiner Abnahme. Frage mich, wie du das geschafft hast. Bzw wie stark bist du ins Kaloriendefizit gegangen? Nicht das am Ende das böse Jojo Effekt kommt.
 
Glückwunsch zu deiner Abnahme. Frage mich, wie du das geschafft hast. Bzw wie stark bist du ins Kaloriendefizit gegangen? Nicht das am Ende das böse Jojo Effekt kommt.
Danke, das ist lieb! Da ich eigentlich genug Sport mache (2x die Woche 1h Krafttraining 2x 2h Tennis), liegt es bei mir nur an der Ernährung, bei der ich einfach zu unkontrolliert bin. Ich habe versucht, in den letzten Wochen ca. 400-500 kcal Defizit zu erreichen. Mehr wäre sicher nicht gut.

Screenshot_20240227_133621_aktiBody.jpg
 
Danke, das ist lieb! Da ich eigentlich genug Sport mache (2x die Woche 1h Krafttraining 2x 2h Tennis), liegt es bei mir nur an der Ernährung, bei der ich einfach zu unkontrolliert bin. Ich habe versucht, in den letzten Wochen ca. 400-500 kcal Defizit zu erreichen. Mehr wäre sicher nicht gut.

Anhang anzeigen 177105
Moin Dennis,
solange du eine proteinreiche Ernährung hast, kann bei dem Kurs nichts schief gehen. Bei Zuviel Defizit wirst du mit dem Muskelaufbau keinen Erfolg haben. Im Gegenteil du wirst eher abbauen. So wie du es machst ist es gut. Fühle dich wohl dabei, das ist das Wichtigste.

VG

Maulwurf
 
Bringt so eine Infrarot Lampe was.. ?
 
Bringt so eine Infrarot Lampe was.. ?
Ja, extrem viel. Die Lampe ist unfassbar warm, so dass ich PE eigentlich immer komplett nackt mache. Gefühlt hilft es aber sehr, daher kann ich es nur empfehlen. 😊
 
Hallo Dennis,
hast du die Februarmessung vergessen?
Gruß
 
Leuchtet infrarot auch rot??? Ha ha...
 
Habe gute Erfahrungen mit den Wattepads. Nehme ein 2€-Stück als Vorlage, zeichne kurz rum, bekomme somit 3 "Einlagen" für die Glocke vorn. Habe so eine fusselfreie Einlage vorn drin, funktioniert super. Immer frisch, neu und praktikabel.
 
Habe gute Erfahrungen mit den Wattepads. Nehme ein 2€-Stück als Vorlage, zeichne kurz rum, bekomme somit 3 "Einlagen" für die Glocke vorn. Habe so eine fusselfreie Einlage vorn drin, funktioniert super. Immer frisch, neu und praktikabel.
Gibt das nicht ein faltiges etwas vorn in der Glocke welches die Eichel schrumplig hineinpresst? Bedeckt das die ganze Eichel? Welche Glocke nimmst du?
Wieso werden das 3 Stück? So groß ist doch kein wattepad wie 3 2€ Stücke oder doch?
Foto vom angelegten Zustand wäre echt super .
Vielen Dank im Voraus...
 
Hallo zusammen,

meine neue Messung hat am Wochenende stattgefunden, die neuen Werte findet ihr in der Signatur. Obwohl (oder gerade weil) ich in den letzten Monaten aufgrund zweier Blasen an der Eichel länger pausieren musste und somit kein optimales Training hatte, bin ich mit den Werten sehr zufrieden. :doublethumbsup:

Da ich über alle Bereiche hinweg Gains erzielt habe, werde ich bis zur nächsten Messung weiter wie bisher machen und hoffen, dass das noch einiges geht. Ich bin weiterhin motiviert, es geht voran! 😍

Einzig das Abnehmen fällt mir schwer, weil ich derzeit eine Entzündung der Achillessehne auskuriere und mein geliebtes Tennis warten muss! :confused:Langfristiges Ziel ist aber, das Fatpad zu reduzieren und dadurch zusätzliche NBPEL-Gewinne zu erreichen!

Liebe Grüße in die Runde, ihr Pimmelzieher!
 
Hallo zusammen,

meine neue Messung hat am Wochenende stattgefunden, die neuen Werte findet ihr in der Signatur. Obwohl (oder gerade weil) ich in den letzten Monaten aufgrund zweier Blasen an der Eichel länger pausieren musste und somit kein optimales Training hatte, bin ich mit den Werten sehr zufrieden. :doublethumbsup:

Da ich über alle Bereiche hinweg Gains erzielt habe, werde ich bis zur nächsten Messung weiter wie bisher machen und hoffen, dass das noch einiges geht. Ich bin weiterhin motiviert, es geht voran! 😍

Einzig das Abnehmen fällt mir schwer, weil ich derzeit eine Entzündung der Achillessehne auskuriere und mein geliebtes Tennis warten muss! :confused:Langfristiges Ziel ist aber, das Fatpad zu reduzieren und dadurch zusätzliche NBPEL-Gewinne zu erreichen!

Liebe Grüße in die Runde, ihr Pimmelzieher!hey, hab mir grd deine gains angeguckt in der Tabelle das Pimmel ziehen lohnt sich ja vollkommen bei dir starke gains mach weiter so die 19cm sind mehr als realistisch meiner Meinung nach bei dir.
Gute Besserung hoffe wirst schnell wieder gesund und kannst wieder zum Tennis ☺️
 
Hallo zusammen,

meine neue Messung hat am Wochenende stattgefunden, die neuen Werte findet ihr in der Signatur. Obwohl (oder gerade weil) ich in den letzten Monaten aufgrund zweier Blasen an der Eichel länger pausieren musste und somit kein optimales Training hatte, bin ich mit den Werten sehr zufrieden. :doublethumbsup:

Da ich über alle Bereiche hinweg Gains erzielt habe, werde ich bis zur nächsten Messung weiter wie bisher machen und hoffen, dass das noch einiges geht. Ich bin weiterhin motiviert, es geht voran! 😍

Einzig das Abnehmen fällt mir schwer, weil ich derzeit eine Entzündung der Achillessehne auskuriere und mein geliebtes Tennis warten muss! :confused:Langfristiges Ziel ist aber, das Fatpad zu reduzieren und dadurch zusätzliche NBPEL-Gewinne zu erreichen!

Liebe Grüße in die Runde, ihr Pimmelzieher!
Hey hab mir mal deine gains in der Tabelle angeguckt die können sich vollkommen sehen lassen die 19cm wirst du bestimmt erreichen noch viel Spaß beim Pimmel ziehen‼️
 
Gute Besserung hoffe wirst schnell wieder gesund und kannst wieder zum Tennis ☺️
Vielen Dank, das ist lieb. Zumal ich in 9 Tagen mit meinen tennisjungs zur Saisonvorbereitun g nach mallorca fliege. Dann will ich natürlich fit sein! o_O
Hey hab mir mal deine gains in der Tabelle angeguckt die können sich vollkommen sehen lassen die 19cm wirst du bestimmt erreichen noch viel Spaß beim Pimmel ziehen‼️
Ich erfreue mich erst mal an dem Weg zum Ziel, aber 19 cm BPEL würde ich natürlich sehr feiern. Noch wirkt das Ziel sehr weit weg, aber ich bleibe am Ball!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten