Dennis2737
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 377
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 93 Kg
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 19,2 cm
- EG (Mid)
- 11,9 cm
Hey Dennis,Ich bin weiter fleißig im Training, 5 Tage pro Woche. Derzeit sieht mein Trainingsplan wie folgt aus:
3-4 Stunden Phallosan (Stangenextender)
3 x 4 min Jelqing
[3 x 6 min pumpen (5,4-5,7 inHg)]
5 min Balooning
Pumpen nur bei längeren Sessions, je nach Zeit, daher in eckigen Klammern.
Ich habe mir den Stangenextender von Total Man geholt und nutze ihn derzeit mit dem Phallosan-Equipment (vgl. Bild 1). Das funktioniert sehr gut und für mich etwas besser als der Gurt, weil nichts verrutscht und der Zug kontinuierlicher und messbarer/vergleichbarer anliegt.
Für die Wärmezufuhr experimentiere ich mit Wärmepflastern (Bild 2), die ich direkt um den Penis wickel (Bild 3). Wird zwischenzeitlich sehr heiß und scheint gut zu funktionieren. Ich ergänze die Hitze nach dem ersten Viertel und lasse den Penis im letzten Viertel wieder abkühlen.
Die Bilder sind alle unerigiert, müsste hoffentlich so passen
Liebe Grüße in die Runde
Dennis
Das hast du sicherlich wo mal thematisiert, aber ich frage dann wohl nochmal:60 min Hanging (15 min 1,80 kg, 15 min 2,05 kg (mit Heatpad), 15 min 2,30 kg (mit Heatpad), 15 min 2,75 kg)
Hi Lampe, das habe ich auch an vielen Stellen gelesen, bin da auch unterwegs. Wobei ich nie konkret verstanden habe, welche Verletzungen befürchtet werden. Ich hatte bis auf ein wenig Edema nie Negatives gespürt, obwohl ich oftmals Mid- oder sogar High-EQ-Jelquing gemacht habe. Also werde ich denke ich abends statt pumpen in der nächsten Trainingsphase jelqen.Um auf deine Frage zu antworten. Jelqen ist mittlerweile ein wenig in Verruf geraten. Insbesondere von Reddit und den amerikanischen Seiten schappte die Aussage zu uns, Jelqen würde vermehrt zu Verletzungen führen. Dessen ungeachtet gibt es hier trotzdem noch zahlreiche User die Jelqen, Verletzungsberichte sind mir aus unserem Forum keine bekannt. Entsprechend denke ich, wenn du BPEL fokussieren und nachziehen möchtest ist Jelqen eine gute Option. Mit Verstand und Vorsicht selbstverständlich. Aber du bist erfahrener PEler, dass weißt du selbst natürlich.
Mein Erektionswinkel war und ist immer genau horizental, da hat sich gar nichts geändert. Meine EQ ist tendenziell leicht besser geworden, war aber auch vor PE nie schlecht!Ich habe auch eine Frage.
Wie hat sich deine EQ und dein Erektionswinkel seit PE verändert? Konntest du eine Verbesserung oder Verschlechterung feststellen, oder ist alles unverändert?
Hi Bl@de, erstmal großen Respekt für deine ausführliche und extrem motivierende Berichterstattung hier!Wenn du Probleme mit Blasen hast und Compression Hanging funktioniert, würde ich das Vakuum Hanging einfach rausnehmen und mich auf Compression Hanging konzentrieren. Vereinfacht das Programm und du kannst dafür 1-2 Sätze mehr davon machen.
Danke für den Vorschlag, das nehme ich mal mit auf meinen schlauen Ideen-Merkzettel auf!Was bei mir sehr gut wirkt ist Pumpen + direkt danach 30 Minuten Stretcher um den Penis in Länge zu halten dann Pause und dann das ganze noch mal Pumpen + Stretcher+ Pause.
Ich habe beim reinen Compression Hanging das Gefühl, dass fast nur die Ligs trainiert werden. Nur beim Vakuum Hanging fühle ich auch die Tunica. Mag sein, dass das nicht stimmt, aber ich will lieber sicherheitshalber beides kombinieren, zumal ich mit der jetztigen Lösung keine Probleme mit Blasen mehr hatte!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?