Dennis2737
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 93 Kg
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 19,2 cm
- EG (Mid)
- 11,9 cm
Habe den Beitrag verfolgt, das sieht wirklich gut aus.Hi Dennis,deine Beiträge sind spitzenmäßig.Ich verfolge sie mit Aufmerksamkeit.Und die Zeit wird dir recht geben,denn erste Fortschritte zeichnen sich ja schon ab, Gratulation.
LG und ein schönes WE euch beiden
Da ich 5 kg abnehmen konnte - 8 kg seit Jahresanfang-
Danke, das ist lieb! Da ich eigentlich genug Sport mache (2x die Woche 1h Krafttraining 2x 2h Tennis), liegt es bei mir nur an der Ernährung, bei der ich einfach zu unkontrolliert bin. Ich habe versucht, in den letzten Wochen ca. 400-500 kcal Defizit zu erreichen. Mehr wäre sicher nicht gut.Glückwunsch zu deiner Abnahme. Frage mich, wie du das geschafft hast. Bzw wie stark bist du ins Kaloriendefizit gegangen? Nicht das am Ende das böse Jojo Effekt kommt.
Moin Dennis,Danke, das ist lieb! Da ich eigentlich genug Sport mache (2x die Woche 1h Krafttraining 2x 2h Tennis), liegt es bei mir nur an der Ernährung, bei der ich einfach zu unkontrolliert bin. Ich habe versucht, in den letzten Wochen ca. 400-500 kcal Defizit zu erreichen. Mehr wäre sicher nicht gut.
Anhang anzeigen 177105
Ja,WärmeBringt so eine Infrarot Lampe was.. ?
Ja, extrem viel. Die Lampe ist unfassbar warm, so dass ich PE eigentlich immer komplett nackt mache. Gefühlt hilft es aber sehr, daher kann ich es nur empfehlen.Bringt so eine Infrarot Lampe was.. ?
Nicht vergessen, aber verschoben (siehe Post #44). Ich habe die Signatur aber dementsprechend angepasst!Hallo Dennis,
hast du die Februarmessung vergessen?
Gruß
Ja, leuchtet rot!Leuchtet infrarot auch rot??? Ha ha...
Gibt das nicht ein faltiges etwas vorn in der Glocke welches die Eichel schrumplig hineinpresst? Bedeckt das die ganze Eichel? Welche Glocke nimmst du?Habe gute Erfahrungen mit den Wattepads. Nehme ein 2€-Stück als Vorlage, zeichne kurz rum, bekomme somit 3 "Einlagen" für die Glocke vorn. Habe so eine fusselfreie Einlage vorn drin, funktioniert super. Immer frisch, neu und praktikabel.
Gute Besserung hoffe wirst schnell wieder gesund und kannst wieder zum TennisHallo zusammen,
meine neue Messung hat am Wochenende stattgefunden, die neuen Werte findet ihr in der Signatur. Obwohl (oder gerade weil) ich in den letzten Monaten aufgrund zweier Blasen an der Eichel länger pausieren musste und somit kein optimales Training hatte, bin ich mit den Werten sehr zufrieden.
Da ich über alle Bereiche hinweg Gains erzielt habe, werde ich bis zur nächsten Messung weiter wie bisher machen und hoffen, dass das noch einiges geht. Ich bin weiterhin motiviert, es geht voran!
Einzig das Abnehmen fällt mir schwer, weil ich derzeit eine Entzündung der Achillessehne auskuriere und mein geliebtes Tennis warten muss!Langfristiges Ziel ist aber, das Fatpad zu reduzieren und dadurch zusätzliche NBPEL-Gewinne zu erreichen!
Liebe Grüße in die Runde, ihr Pimmelzieher!hey, hab mir grd deine gains angeguckt in der Tabelle das Pimmel ziehen lohnt sich ja vollkommen bei dir starke gains mach weiter so die 19cm sind mehr als realistisch meiner Meinung nach bei dir.
Hey hab mir mal deine gains in der Tabelle angeguckt die können sich vollkommen sehen lassen die 19cm wirst du bestimmt erreichen noch viel Spaß beim Pimmel ziehenHallo zusammen,
meine neue Messung hat am Wochenende stattgefunden, die neuen Werte findet ihr in der Signatur. Obwohl (oder gerade weil) ich in den letzten Monaten aufgrund zweier Blasen an der Eichel länger pausieren musste und somit kein optimales Training hatte, bin ich mit den Werten sehr zufrieden.
Da ich über alle Bereiche hinweg Gains erzielt habe, werde ich bis zur nächsten Messung weiter wie bisher machen und hoffen, dass das noch einiges geht. Ich bin weiterhin motiviert, es geht voran!
Einzig das Abnehmen fällt mir schwer, weil ich derzeit eine Entzündung der Achillessehne auskuriere und mein geliebtes Tennis warten muss!Langfristiges Ziel ist aber, das Fatpad zu reduzieren und dadurch zusätzliche NBPEL-Gewinne zu erreichen!
Liebe Grüße in die Runde, ihr Pimmelzieher!
Vielen Dank, das ist lieb. Zumal ich in 9 Tagen mit meinen tennisjungs zur Saisonvorbereitun g nach mallorca fliege. Dann will ich natürlich fit sein!Gute Besserung hoffe wirst schnell wieder gesund und kannst wieder zum Tennis
Ich erfreue mich erst mal an dem Weg zum Ziel, aber 19 cm BPEL würde ich natürlich sehr feiern. Noch wirkt das Ziel sehr weit weg, aber ich bleibe am Ball!Hey hab mir mal deine gains in der Tabelle angeguckt die können sich vollkommen sehen lassen die 19cm wirst du bestimmt erreichen noch viel Spaß beim Pimmel ziehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?