Cake
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 95
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo zusammen,
mein Schwanz ist okay, aber ich bin der Meinung das ich durchaus noch mehr rausholen kann und auch unbedingt möchte.
Ich besitze den Phallosan Forte und sehr bald auch den Plus. Der Gurt macht mir jedoch derzeit Probleme und das Vakuum wird meistens bei leichten Bewegungen gelöst, sodass ich den Extender nicht richtig verwenden kann. Ich hoffe mit dem Plus kann ich dem entgegenwirken.
Meine Maße:
BPFSL: ca. 16cm
BPEL: ca. 15,5cm
NBEPL: ca. 15cm
EG: ca. 14cm
Meine Wunschwerte wären:
BPFSL: ca. 19cm
BPEL: ca. 18-19cm
NBEPL: ca. 18-19cm
EG: ca. 16cm
+ Erektionshärte von derzeit gefühlt 6 auf 8-9 steigern
Jetzt ist natürlich die Frage nach einem geeigneten Trainingsplan.
Ich habe hier schon von einigen gelesen/gehört, dass man den Extender 2h am Tag die ersten Monate tragen soll und dann bei Bedarf steigern.
Aber das erhöht ja nur die BPFSL, aber ich möchte natürlich auch die NBEPL und EG steigern.
Außerdem möchte ich meine Erektionshärte steigern, weil ich der Meinung bin, dass ich zu "schlaff" bin.
Übrigens bin ich ein totaler Laie was Jeqls angeht.
Also wenn ich es soweit richtig gelesen habe und die Empfehlungen verstanden habe, wäre mein Trainingsplan also:
Beste Grüße.
mein Schwanz ist okay, aber ich bin der Meinung das ich durchaus noch mehr rausholen kann und auch unbedingt möchte.
Ich besitze den Phallosan Forte und sehr bald auch den Plus. Der Gurt macht mir jedoch derzeit Probleme und das Vakuum wird meistens bei leichten Bewegungen gelöst, sodass ich den Extender nicht richtig verwenden kann. Ich hoffe mit dem Plus kann ich dem entgegenwirken.
Meine Maße:
BPFSL: ca. 16cm
BPEL: ca. 15,5cm
NBEPL: ca. 15cm
EG: ca. 14cm
Meine Wunschwerte wären:
BPFSL: ca. 19cm
BPEL: ca. 18-19cm
NBEPL: ca. 18-19cm
EG: ca. 16cm
+ Erektionshärte von derzeit gefühlt 6 auf 8-9 steigern
Jetzt ist natürlich die Frage nach einem geeigneten Trainingsplan.
Ich habe hier schon von einigen gelesen/gehört, dass man den Extender 2h am Tag die ersten Monate tragen soll und dann bei Bedarf steigern.
Aber das erhöht ja nur die BPFSL, aber ich möchte natürlich auch die NBEPL und EG steigern.
Außerdem möchte ich meine Erektionshärte steigern, weil ich der Meinung bin, dass ich zu "schlaff" bin.
Übrigens bin ich ein totaler Laie was Jeqls angeht.
Also wenn ich es soweit richtig gelesen habe und die Empfehlungen verstanden habe, wäre mein Trainingsplan also:
- 2-4h Extender
- 15 Minuten Jeqls
Beste Grüße.
Zuletzt bearbeitet: