• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsplan Unterstützung (1 Betrachter)

Cake

PEC-Kundiger
Themen
6
Reaktionen
95
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

mein Schwanz ist okay, aber ich bin der Meinung das ich durchaus noch mehr rausholen kann und auch unbedingt möchte.
Ich besitze den Phallosan Forte und sehr bald auch den Plus. Der Gurt macht mir jedoch derzeit Probleme und das Vakuum wird meistens bei leichten Bewegungen gelöst, sodass ich den Extender nicht richtig verwenden kann. Ich hoffe mit dem Plus kann ich dem entgegenwirken.

Meine Maße:

BPFSL: ca. 16cm
BPEL: ca. 15,5cm
NBEPL: ca. 15cm
EG: ca. 14cm

Meine Wunschwerte wären:
BPFSL: ca. 19cm
BPEL: ca. 18-19cm
NBEPL: ca. 18-19cm
EG: ca. 16cm
+ Erektionshärte von derzeit gefühlt 6 auf 8-9 steigern

Jetzt ist natürlich die Frage nach einem geeigneten Trainingsplan.
Ich habe hier schon von einigen gelesen/gehört, dass man den Extender 2h am Tag die ersten Monate tragen soll und dann bei Bedarf steigern.
Aber das erhöht ja nur die BPFSL, aber ich möchte natürlich auch die NBEPL und EG steigern.
Außerdem möchte ich meine Erektionshärte steigern, weil ich der Meinung bin, dass ich zu "schlaff" bin.
Übrigens bin ich ein totaler Laie was Jeqls angeht.

Also wenn ich es soweit richtig gelesen habe und die Empfehlungen verstanden habe, wäre mein Trainingsplan also:
  • 2-4h Extender
  • 15 Minuten Jeqls
Sehe ich das richtig oder gibt es hier noch andere Vorschläge?

Beste Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Lies dich in der Wissensdatenbank ein. Starte mit dem Einsteiger-Programm und ersetze die manuellen Stretches durch den Extender, wenn du den sowieso schon hast. Im Anschluss jelqen, fang da mit 10 Minuten an und lass Potenzial zum Steigern. Du wirst über kurz oder lang die Zeiten hochfahren müssen, da solltest du nicht gleich mit hohen Zeiten anfangen. Bleib bei den niedrigen Zeiten, solange Gains kommen.

Übrigens werden sich die Werte im Normalfall immer unterscheiden. Am größten BPFSL, dann kommt BPEL und den NBPEL. Für Gains in der erigierten Länge sollte der BPFSL nach einer Theorie ca. 1,5cm größer sein, als BPEL.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :)
Ich besitze den Phallosan Forte und sehr bald auch den Plus. Der Gurt macht mir jedoch derzeit Probleme und das Vakuum wird meistens bei leichten Bewegungen gelöst, sodass ich den Extender nicht richtig verwenden kann. Ich hoffe mit dem Plus kann ich dem entgegenwirken.
Meiner Vermutung: Die Manschette oder die Pumpe ist kaputt.
Die Manschette schon mal ausgetauscht?
Sehe ich das richtig oder gibt es hier noch andere Vorschläge?
Nö, das passt.

Ich benutzte auch den Plus und trage den nur 25min insgesamt und gaine trotzdem, also kannst du meiner Meinung die Stretchzeit noch niedriger halten als die 2 Stunden (zumindest bei einem Stangenextender).

Willkommen und Happy Gains

Willkommen :)

Meiner Vermutung: Die Manschette oder die Pumpe ist kaputt.
Die Manschette schon mal ausgetauscht?

Nö, das passt.
Moin,
ich habe die Manschette schon mal ausgetauscht, aber trotzdem gleiches Ergebnis. Sobald es unter Anspannung kommt ist die Wahrscheinlichkeit immer sehr hoch, dass der Penis herausrutscht und somit das Vakuum entflieht etc. Ich habe sowohl L, als auch M probiert. S ist mir definitiv zu klein.

Moin,
ich habe die Manschette schon mal ausgetauscht, aber trotzdem gleiches Ergebnis. Sobald es unter Anspannung kommt ist die Wahrscheinlichkeit immer sehr hoch, dass der Penis herausrutscht und somit das Vakuum entflieht etc. Ich habe sowohl L, als auch M probiert. S ist mir definitiv zu klein.
Nimm die M Glocke mit dem M Sleeve und dann pump mal ordentlich (ca. 5x). Dann müsste das doch eigentlich passen. Die Eichel nur knapp bis zum unteren Rand bzw. halb in die Glocke einführen.

Willkommen ! und gute Gains !!! die Manschettenkondome halten meiner Meinung nach gerade einmal 2 höchstens 3 Wochen, danach geht fast immer Vakuum heraus und ich verwende ein neues !!!
Ich Stehe und Gehe nur mit dem Phallosan weil sonst der Zug zu stark wird... und das, dass Training negativ beeinflussen würde... Lg Hansi :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung das wenn man mit dem Phallosan auch etwas an Umfang zulegen möchte auch wenn nur im Millimeterbereich es wichtig ist die Manschettenkondome immer zu erneuern weil dadurch der Penis in einer Art Kompression ist die dazu führt das auch der Umfang minimal gefördert wird.....

Ich könnte laut Messschablone L verwenden tue ich aber nicht nehme immer die M und Bestelle neue nach.... natürlich darf es nicht so eng anliegen das er blau oder Violet wird :)

Zuletzt bearbeitet: