• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (1 Betrachter)

injept

PEC-Kundiger
Registriert
30.07.2021
Themen
6
Beiträge
85
Reaktionen
234
Punkte
154
BPEL
18,3 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hi,
seit 3 Wochen dabei, ab dieser Woche mit Ease into Stretch Ansatz (s.u.)
Ziel: 2cm Länge NBEL, 1cm Umfang EG (mid)
3h Phallo, bei unterem Grün anfangen, stündlich erhöhen bis oberes Drittel im grünen Bereich ("Ease into stretch")
5 Min aufwärmen,
15 Min jelqen, 10 Min slow Jelqs, 5 Min V-Jelqs, 60-80% EQ
5 Min Abwärmen
2on/1off 3on/1off oder 5on/2off. Da probiere ich noch rum

Mein Vorstellungsthread: Injept

Maße (noch unvollständig):
EG (mid): 14,5 cm
EG (top): ausstehend
EG (base): ausstehend
NBPEL: 16 cm
BPEL: 17 cm
BPSFL: min. 17,5 cm (wobei ich immer wieder zu anderen Ergebnissen komme, manchmal bis 18,5cm - alles "kalt" gemessen)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Trainingsmonat vorbei.
Ich benutze nun Beinwell-Salbe nach dem abschließendem Jelqing.
Bei Betrachtung scheint mein Penis in schlaffer Form länger, er "baumelt" mehr.
Turtling habe ich vom Jelqen kaum, allerdings bin ich auch nicht wirklich anfällig dafür.
Andere PIs finde ich schwierig für mich einzuordnen. Manchmalhabe ich das Gefühl, meinen Penis beim PF zu überanstrengen, manchmal aber auch beim Jelqen. Ich überlege, auf 4on/3off umzustellen, weil ich das Gefühl habe, meinen Penis mit 3on/1off/2on/1off oder auch 5on/2off zu überfordern. Zudem kann ich leider nicht genau urteilen, ob ich durch das Penistraining im letzten Monat mehr Flecken am Penis bekommen habe.
EQ hat abgenommen, allgemein steht es mit meiner Libido sehr schlecht. Kann aber auch durch die Psychopharmaka (Citalopram und Lithium), durch mein "Absetzen" von Pornos und allgemein schlechte emotionale Lage herrühren. Ich hatte bestimmt schon seit 5 Tagen keine Erektion mehr. Mit Ausnahme meines Versuchs, mit Cockring zu balloonen, aber diese Silikondinger aus China sind Müll. Selbst mit ihrer Hilfe konnte ich keine hohe EQ erreichen. Sie sind aber auch sehr dehnbar... zu dehnbar.
Auf der anderen Seite habe ich ein gesünderes Verhältnis zu meinem Penis aufbauen können und meine PE-Routine lässt sich bisher gut mit meinem Alltag vereinbaren. Was auch einfach ist, da ich arbeitslos bin. GG
Ich werde erst mal mein Programm weiterfahren, allerdings mit 4on/3off, wobei ich beim zweiten Offtag wohl den PF anlegen werde. Habe gehört, dass zwischen den Dehnungstagen nicht mehr als 1 Offtag liegen sollte. Werde monitoren, wie sich mein Penis daraufhin verhält.

LG und schöne Weihnachtstage :)
 
Zweiter Trainingsmonat vorbei.
Ich benutze mittlerweile eine selbstangemische Lotion zum Jelqen. Diese besteht aus Kakaobutter und Traubenkernöl. Es ist ziemlich gleichtfähig, aber besser abzuwischen als Babyöl, das ich vorher benutzt habe. Habe die Jelqroutine auf 10 Minuten reduziert.
EQ hat abgenommen, was eigentlich ein Zeichen dafür sein sollte, Jelqing zu erhöhen - wenn denn das BPFSL-Maß zugenommen haben sollte. Ich hoffe, ich verstehe da die Theorie richtig. Ich habe dennoch reduziert, weil ich meine, dass sich meine Flecken am Schaft vermehrt haben.
Ob der PF überhaupt was bringt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Eichel ganz ohne Vorhaut in die Glocke zu bekommen ist schwierig, manchmal merke ich erst nach dem Abnehmen, dass Vorhaut miteingesogen wird.
Mittlerweile bezweifle ich, dass ich Gains erlange. Abwarten.
 
Ich hoffe, ich verstehe da die Theorie richtig
Ja tust du.
Ich habe dennoch reduziert, weil ich meine, dass sich meine Flecken am Schaft vermehrt haben.
Welche Flecken?
Ob der PF überhaupt was bringt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Sollte er aber zumindest im BPFSL.
Mittlerweile bezweifle ich, dass ich Gains erlange. Abwarten.
Zweifeln tun am Anfang viele.

Wird sicher was bei rum kommen ;)
 
Zweiter Trainingsmonat vorbei.
Ich benutze mittlerweile eine selbstangemische Lotion zum Jelqen. Diese besteht aus Kakaobutter und Traubenkernöl. Es ist ziemlich gleichtfähig, aber besser abzuwischen als Babyöl, das ich vorher benutzt habe. Habe die Jelqroutine auf 10 Minuten reduziert.
EQ hat abgenommen, was eigentlich ein Zeichen dafür sein sollte, Jelqing zu erhöhen - wenn denn das BPFSL-Maß zugenommen haben sollte. Ich hoffe, ich verstehe da die Theorie richtig. Ich habe dennoch reduziert, weil ich meine, dass sich meine Flecken am Schaft vermehrt haben.
Ob der PF überhaupt was bringt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Eichel ganz ohne Vorhaut in die Glocke zu bekommen ist schwierig, manchmal merke ich erst nach dem Abnehmen, dass Vorhaut miteingesogen wird.
Mittlerweile bezweifle ich, dass ich Gains erlange. Abwarten.
Hast du schon paar Millimeter gewonnen oder nicht?
 
Ich habe noch nicht nachgemessen. Ich warte noch den letzten Monat ab. Nach dem dritten kommen dann Maße. Da ich bald anfange zu arbeiten, überlege ich mir den TLC Tugger zu besorgen (Kit – VLC Tugger – TLC Tugger Foreskin Restoration). Er arbeitet nicht mit Unterdruck und würde deswegn Gains an der Eichel missen, scheint mir aber wesentlich komfortabler über den Arbeitstag tragbar zu sein.

Ich habe vom falschen Jelqing braune Flecken an der Haut meines Schaftes und auch an der Eichel bekommen. Die gehen auch nicht mehr weg. Die an der Eichel sehen ziemlich hässlich aus und ich möchte nicht noch mehr davon bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vom falschen Jelqing rote Flecken an der Haut meines Schaftes und auch an der Eichel bekommen. Die gehen auch nicht mehr weg. Die an der Eichel sehen ziemlich hässlich aus und ich möchte nicht noch mehr davon bekommen ;)
Hast du es mal mit Fire goat Rolls versucht?
Das soll bei Verfärbungen helfen.
überlege ich mir den TLC Tugger zu besorgen
Der wird eher zur Vorhaut-Restaurierung genutzt.
Für PE als ADS oder Extender ist er wohl nicht wirklich nutzbar.
So zumindest mein Kenntnisstand.
 
Ich habe noch nicht nachgemessen. Ich warte noch den letzten Monat ab. Nach dem dritten kommen dann Maße. Da ich bald anfange zu arbeiten, überlege ich mir den TLC Tugger zu besorgen (Kit – VLC Tugger – TLC Tugger Foreskin Restoration). Er arbeitet nicht mit Unterdruck und würde deswegn Gains an der Eichel missen, scheint mir aber wesentlich komfortabler über den Arbeitstag tragbar zu sein.
Wenn du eine nicht zu große Glocke verwendest, sollte es auch mit Vakuum keine Probleme geben. Ich komme auch hier wieder mit dem Thema Taping. Seitdem ich tape statt eine Protektorkappe zu verwenden, habe ich deutlich weniger Probleme mit Lympheinlagerungen oder Verfärbungen.
Der wird eher zur Vorhaut-Restaurierung genutzt.
Für PE als ADS oder Extender ist er wohl nicht wirklich nutzbar.
So zumindest mein Kenntnisstand.
Eigentlich schon, ein User benutzt das Ding aber wohl auch als ADS. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob der Zug auch wirklich ganz da ankommt, wo er hin soll.

Firegoat Rolls direkt nach der Übung/dem Training helfen. Man sieht es sofort, war die Haut vorher relativ dunkel, ist sie dann wieder normal. Vermutlich kommen die Flecken von eingelagertem Eisen, wie man immer sagt. Rost ist braun, also Stahlpenis... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine nicht zu große Glocke verwendest, sollte es auch mit Vakuum keine Probleme geben.
Ich benutze die L-Glocke. In die M-Glocke komme ich nicht rein. Ich habe aber anfangs etwas zu viel Luft hinausgepumpt, weswegen der Druck auf die Eichel wohl zu hoch war. Habe jetzt den Vakuumdruck (?) reduziert. Ich denke eher, dass die Flecken vom Jelqen kommen, auch die an der Eichel. Danke für den Tip mit dem Tapen. Aber darauf habe ich absolut kein Bock und bleibe einfach vorsichtig mit dem Vakuum.
 
Nach 3 Monaten nun meine Ergebnisse. In Klammern stehen die Zuwächse.

EG (mid): 14,5 cm (+0)
EG (top): 13,5
EG (base): 14
NBPEL: 16 cm (+0)
BPEL: 17 cm (+0.5)
BPSFL: 17,5 cm ( 18,5)

Für mich sind das sehr ernüchterne Ergebnisse. Wozu die Mühen mit Rumtragen des PF, der stetigen Angst, entdeckt zu werden, die Vakuumproblemen etc. + Jelqing, wenn die Zuwächse auch Messfehlern zuzurechnen sein können. Ich werde wohl das PE lassen. Hoffentlich habe ich nicht wieder Rückfälle, was meinen Peniskomplex angeht.

LG
Injept
 
Nach 3 Monaten nun meine Ergebnisse. In Klammern stehen die Zuwächse.

EG (mid): 14,5 cm (+0)
EG (top): 13,5
EG (base): 14
NBPEL: 16 cm (+0)
BPEL: 17 cm (+0.5)
BPSFL: 17,5 cm ( 18,5)

Für mich sind das sehr ernüchterne Ergebnisse. Wozu die Mühen mit Rumtragen des PF, der stetigen Angst, entdeckt zu werden, die Vakuumproblemen etc. + Jelqing, wenn die Zuwächse auch Messfehlern zuzurechnen sein können. Ich werde wohl das PE lassen. Hoffentlich habe ich nicht wieder Rückfälle, was meinen Peniskomplex angeht.

LG
Injept
Ich würde nicht aufgeben Versuch weiter
 
Nach 3 Monaten nun meine Ergebnisse. In Klammern stehen die Zuwächse.

EG (mid): 14,5 cm (+0)
EG (top): 13,5
EG (base): 14
NBPEL: 16 cm (+0)
BPEL: 17 cm (+0.5)
BPSFL: 17,5 cm ( 18,5)

Für mich sind das sehr ernüchterne Ergebnisse. Wozu die Mühen mit Rumtragen des PF, der stetigen Angst, entdeckt zu werden, die Vakuumproblemen etc. + Jelqing, wenn die Zuwächse auch Messfehlern zuzurechnen sein können. Ich werde wohl das PE lassen. Hoffentlich habe ich nicht wieder Rückfälle, was meinen Peniskomplex angeht.

LG
Injept
Hi Pimmelbruder, wenn du jetzt schon aufgeben willst ,hast du vielleicht noch nicht die richtige Einstellung zu deinem Schwanz gefunden.Mach weiter,auch wenn es dauert bis sich Zugewinne einstellen.Es geht doch nicht um Rekorde,sondern auch um den Spaß, den man dabei haben kann.🤪👍👍👍
 
Hi, @injept habe gelesen das du Citalopram einnimmst. Ich nehme selber 40mg täglich. Da die sehr auf die Leber gehen empfehle ich dir Mariendistel Supplements und dazu Zink. Das sollte deine Erektionen zurück bringen.
 
Nach 3 Monaten nun meine Ergebnisse. In Klammern stehen die Zuwächse.

EG (mid): 14,5 cm (+0)
EG (top): 13,5
EG (base): 14
NBPEL: 16 cm (+0)
BPEL: 17 cm (+0.5)
BPSFL: 17,5 cm ( 18,5)

Für mich sind das sehr ernüchterne Ergebnisse. Wozu die Mühen mit Rumtragen des PF, der stetigen Angst, entdeckt zu werden, die Vakuumproblemen etc. + Jelqing, wenn die Zuwächse auch Messfehlern zuzurechnen sein können. Ich werde wohl das PE lassen. Hoffentlich habe ich nicht wieder Rückfälle, was meinen Peniskomplex angeht.

LG
Injept
PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Guck dir meine Tabelle an, die Werte spiegeln 12 Monate wider. Erwarte keine Wunder, Ausdauer ist das A und O. Nach 3 Monaten die Flinte ins Korn werfen ist Quatsch. Bleib am Ball und mach weiter. Die Werbeversprechen vom PF sind eben nur Versprechen und keine Garantie. Der eine gaint schneller, der andere braucht mehr Zeit. NBPEL hat bei mir erst nach einem halben Jahr zugelegt und kann genauso gut durch den Gewichtsverlust kommen, darum sind die bone pressed Werte auch am aussagefähigsten.

Kopf hoch und Zug am Penis, das wird schon. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten