• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Trainingslog (1 Betrachter)

C

CockLuke

Ehemaliger Benutzer
Hey liebe PE-ler, auch ich möchte nun einen Traningslog anlegen, ich versuche so oft wie möglich zu berichten, wie mein Training erfolgt.

Mein aktuelles Trainings-Programm (5 Ons / 2 Offs):

5 Minuten Aufwärmen mit einem warmen Waschlapen

10 Minuten Stretching in allen Richtungen
10 Minuten Jelqing bei 30-60% + 5min Ballooning
Danach mache ich anschließend 10 Jelqs mit 100%

Meine Werte vom 27.07.2018:

BPEL: 16,5cm
NBPEL: 15cm
BPFSL: 17cm

EGbase: 14,5cm
EGmid: 14cm
EGtop: 12cm

Liebe Grüße
Lukas
 
Sehr gute Ausgangswerte und das Training stimmt

eventuell solltest Du länger balloonen und vor allem auch Kegelübungen machen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…