Trainingslog/Ergebnislog

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von ifab, 29 Aug. 2020.

  1. ifab

    ifab PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    08.10.2018
    Zuletzt hier:
    30.08.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    40
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Neuer Versuch.

    Schon vor knapp zwei Jahren hab ich mich hier angemeldet.. hätte ich mal mal das Training die Zeit durchgezogen... x).

    Drei Monate hatte ich sogar mal am Stück das Stretchen und Jelqen durchgezogen, glaube das war Mai,Juni,Juli und dann auch nach drei Tagen Pause gemessen und einen Zuwachs von 0,5 cm mehr im bpel (von 16 zu 16,5) und 0,7 cm mehr im bpfsl (von 16,5 zu 17,2) gehabt. Leider kann ich mich nicht mal mehr genau dran erinnern was der Grund war, wieso dann die Motivation flöten gegangen ist. Wahrscheinlich, weil ich nicht nochmal Lust hatte wieder 3 Monate auf die nächsten Messergebnisse zu warten^^.

    Nun ja, ich hab jetzt seit Anfang letzter Woche wieder mit dem Stretchen angefangen und werde ab morgen auch wieder mit dem Jelqen starten und hoffen, dass ich dieses Mal länger als bis zum nächsten ersten Messergebnis durchhalte.

    Nochmal meine Startwerte, gemessen von vor knapp zwei Jahren:

    BPEL: 16
    BPFSL:16,5
    NPEL: 14,5 (Messung hier noch älter als zwei Jahre, da mir dieser Wert zum Messen nicht so wichtig erschien/erscheint um ein Zuwachs auszumachen, da ich immer mal wieder 4-5 kg ab oder zunehme in wenigen Monaten.)
    EG (Base):12,5 cm
    EG (Mid):13,0 cm
    EG (Top):12,0 cm

    Wenn ich Glück habe, erreiche ich meinen Zugewinn, den ich damals hatte ja schon wieder früher.

    Ich werde ab jetzt versuchen den Log hier regelmäßig zu ergänzen, bspw. wie das Training so verläuft, mitunter durch die Übungen, Zeiten und Regelmäßigkeiten. Und werde natürlich dann auch meine Zwischen/-Ergebnisse mit Euch teilen, wenn ich das nächste Mal das Lineal auspacke!

    Bis dahin, alle schön diszipliniert am Ball.., äh an der Stange bleiben! Vor allem ich x).

    iFab
     
    #1
  2. LörresStretcher88

    LörresStretcher88 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    11.01.2020
    Zuletzt hier:
    25.01.2021
    Themen:
    2
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,9 cm
    BPFSL:
    19,3 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Welcome back :),

    dann wünsche ich dir dieses mal mehr durchalte Vermögen.
    Wenn du uns regelmäßig an deinen Fortschritten teilhaben lässt, ist das für deine Langzeitmotivation förderlich.

    Von daher: Viel Erfolg beim Wiedereinstieg!
     
    #2
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2021
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    3,261
    Punkte für Erfolge:
    7,330
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Herzlich willkommen.

    Ausdauer ist wichtig.
    Steter Tropfen höhlt den Stein.
    Natürlich hat jeder mal einen Durchhänger.
    Aber dann muss die Lust auf PE-Training wieder
    kommen.

    Viel Spaß
    Loverboy :bb08:
     
    #3
    Schwanzuslongus und Hans_Zimmer gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden