• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

trainingslog eines beginners (19yo) (1 Betrachter)

Hey Thom,

du kannst so Versuche schon machen, würde aber sagen, bleib die ersten Monate beim empholenen Rythmus mit den Pausen. Dein Penis kennt diese Art der Belastung überhaupt nicht und muss sich erst daran gewöhnen. Zudem verschießt du viel Pulver, wenn du jetzt schon so viel machst. Es ist ein Marathon. „Da bringt es nichts, direkt los zu sprinten und sich ne Zerrung oder Überlastungsbruch zu holen“.
 
Habe gerade just 4 fun mein Teil gemessen. Es waren 18cm bpel :) weiß nicht ob man es zählen kann also das letzte Training ist jetzt 16 Stunden her und es sind 1,25cm mehr verglichen mit der letzten Messung 2018 :D
Habe seit dem vllt 30 mal trainiert
 
Gestern und heute rest day. Merke beim stretchen dass mein Teil noch nicht ausreichend regeneriert ist
 
So Freunde, gestern wurde wieder angefangen und gleich wieder. Bockt so unnormal aktuell. Die Vorstellung irgendwann mal einen 20er bpel zu haben finde ich schon heftig. Alleine schon das mein alter bpel Wert jetzt mein nbpel wert ist!!!
Aktuell 18x 35sec stretchen und 11min jelqen + balloonen und auf und a wärmen mit ir lampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Thom,

du kannst so Versuche schon machen, würde aber sagen, bleib die ersten Monate beim empholenen Rythmus mit den Pausen. Dein Penis kennt diese Art der Belastung überhaupt nicht und muss sich erst daran gewöhnen. Zudem verschießt du viel Pulver, wenn du jetzt schon so viel machst. Es ist ein Marathon. „Da bringt es nichts, direkt los zu sprinten und sich ne Zerrung oder Überlastungsbruch zu holen“.

Danke für deinen Beitrag :)
Also meine Priorität ist erstmal mich nicht zu verletzen, wenn dies gegeben ist bin ich der Meinung dass ich trainieren kann solange positive Indikatoren oder wenigstens neutrale vorhanden sind, die darauf hinweisen dass mein Teil das Training wegsteckt. Da ist mir Spaß macht mache ich es erstmal so und wenn ich dann mal ne längere Pause mache (die geplant ist) ist es wieder leichter einen Reiz zu setzen da der pimmel wieder etwas detrainiert ist. Habe das Vorhaben ja schon in einem vorherigen Beitrag erklärt.
 
Hallo Liebe Pimmelmelker, heute stand Tag 4 der Woche an der Reihe. Das Stretchen läuft seit gestern nicht mehr so weil der pimmel etwas strapaziert ist bzw die Eichel meiner Hand nicht mehr so viel Halt bietet. Wird sich nach den kommenden Pausentagen am Wochenende dann wohl bessern. Der Pimmel fühlt sich auf jeden Fall so an, als hätte man ihn belastet. Schmerzen tut nichts, also alles super. Hoffe bei euch auch meine Freunde.
 
Hallo meine Lieben Peniszüchter,

heute ist der 2. Rest day. Mein Teil hat nun angefangen an der base zu schmerzen, aber es ist ein guter Schmerz. Wenn ich Wachstum mit einer Wahrnehmung beschreiben müsste, wäre es diese :D
 
Heute 3 rest day. Muss sich noch erholen :D
 
Yo Freunde ich hab mir gerade einen runtergeholt und mein Teil war größer als sonst, also erstmal gemessen und taaadaaa bpel 18,2 also 0,2cm mehr und wenn ich die Krümmung geradebiege sind es sogar 18,5 :D anscheinend hat es meinem Teil gut getan dass ich jetzt bisschen pausiert habe yes!!!!!!
Ich messe jetzt bis Neujahr nicht mehr und pausieren noch bis zum 1.11 bevor es richtig los geht :D
Die 19cm hole ich mir bis zum Neujahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten