• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsbeispiele per Video (1 Betrachter)

F

FloHo

Ehemaliger Benutzer
Hi zusammen,

beim Training ist mir eingefallen, ob es eigentlich hier im Forum schon einen Bereich gibt, in dem User Ihre Trainings per Video zeigen? Ich fände das Klasse, da könnte man sich doch gegenseitig unterstützen, was meint Ihr?

Ob man das auf Video bekommt ist wieder eine andere Sache...
 
Servus,

nein gibt es meines Wissens nach nicht.
Bin mir auch nicht sicher ob es so einfach ist einen neuen Bereich dafür einzurichten.
Dazu müssen sich die Techniker äußern.

Ob man das auf Video bekommt ist wieder eine andere Sache...
Eben.

Außerdem: Der Content der hochgeladen werden könnte wäre doch sehr beschränkt aufgrund des Jugendschutzes.
Keine Pumpvideos, kein Jelq-Videos geschweige denn Blutstauübungen usw.
Ob sich dann der Aufwand lohnt so etwas einzurichten?
Ich weiß es nicht.

An sich finde ich die Idee aber ganz cool.
Wäre auch für Newbies ne tolle Sache da grade dort immer wieder Fragen auftauchen die mit Videos gelöst werden könnten.

Mal schauen in wie weit Interesse besteht und was man da machen könnte.
 
Servus,

nein gibt es meines Wissens nach nicht.
Bin mir auch nicht sicher ob es so einfach ist einen neuen Bereich dafür einzurichten.
Dazu müssen sich die Techniker äußern.

Ob man das auf Video bekommt ist wieder eine andere Sache...
Eben.

Außerdem: Der Content der hochgeladen werden könnte wäre doch sehr beschränkt aufgrund des Jugendschutzes.
Keine Pumpvideos, kein Jelq-Videos geschweige denn Blutstauübungen usw.
Ob sich dann der Aufwand lohnt so etwas einzurichten?
Ich weiß es nicht.

An sich finde ich die Idee aber ganz cool.
Wäre auch für Newbies ne tolle Sache da grade dort immer wieder Fragen auftauchen die mit Videos gelöst werden könnten.

Mal schauen in wie weit Interesse besteht und was man da machen könnte.
Danke dir für deine Meinung, ich sehe das ähnlich - vielleicht kann man das in einer Ü18 Gruppe machen?
Vielleicht findet sich ja einer der da ne Idee hätte - denke für viele wäre das sehr lehrreich!

Vielleicht klappts ja irgendwie :doublethumbsup:
 
vielleicht kann man das in einer Ü18 Gruppe machen?
Da müsste sich einer bereit erklären ein Album zu eröffnen und dieses zu verwalten.
Diese Möglichkeit besteht schon jetzt.

Einen Ü18-Bereich können wir vergessen.
 
Habe auch schon drüber nachgedacht, sowas zu machen. Bin mir aber unsicher, ob ichs vernünftig anonymisiert bekomme und ich hätte auch leider nicht die entsprechende Technik (Stativ, vernünftige Beleuchtung etc.).
Hochladen könnte man das Ganze doch bei den bekannten Pornpages. Dann bräuchte man hier nur ein privates Album, in dem man die Links dazu teilt.
 
Die Nutzung von Geräten muss ja vielleicht auch gar nicht per Video festgehalten werden, da sich die Nutzung doch auch aus dem Spielzeug selbst, bzw. dessen Anleitung ergibt... klar, dass hier im öffentlichen Bereich keine frischgepumpte Keule gezeigt werden darf!

Bei einem Jelq-Video sehe ich den Nutzen schon anders, hier gibt es durchaus die verschiedensten Techniken/Handhabung /Variationen, eben weil es NICHT maschinell geschieht.
Ich sehe hier auch kein Problem, so ein Video einzustellen, schließlich soll beim Jelq weder erigiert noch ejakuliert werden, es soll also nix entstehen, was nicht öffentlich gezeigt werden darf, spricht aus meiner Sicht also nix dagegen, oder lasse ich etwas außer Acht?

Dass es nicht so einfach ist, davon ein gelungenes Video herzustellen, ist mir aus eigener Erfahrung klar, bei mir werden die auch alle Schrott....
 
Hallo ich würde gerne dein Seite besuchen um dir dein Video anschauen und daher wäre es mir eine Freude wenn ich dein Passwort bekommen könnte
 
Könnte ich auch das pw haben :)?
 
Hallo ich würde gerne dein Seite besuchen um dir dein Video anschauen und daher wäre es mir eine Freude wenn ich dein Passwort bekommen könnte
Off Topic: was für ein saugeiles Profilbild :D..... So, und jetzt weitermachen ;)
 
Die Idee, die Techniken zu zeigen, auch mit Geräten, ist gut. Bei einigen Anleitungen kann ich mir teilweise die Umsetzung nicht vorstellen.
Andere PE-Seiten haben auch Tutorialbereiche.

Auch Youtube bietet die Möglichkeit Ü18-Content zu posten, es kommt dann eine Alterswarnung und man muss sein Alter bestätigen. Da es dann an Google ist, dafür zu sorgen, dass alle auch Ü18 sind, könnte die PEC doch einen Youtube-Channel hosten.

Alternativ ein Album ginge natürlich auch. Letztendlich sollen in dem Album ja nur Tutorials gezeigt werden, keine erotischen Inhalte.
 
Auch Youtube bietet die Möglichkeit Ü18-Content zu posten, es kommt dann eine Alterswarnung und man muss sein Alter bestätigen.
Ja, leider mittels Kopie des Personalausweises (alternativ durch Angabe von Kreditkartendaten), und DAS kommt bei mir nicht in die Tüte.
Dieser vorgeschobene Altersschutz ist gar keiner, denn Papas Personalausweis (oder seine Kreditkarte) lässt sich ja leicht mal ausborgen und bei youtube verwenden.
Das ganze dient viel mehr der Spionage, will heißen wer was wann und wo gesucht hat (und DAS dann mit verifizierten Daten).
 
Also wenn es angedacht wird, eine solche Sektion anzubieten, dann würde ich das mit Gruppenrechten umsetzen.
Also eine Gruppe Ü18 erstellen, und dort dann alle verifizierten Ü18-Mitglieder hinzufügen.
Die eigentliche Verifizierung, könnte so wie bei der Freischaltung einer Sim-Karte geschehen (der jeweilige User zeigt sich per Video dem Prüfer und ist somit verifiziert).
Das ganze hätte zudem den Vorteil, dass diese Videos nur auf unserem Portal verfügbar wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur dass solche Prüfungen mit laufenden Kosten verbunden sind.
Ich denke kaum dass jemand bereit ist 10+ € im Monat zu zahlen nur um Dick-Pics und ähnliches hochladen zu können.
Oder?

Das einfachste Wäre ein privates Album. Wobei dort eben derjenige User das Risiko trägt dem es gehört.
Genauso würde es sich mit einem Album verhalten in dem Links z.B für ein Sub-Reddit stehen würden.
Das ganze Thema ist leider nicht wirklich einfach um zu setzen.
Von der Filmerei einmal ganz abgesehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten