• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Training und Entwicklung (1 Betrachter)

Moin zusammen,
heute soll es ein ganz kurzes Update geben.
Ich habe jetzt 4 Wochen das Einsteigerprogramm wie folgt ausgeführt.

15 min Kegeln
15 min Stretchen
15 min Jelqen
5 - 10 min Ballooning

Hab am 26.09.23 den BPFSL Wert gemessen um zu sehen ob sich was tut.

Anscheinend war der Wechsel des Trainingssystems überfällig. Der Wert ist gestiegen und die EQ wird auch besser.

BPFSL: 19.0

Ich werde das Training in dieser Form erstmal Fortsetzen.

Danke nochmal für die Tipps ich war ja echt skeptisch ob das mit dem Programm noch funktioniert. Aber es ist eben eine komplett andere Reizsetzung und das merkt man.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten