• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainigslogallesodernichts (3 Betrachter)

@Allesodernichts,
Frage:
Jelqst du gar nicht?

Grüße
Batman
Ne ich mir mittlerweile zu riskant, man hört häufiger mal von Verletzungen und Jelqen ist meiner Meinung nach nicht essenziell um Gainz zu machen.

Halte aber generell nicht viel von manuellem Training auch wenn es hier im Forum sehr positiv gesehen wird.

Für Anfänger einfach schwer zu ermitteln wie fest man strechen soll oder wie man Jelqt. Da würde ich lieber erstmal locker in den Extender/Hanger rein und entspannt Pumpen. Da kann man alle Parameter besser kontrollieren und kann auch besser die Progression verfolgen.
 
Ah ok, naja da kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich persönlich denke Jelqen ist essenziell.
Trotzdem viel Erfolg mit deinem Trainingsansatz.

:cool:
 
Jelqen ist eine Schwellkörperübung und es gibt viele Schwellkörperübungen daher kann man nicht sagen, dass Jelqen essenziell ist. Ich habe selber keine negativen Erfahrungen mit Jelqen gemacht außer mit der Zeit ein ordentliches Turky Neck (auch ein Grund warum ich damit aufgehört habe).

Wenn ich nochmal anfangen müsste, würde ich Jelqen wohl trotzdem machen und das Risiko eingehen. Bin allerdings Längentechnisch recht zufrieden daher mache ich ein risikoarmes Programm.
 
Kurzes Update:
Das angepeilte Pensum habe ich leider nicht erreicht es wurde eher ein 1on1off
War über den Sommer viel beschäftigt und habe aber im Winter wieder mehr Zeit.
Im Extander 60-90min im Easy into
Gepumpt ca. 2*10min

Werte:
BPEL: 21,7cm +0mm
Bpfsl: 22,4 +0mm
EG Mid: 14cm +1mm

Bei meinem Trainingsstatus war das dann eher ein Erhaltungstraining aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, weil ich Hanging komplett rausgenommen hatte und wenigstens mögliche Lig Verluste ausgleichen konnte.
Habe an mehreren Tagen gemessen also die 14 EG stehen endlich.

Die nächsten 5 Monate will ich ambitionierter trainieren und die Zeiten des letzten Updates für diese Monate dann einhalten. Bin auf jeden Fall nochmal motiviert den ein oder anderen Millimeter rauszuholen.

Nächstes Update dann Ende März.
 
Das ist tatsächlich eine OP die wirklich hilft , sich das fatpad wegsaugen zu lassen. Vorallem wenn es genetisch mehr ist bei normalen Gewicht
So schlimm ist es nicht, der Knochen sitzt nur relativ weit hinten. Und will ja auch gar nicht über 18 Nbpel.
 
Update:
Da ich auf Grund der Feiertage 3 Tage nicht trainiert habe und weitere 4 Monate Training vorüber sind, dachte ich es ist Zeit für ein Update der Messwerte.
Die neuen Werte sind:
NBPEL 15,8
Bpel 19
Bpfsl 20
EG mid 13,7
Training zuletzt:
Rhythmus 3on1off
1.Satz 4,25kg
2. Satz 4,75 kg
3. Satz 4,25kg
4. Satz 3,75kg
Jeweils 14min
Zwischen den Sätzen 3-5min Jelqen
Danach ca. 6-7h ADS Gurt.
Camping hatte ich nach 2 Monaten rausgenommen weil keine EG Gainz dazu gekommen sind. Vermutlich weil die Tunica in meinen Plan nicht gestrecht wird. Das hebe ich mir dann für einen EG Fokus Plan auf.
Die nächsten 5 Monate trainiere ich noch weiter mit dem Hanging Trainingsplan und kann dann mein Fazit zu einem Jahr Hanging ziehen.
In meinem ersten Jahr habe ich insgesamt 1,8cm EL gegaint was denke ich sehr solide ist. Mal schauen was das nächste Jahr an Gainz so bringt.
In dem Sinne noch einen schönen Restfeiertag. :)
Moin Allesodernichts,

Was meinst du mit Ads Gurt? Ads wäre ja zb nen Stealth for men? Aber mit Gurt? Oder meinst Phallosan? Was dann dich ehr nen Strecker wäre.

Beste Grüße
 
Was meinst du mit Ads Gurt?
Ads = All day Strecker. Mit Gurt ist z. B. der Phallosan mit Gurt. Einfach irgendein System mit Gurt halt.
Stealth for men ist ein passiv healing sleeve, um den Penis in leicht gestrecktem Zustand zu lassen nach dem Training. Also quasi Anti-Turtel Hilfe.
 
Okay jetzt wird einiges Klarer denn Laut Wissensdatenbank ist der Stealth oder nen Mummie nen Ads.Das könnte hier den einen oder anderen verwirren, denn man bekommt auch mit dem Phallosan nen paar KG Zugkraft drauf. Kann ihn natürlich auch nur auf Anfang grün tragen...Also nen Gurt Extender. Aber Respekt!! krasses Programm erst Hanging dann Noch nen Phallo oder ähnliches💪
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten