NieGenug
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 39
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Hey guten Morgen…
Ich habe mich gestern neu angemeldet, da ich meinen alten Zugang (vor vielen Jahren) iwie mit neuem Gerät verbummelt habe. Dazu die grauen Zellen. Die Eier sind ja nicht das einzige was im Alter schrumpft.

Heute früh hab ich dann gleich vermessen (24.7.2022):
BPFSL: 18,5
BPEL: 18
NBPEL:16,5
EGbase: 13,5
EGmid: 13
EGtop: 12
Meine Ziele:
EGtop: 14 (ich finde große Eicheln extrem anregend)
Dickere Eier hätte ich gerne.
Die Länge wird optisch wieder bissle mehr, wenn ich wieder joggen kann. Aktuell fresse ich mich in Quarantäne durch die Schränke.
Ich habe ein Bild, wie ich mir das bei meiner Eichel vorstelle. Das ist aber hart. Sowas soll man ja bestimmt nicht posten? Wie man private Alben hier anlegt, muss ich noch herausfinden.
Sodele, ich hol mir jetzt Öl und los geht’s…
Schönen Sonntag und viel Spaß beim Fummeln.
Ich habe mich gestern neu angemeldet, da ich meinen alten Zugang (vor vielen Jahren) iwie mit neuem Gerät verbummelt habe. Dazu die grauen Zellen. Die Eier sind ja nicht das einzige was im Alter schrumpft.

Heute früh hab ich dann gleich vermessen (24.7.2022):
BPFSL: 18,5
BPEL: 18
NBPEL:16,5
EGbase: 13,5
EGmid: 13
EGtop: 12
Meine Ziele:
EGtop: 14 (ich finde große Eicheln extrem anregend)
Dickere Eier hätte ich gerne.
Die Länge wird optisch wieder bissle mehr, wenn ich wieder joggen kann. Aktuell fresse ich mich in Quarantäne durch die Schränke.
Ich habe ein Bild, wie ich mir das bei meiner Eichel vorstelle. Das ist aber hart. Sowas soll man ja bestimmt nicht posten? Wie man private Alben hier anlegt, muss ich noch herausfinden.
Sodele, ich hol mir jetzt Öl und los geht’s…
Schönen Sonntag und viel Spaß beim Fummeln.