• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Italian Stalion-Das Training (2 Betrachter)

Ein Penis der die Glocke gewöhnt ist, und das ist wohl die Voraussetzung zum Sttretchen, macht diese Art der Glockenstretchung nichts aus, soll gut kommen.

Grüße
 
Wow Leute... warum ich das nicht schon früher gemacht habe mit der Glocke. Echt sehr effektiv und kinderleicht ohne weg rutschen...ohne Puder....ohne Handschuhe...locker lässig mit einem Finger daran ziehen und siehe da: so lang wurde er beim normalen Stretchen nie, sobald ich etwas fester/ länger ziehen wollte, tat dann immer Meine Eichel weh. Ich werde es ab heute nur noch über die Glocke machen.
 
Ich frag mich nur, ob man mit der Glocke einen genauso großen "Zug" aufbringen kann wie mit der Hand. Ich kenne ja diese künstlichen Hilfsmittel wie Extender oder Strecker nicht, aber ist es nicht so, dass da der Zug hauptsächlich auf die Eichel wirkt?

Du sagst zwar, dass Du ihn so länger ziehen kannst als bisher mit der Hand, weil Dir sonst die Eichel weh getan hat, aber da sehe ich schon eine gewisse Fehlerursache: man zieht ja beim manuellen Stretchen nicht die Eichel (oder AN der Eichel) selbst, sondern verankert den Griff in der Kranzfurche HINTER der Eichel, sodass diese eigentlich gar nicht so stark belastet wird, dass sie schmerzen müsste. Vielleicht machst Du da was falsch...?!
 
Ich frag mich nur, ob man mit der Glocke einen genauso großen "Zug" aufbringen kann wie mit der Hand. Ich kenne ja diese künstlichen Hilfsmittel wie Extender oder Strecker nicht, aber ist es nicht so, dass da der Zug hauptsächlich auf die Eichel wirkt?

Du sagst zwar, dass Du ihn so länger ziehen kannst als bisher mit der Hand, weil Dir sonst die Eichel weh getan hat, aber da sehe ich schon eine gewisse Fehlerursache: man zieht ja beim manuellen Stretchen nicht die Eichel (oder AN der Eichel) selbst, sondern verankert den Griff in der Kranzfurche HINTER der Eichel, sodass diese eigentlich gar nicht so stark belastet wird, dass sie schmerzen müsste. Vielleicht machst Du da was falsch...?!

Da du keine Erfahrungen damit hast, kläre ich dich mal auf:

1. Zugstärke beim manuellen Glockenziehen:

Da deine Hand den Gurt ersetzt, ziehst du über der Zugstärke der Glocke hinaus wenn dein Schwanz es verträgt. Stell dir vor du bindest ein Seil um deine Eichel und ziehst mit der Hand daran... die Zugstärke entscheidest du und nicht das Seil ,während beim Tragen des Phallosan bei Zugstärke Rot Feierabend ist.

Der Zug wirkt kein bisschen auf meine Eichel beim ziehen.

2. Wie man manuell streicht weiss ich und ich ziehe weder an der Eichel, noch auf der Eichel. Egal wie trocken mein Penis ist, die Haut rutscht beim ziehen mit hoch und schon hänge ich an meiner Eichel. Jeder Schwanz ist halt anders.

3. Total egal ob ich es falsch mache oder nicht, ich möchte nie wieder anders Stretchen :harlekin:
 
Hmm, welche Zugstärke (ausgedrückt in Kilo oder in Newton) erreichst Du denn in der Regel mit dem Phallo?

Meine Aussage war ja nur: mag ja sein, dass Du mit dem Phallo stärker ziehst als es Dir mit der Hand möglich ist, aber vielleicht könntest Du mit der Hand sogar noch besser ziehen, wenn Du dabei keine Schmerzen hättest?:keineahnung:
 
Hmm, welche Zugstärke (ausgedrückt in Kilo oder in Newton) erreichst Du denn in der Regel mit dem Phallo?

Meine Aussage war ja nur: mag ja sein, dass Du mit dem Phallo stärker ziehst als es Dir mit der Hand möglich ist, aber vielleicht könntest Du mit der Hand sogar noch besser ziehen, wenn Du dabei keine Schmerzen hättest?:keineahnung:

Du verstehst mich nicht, du ziehst genauso stark (Wenn nicht mehr) daran wie ohne den Phallosan. Die Glocke ist nur wie ein Hilfsmittel zum ziehen. Nimm bitte Abstand von der Zugstärke der Glocke. Wenn diese bei Rot ist(Anzeige) ziehe ich mit der Hand weiter verstehst du? Nur das die Glocke im Prinzip den Grip an meinem Schwanz ersetzt
 
Ach so, ok. Hab das falsch mitbekommen. Hätte dazu dann aber doch noch eine Frage: Die Glocke umschließt die Eichel ja wahrscheinlich während des Stretchens permanent, also auch zwischen den Zügen in die diversen Richtungen. Dagegen kann man beim manuellen Stretching ja immer wieder absetzen, um die Durchblutung der Eichel wieder sicherzustellen. Besteht da nicht die Gefahr, gerade beim starken Ziehen die Eichel zu stark abzuschnüren?
 
Ach so, ok. Hab das falsch mitbekommen. Hätte dazu dann aber doch noch eine Frage: Die Glocke umschließt die Eichel ja wahrscheinlich während des Stretchens permanent, also auch zwischen den Zügen in die diversen Richtungen. Dagegen kann man beim manuellen Stretching ja immer wieder absetzen, um die Durchblutung der Eichel wieder sicherzustellen. Besteht da nicht die Gefahr, gerade beim starken Ziehen die Eichel zu stark abzuschnüren?

Wenn es so wäre dann dürfte man den Phallosan keine 12stunden am Tag tragen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten