• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Guy stellt sich vor (1 Betrachter)

ist bestimmt eine tolle erfahrung seinen eigenen "schwanz" von "extern" zu fühlen.
 
Hab mir mittlerweile auch einen Dildo von meinem Schwanz angefertigt (von Cloneboy), um später die Erfolge noch besser vor Augen zu haben. An sich war die Prozedur kein allzu großes Problem, nur konnte ich die Passform scheinbar nicht ganz bis zur Base andrücken, weswegen mein Dildo nun exakt 1cm kürzer ist als das Original. Ist aber weiter nicht schlimm, finde es mega interessant mein Teil mal aus anderer Perspektive zu sehen...und testen zu können, wie sich selbst ein etwas kleinerer Umfang beim BJ anfühlt.

Anhang anzeigen 87861Anhang anzeigen 87862Anhang anzeigen 87863Anhang anzeigen 87864
Der sieht beneidenswert gut aus, besonders die schön dicke Eichel!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten