• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

T-Dog und sein gelber Stängel (1 Betrachter)

T-Dog

PEC-Lehrling
Registriert
20.09.2016
Themen
2
Beiträge
34
Reaktionen
115
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
17,9 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hallo Leute,

da ich hier grad bei der Zulassungsstelle sitze und ohnehin mit dem Gedanken gespielt habe mich hier mal vorzustellen, tue ich das doch einfach mal.

Ich bin 21 Jahre alt und bin über Phallosan Forte auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Als ich dieses Produkt sah war natürlich erstmal meine Neugierde geweckt. Viele hier kennen das wahrscheinlich; man ist eigentlich zufrieden mit seinem Penis, aber
es gibt da diese Möglichkeit zur Verbesserung und die würde man doch ungern ungenutzt lassen. Meine Freundin hat mein bestes Stück zwar zum besten Schwanz geadelt, den sie jemals beglücken durfte, denn durch eine Krümmung nach oben würde ich wohl die richtigen Punkte ganz natürlich immer und immer wieder treffen. Naja schonmal gut zu wissen, dass sie zufrieden ist. Nur leider bin ich ein Mensch, der immer gerne besser wird bzw. ungerne mögliches Potential verschenkt.

Um zurück auf Phallosan Forte zu kommen. Über 200 Euro für ein Produkt auszugeben zu dem es keinerlei wirkliche(!) Berichte bzw. Studien zu finden gab, ließen mich und meine gesunde Skepsis nicht locker. Ich entschied mich also dagegen, war aber etwas geknickt, da ich meinen Traum von einem grösseren Penis vorerst begraben musste.

Allerdings gab ich nicht auf. Einige Tage später dachte ich mir: Es gibt doch für alles mögliche ein Forum, wieso nicht auch für Männer die ihr bestes Stück vergrößern möchten ? Mit dem Gedanken bin ich schon regelrecht zum Laptop gehechtet, um meiner Idee und Hoffnung nachzugehen und siehe da meine Gebete würden erhört.

Es gibt also tatsächlich die Chance das Unmögliche möglich zu machen. Ohne viel Geld zu investieren, nur mit eisernem Willen und geballtem Wissen könnte ich den Traum vieler Männer für mich persönlich zur Wirklichkeit werden lassen!

Ich bin T-Dog und meine PE-Reise startet jetzt!
 
Hi T-Dog,
na dann mal Willkommen bei den Pimmelziehern.:schild_welcome:
Jetzt heißt es ersteinmal viel Lesen.

Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder

dann messen
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

nochmal lesen
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

am besten einen Trainingslog erstellen.

einsteiger Programm lesen
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

vielleicht noch tipps holen
und dann loslegen.

Und immer daran denken.
PE ist ein Marathon und kein Sprint

und viel hilft nicht viel. Denk an dein gutes Stück mit dem du bisher zufrieden warst und geh es sachte an.
Bei anderen Newbies lesen und wenn du Fragen hast einfach fragen.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen
 
Hallo T-Dog.
Warum ist Dein Stängel gelb?
 
Ist so 'n Gag aus ner Star Wars Parodie von YouTube. Nein ich habe keinen gelben Stängel :D
Eingelesen habe ich mich soweit schon ganz gut, wenn meine bestellte IR-Lampe ankommt eröffne ich auch ein Trainingslog und werde mit dem Einsteigerprogramm beginnen. Ich bin gespannt was ich erreichen kann
 
Welcome ;)

Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder

dann messen
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

nochmal lesen
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

am besten einen Trainingslog erstellen.

einsteiger Programm lesen
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

vielleicht noch tipps holen
und dann loslegen.

Und immer daran denken.
PE ist ein Marathon und kein Sprint

und viel hilft nicht viel. Denk an dein gutes Stück mit dem du bisher zufrieden warst und geh es sachte an.
Bei anderen Newbies lesen und wenn du Fragen hast einfach fragen.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen
 
Willkommen im Penisforum, @T-Dog .
@Little , ist gut mit seinen LINKS. Dann viel Spaß beim Studium: Der Penis im allgemeinen und das Gainen an meinen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten