T-Dog und sein gelber Stängel

T-Dog

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
20.09.2016
Themen
2
Beiträge
34
Reaktionspunkte
115
Punkte
71
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
17,9 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hallo Leute,

da ich hier grad bei der Zulassungsstelle sitze und ohnehin mit dem Gedanken gespielt habe mich hier mal vorzustellen, tue ich das doch einfach mal.

Ich bin 21 Jahre alt und bin über Phallosan Forte auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Als ich dieses Produkt sah war natürlich erstmal meine Neugierde geweckt. Viele hier kennen das wahrscheinlich; man ist eigentlich zufrieden mit seinem Penis, aber
es gibt da diese Möglichkeit zur Verbesserung und die würde man doch ungern ungenutzt lassen. Meine Freundin hat mein bestes Stück zwar zum besten Schwanz geadelt, den sie jemals beglücken durfte, denn durch eine Krümmung nach oben würde ich wohl die richtigen Punkte ganz natürlich immer und immer wieder treffen. Naja schonmal gut zu wissen, dass sie zufrieden ist. Nur leider bin ich ein Mensch, der immer gerne besser wird bzw. ungerne mögliches Potential verschenkt.

Um zurück auf Phallosan Forte zu kommen. Über 200 Euro für ein Produkt auszugeben zu dem es keinerlei wirkliche(!) Berichte bzw. Studien zu finden gab, ließen mich und meine gesunde Skepsis nicht locker. Ich entschied mich also dagegen, war aber etwas geknickt, da ich meinen Traum von einem grösseren Penis vorerst begraben musste.

Allerdings gab ich nicht auf. Einige Tage später dachte ich mir: Es gibt doch für alles mögliche ein Forum, wieso nicht auch für Männer die ihr bestes Stück vergrößern möchten ? Mit dem Gedanken bin ich schon regelrecht zum Laptop gehechtet, um meiner Idee und Hoffnung nachzugehen und siehe da meine Gebete würden erhört.

Es gibt also tatsächlich die Chance das Unmögliche möglich zu machen. Ohne viel Geld zu investieren, nur mit eisernem Willen und geballtem Wissen könnte ich den Traum vieler Männer für mich persönlich zur Wirklichkeit werden lassen!

Ich bin T-Dog und meine PE-Reise startet jetzt!
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,016
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi T-Dog,
na dann mal Willkommen bei den Pimmelziehern.:schild_welcome:
Jetzt heißt es ersteinmal viel Lesen.

Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder

dann messen
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

nochmal lesen
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

am besten einen Trainingslog erstellen.

einsteiger Programm lesen
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

vielleicht noch tipps holen
und dann loslegen.

Und immer daran denken.
PE ist ein Marathon und kein Sprint

und viel hilft nicht viel. Denk an dein gutes Stück mit dem du bisher zufrieden warst und geh es sachte an.
Bei anderen Newbies lesen und wenn du Fragen hast einfach fragen.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen
 

Alphatum

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,455
Reaktionspunkte
5,283
Punkte
3,350
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo T-Dog.
Warum ist Dein Stängel gelb?
 

T-Dog

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
20.09.2016
Themen
2
Beiträge
34
Reaktionspunkte
115
Punkte
71
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
17,9 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,4 cm
Ist so 'n Gag aus ner Star Wars Parodie von YouTube. Nein ich habe keinen gelben Stängel :D
Eingelesen habe ich mich soweit schon ganz gut, wenn meine bestellte IR-Lampe ankommt eröffne ich auch ein Trainingslog und werde mit dem Einsteigerprogramm beginnen. Ich bin gespannt was ich erreichen kann
 

Kochonnes

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.07.2016
Themen
2
Beiträge
136
Reaktionspunkte
367
Punkte
410
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Welcome ;)

Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder

dann messen
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

nochmal lesen
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

am besten einen Trainingslog erstellen.

einsteiger Programm lesen
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

vielleicht noch tipps holen
und dann loslegen.

Und immer daran denken.
PE ist ein Marathon und kein Sprint

und viel hilft nicht viel. Denk an dein gutes Stück mit dem du bisher zufrieden warst und geh es sachte an.
Bei anderen Newbies lesen und wenn du Fragen hast einfach fragen.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,845
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Willkommen im Penisforum, @T-Dog .
@Little , ist gut mit seinen LINKS. Dann viel Spaß beim Studium: Der Penis im allgemeinen und das Gainen an meinen.

Grüße...Palle
 
Oben Unten