Doktor Pimmelmeier
Im Ruhestand
- Themen
- 24
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ich bin gern nostalgisch unterwegs und führe im Kopf Chronik.In diesem Thread könnte jeder,der mag,ein Jahr nennen,das Ihm besonders im Gedächtnis ist und schreiben,was er da erlebt hat.Ich fang mal an 1995.Da war ich auf dem Weg zur 16.Ich ratter mal runter um, was es grob ging: Exzessive Onanie,Black Emmanuelle,Crystal Coke,Red Bull Exzesse,Parties immer 4 Jungs,Pralinezeitungen und Coupe,Unmengen Milka Schokolade,Donkey Kong Land auf dem SNes,Command and conquer,Viva (teils exzessiv onanierend begleitet wegen den VJanes),Take That scheisse finden,Hardcore Vibes von Dune,Verunsicherung wegen kleinem Penis Lied von Us Rapperin(don' wanna short short man),Schreinemakers,Wahre Liebe,Hans Meiser,Harald SchmidtShow,Cd' zum Compurtspielzocken wurden richtig in,Sommerferien komplett Little Big Adventure gespielt,Leisure suit Larry,the Offspring,Green Day (Dookie),Akte X,Jurassic Park zig mal auf Vhs schaun,schweinische Juxanrufe bei blind aus dem Telefonbuch ausgewählten Frauen,Schwimmbadbesuche und Ausschau halten nach verrutschten Badeanzügen mit anschliessender Einzelkabinenonanie.Erste komplett rasierte Muschis tauchten auf,Angst vor den Pimmelvergleichshows im Schulsport,Schwimmunterricht.Feststellung,dass ich nur durch sehr viel Alkohol breit werde.Döner und Pizza als Hauptnahrungsmittel.Auf Pamela Anderson gespritzt(Fotos aus Playboy veröffentlicht in Bravo).Problem die Bravo gehörte der Bekannten Melanie.Ich glaub das wars.Ach ja.Alles unglaublich billig im Vgl.zu heute.Ach noch was.Erster Internetanschluss Provider Compuserve,sagenhaft hohe Rechnung produziert mit anschliessendem Elternärger.
Zuletzt bearbeitet: