averageman
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 302
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- NBPEL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
meine frage bezieht sich auf das stretchen ich habe nachgemessen dass ich bis zu einer länge von ca. 15 cm ziehe dies ist auch meine länge im erigiertem zustand ist dieser reiz ausreichend fürs training oder muss ich drüber sein...
es gibt nichts zum reindrücken bei mir...@averageman in deinem Profil steht nichts von einem BPEL.
Den solltest du am besten noch nachmessen um einen Richtwert für deinen BPFSL zu haben.
Dann misst du falsch. Ansonsten würde das voraussetzen, dass dein Schambeinknochen nur von einer hauchdünnen Hautschicht überzogen ist. Allerdings zumindest noch eine Muskelschickt über dem Knochen, bevor die Haut kommt.es gibt nichts zum reindrücken bei mir...
also ich würde echt gerne das ausleiern überspringen...Dann misst du falsch. Ansonsten würde das voraussetzen, dass dein Schambeinknochen nur von einer hauchdünnen Hautschicht überzogen ist. Allerdings zumindest noch eine Muskelschickt über dem Knochen, bevor die Haut kommt.
Was das Stretchen ansich angeht, musst du bis Anschlag ziehen. Mehr geht nicht, ziehst du einem Seil, kannst du auch nicht weiter ziehen, als das Seil hergibt. Unter Spannung leiert das Seil aber mit der Zeit aus und dehnt sich.
Prinzipiell nicht verkehrt, aber wenn's ein Stahlseil ist.....Unter Spannung leiert das Seil aber mit der Zeit aus und dehnt sich
Also ich habe beim Stretchen noch nie nachgemessen, wie lang mein Penis dabei ist. Ist auch nicht so wichtig, hauptsache Du ziehst am Penis.[...]ausreichend fürs training oder muss ich drüber sein
Wie willst du denn dann gainen?also ich würde echt gerne das ausleiern überspringen...
Du sollst eben so weit und so stark ziehen, dass eben ein Zug auf dem Gewebe anliegt.ich könnte noch etwas mehr ziehen aber dann ist die intensität echt häftig würde ich behaupten
Welcher Extender? Auf welcher Zugstufe? Wenn du einen Extender nutzt, musst du nicht zwangsweise auch noch manuell stretchen. Geh ggf. einfach mit der Extenderdauer einfach ein bisschen nach oben.sitze ja momentan 1-2 stunden mit dem extender
aber dein bpfsl ist ja höher als dein bpel, also stretchst du wahrscheinlich auch deinen halben oder ganzen cm mehr beim trainingAlso ich habe beim Stretchen noch nie nachgemessen, wie lang mein Penis dabei ist. Ist auch nicht so wichtig, hauptsache Du ziehst am Penis.
also momentan setze ich nur neue reize also das stunden lange stretchen wobei ich nen zug spüre aber eben bei messen festgestellt habe das es ja von der länge her nichts neues ist und deshalb zweifel ob es viel bringt und ich einfach möglicherweise zu zaghaft bin... deswegen nach erfahrungen hier die leute erfrage...Wie willst du denn dann gainen?
der zug ist da und es sind 15 plus minus halber, ich weis nicht was ich davon halten sollDu sollst eben so weit und so stark ziehen, dass eben ein Zug auf dem Gewebe anliegt.
phallo der ist auf standart plus ich pumpe am ende noch so das es noch etwas weiter hoch ziehtWelcher Extender? Auf welcher Zugstufe? Wenn du einen Extender nutzt, musst du nicht zwangsweise auch noch manuell stretchen. Geh ggf. einfach mit der Extenderdauer einfach ein bisschen nach oben.
Das mag sein, aber das finde ich fürs Training nicht relevant.also stretchst du wahrscheinlich auch deinen halben oder ganzen cm mehr beim training
Naja, so unglaublich stark ist der Zug bei Gelb auch nicht.ich kann mir nicht vorstellen wie man da ziehen muss um auf gelb zu kommen
Das ist noch schwieriger von uns Aussenstehenden zu beurteilen. Am wahrscheinlichsten ist, dass die aufgebrachte Zugkraft nicht ausreicht. Oder deine Buck'sche Faszie erlaubt keine weiteren Gains.ich weis nicht was ich davon halten soll
Also quasi kein Zug. Dann wird vermutlich auch nicht viel passieren. Du musst schon eine gewisse Zugkraft erreichen, sonst wird das Gewebe nicht wirklich gedehnt. Übertreiben sollte man aber auch nicht.und der gurt ist gerade so auf grün also wirklich gerade so ich kann mir nicht vorstellen wie man da ziehen muss um auf gelb zu kommen
Der BPFSL ist eigentlich immer höher als der BPEL. Der Penis sollte beim Stretchen relativ schmal werden, weil das Gewebe in die Länge gezogen wird.aber dein bpfsl ist ja höher als dein bpel, also stretchst du wahrscheinlich auch deinen halben oder ganzen cm mehr beim training
nein, mit feder wäre zu viel, ich habe diese entfernt damit eben nicht zu sehr gespannt wird, habe ja die extra stangen drangeschraubt,Erstens sind die Federn nicht nur für den Komfort. Sie bieten auch einen gewissen Schutz vor Überbelastung, die sich jetzt zeigt...
Mach, wie du denkst, aber wundere dich nicht, wenn dann eventuell relativ schnell nix mehr an Gains geht, wenn du es jetzt schon übertreibst.
ok broWenn du ohne Federmechanismus im Stangenextender einspannen kannst, kann da doch gar nicht wirklich Zug aufgebaut werden, sicherlich wird er gestreckt, aber ohne Zug.
Egal, ich gebs auf...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?