• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Streifen- oder Schlaufenbefestigung von Stangenextendern bei Unbeschnittenen und IPP (1 Betrachter)

Rolf

PEC-Fachmann
Registriert
27.04.2021
Themen
17
Beiträge
643
Reaktionen
1,290
Punkte
460
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
da ich eine beginnenden IPP habe, würde ich möglichst schnell mit einem Stangenextender beginnen.
Jetzt habe ich verstanden, dass Phallosan und Penimaster mit dem Saugglockenprinzip arbeiten, was auch gut für "Vorhautträger" geeignet sein
soll.
Jetzt habe ich mal geschaut, dass es auch jede Menge Stangenextener gibt, die für IPP empfohlen werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese die Krümmung noch besser geradeziehen können.
Die Frage ist jetzt aber, wie diese denn bei Vorhautträgern befestigt werden können. Man liest immer wieder, dass das besonders problematisch sein soll.
Wenn jemand dazu Erfahrungen hat, würde es mich sehr freuen, davon zu hören.

Vielen Dank und viele Grüße

Rolf
 
Es gibt die Stangenextender auch mit Vakuumglocken. Sowohl Phallosan als auch Penimaster gibt es als Stangenextender. Es gibt auch Nachbauten beider, die die gleiche Funktion erfüllen und deutlich (!) billiger sind.
 
Hallo,
kannst Du Phallosan_Nachbauten nennen?
Vielen Dank.
 
Ok, danke. Checke ich mal.

Rolf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten