Streifen- oder Schlaufenbefestigung von Stangenextendern bei Unbeschnittenen und IPP

Rolf

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
27.04.2021
Themen
6
Beiträge
88
Reaktionspunkte
192
Punkte
91
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
da ich eine beginnenden IPP habe, würde ich möglichst schnell mit einem Stangenextender beginnen.
Jetzt habe ich verstanden, dass Phallosan und Penimaster mit dem Saugglockenprinzip arbeiten, was auch gut für "Vorhautträger" geeignet sein
soll.
Jetzt habe ich mal geschaut, dass es auch jede Menge Stangenextener gibt, die für IPP empfohlen werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese die Krümmung noch besser geradeziehen können.
Die Frage ist jetzt aber, wie diese denn bei Vorhautträgern befestigt werden können. Man liest immer wieder, dass das besonders problematisch sein soll.
Wenn jemand dazu Erfahrungen hat, würde es mich sehr freuen, davon zu hören.

Vielen Dank und viele Grüße

Rolf
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,390
Reaktionspunkte
3,576
Punkte
2,860
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Es gibt die Stangenextender auch mit Vakuumglocken. Sowohl Phallosan als auch Penimaster gibt es als Stangenextender. Es gibt auch Nachbauten beider, die die gleiche Funktion erfüllen und deutlich (!) billiger sind.
 

Rolf

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
27.04.2021
Themen
6
Beiträge
88
Reaktionspunkte
192
Punkte
91
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
kannst Du Phallosan_Nachbauten nennen?
Vielen Dank.
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,390
Reaktionspunkte
3,576
Punkte
2,860
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm

Rolf

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
27.04.2021
Themen
6
Beiträge
88
Reaktionspunkte
192
Punkte
91
PE-Aktivität
Einsteiger
Ok, danke. Checke ich mal.

Rolf
 
Oben Unten