Stiller Mitleser stellt sich vor

Myknoppers

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
19.12.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich habe bis jetzt immer nur heimlich mitgelesen aber ich möchte mich jetzt vorstellen.
Ich bin der Knoppi und bin 25 Jahre alt. Zu meiner Figur ich bin ca 183cm groß mit einen Gewicht von 93 Kilo ein wenig übergewichtig. Ich persönlich finde meinen Penis klein und bin eher damit unzufrieden.

Wo sehe ich momentan die Probleme:Ich bin beruflich sehr eingebunden und habe wenig Freizeit. Deshalb wird das mit dem manuellen Stretching ein harter Punkt.

Zu meinen Werte
Bone-Pressed Flaccid Stretched Length (BPFSL) 16,1
Bone-Pressed Erect Length (BPEL) 15,7
None-Bone-Pressed Erect Length (NBPEL) 12,8
Erect Girth (EGbase) 12,3
Erect Girth (EGmid) 11,9
Erect Girth (EGtop) 12,6

Bei Fragen einfach melden :)

Viele Grüße
Knoppi
 

PewPew

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
27.12.2018
Themen
4
Beiträge
51
Reaktionspunkte
118
Punkte
191
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,3 cm
Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

mit deinen Startwerten wirst du denke ich mal einiges erreichen können. Hast du denn konkrete Ziele? ab wann wäre er dir persönlich denn nicht mehr zu klein?

Wenn bei dir wirklich jede Minute zählt, dann könntest du statt manuellen stretchen auch zu einem Gurtextender greifen, allerdings musst du trotzdem manuell jelqen, denn wie du eventuell weißt, bringen dir Extender höchstwahrscheinlich nur BPFSL gains.
man wird dir von Geräten als Anfänger aber grundsätzlich abraten, ist hier im Forum so :) Am besten wäre natürlich wenn du schon irgendwie schaffen könntest so eine Stunde am Tag für das Einsteigerprogramm zu nutzen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Guten Morgen @Myknoppers,,
Zeit ist immer ein Thema, aber mit Deiner Anmeldung hier zeigst Du ja schon, dass Du etwas ändern willst. :thumbsup3:

Also nimm' Sie Dir und mit Motivation und Beharrlichkeit wirst Du bestimmt etwas bewegen.

Gruß John
 

bigdickacrobat

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
1,181
Reaktionspunkte
3,109
Punkte
2,650
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Zu meinen Werte
Bone-Pressed Flaccid Stretched Length (BPFSL) 16,1
Bone-Pressed Erect Length (BPEL) 15,7
None-Bone-Pressed Erect Length (NBPEL) 12,8
Erect Girth (EGbase) 12,3
Erect Girth (EGmid) 11,9
Erect Girth (EGtop) 12,6

Sieht nach einem normal großen Schwanz aus.

Ich denke die Zeit musst du dir nehmen / freischaufeln. Wirst schöne Beginner Gains erzielen wenn du dran bleibst.

Zusätzlich würde ich dir empfehlen, deine Ernährung auf den Prüfstand zu stellen. Bin 10 Jahre älter und wog so viel wie du - ungefähr genauso groß. Bin jetzt auf 79kg runter.
Nur mit konsequenter Ernährung und Bodyweight Training.

Leg los, besser gestern als heute. Viel Erfolg ;)
 

Myknoppers

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
19.12.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Mir kommt er relativ klein vor. Gerade beim Sex finde ich das ein größerer für manche Stellungen mehr bringen würde. o_O
Trainiert ihr täglich? Ich frage mich warum der Extender nur was im Bereich bpfsl bringt müsste er nicht alle Werte verbessern ?

@bigdickacrobat hast du dann mehr low carb gemacht oder wie hast du deine Ernährung umgestellt?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,334
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Mir kommt er relativ klein vor.
Jeder Penis ist RELATIV klein - da machen 2cm nicht viel aus, wichtig ist, dass Du Dir mal bewusst machst, dass Du einen geilen Schwanz hast. ;) Dann wirkt er gleich eine Nummer größer (auch auf Dich selbst)
 

bigdickacrobat

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
1,181
Reaktionspunkte
3,109
Punkte
2,650
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
wie hast du deine Ernährung umgestellt?

Ernährung umgestellt habe ich schon vor Jahren. Problem war aber, dass ich immer über dem kcal bedarf war und wenig Bewegung hatte.

Fang mal so an: lad dir ne App, wo du alles einträgst was du am Tag isst und versuche täglich 10.000 Schritte zu machen.

Low Carb ist sehr gut, für mich aber schwieriger, da ich mich rein pflanzlich ernähre. Ketose wäre für mich auch wünschenswert. Geht aber auch anders. Man muss nur weniger aufnehmen als verbrauchen - und trotzdem satt.
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Trainiert ihr täglich?

Da gibt es, wie beim Trainingsplan, Unterschiede...
Rhythmen wie 5 on 2 off oder 3on 1 off sind häufiger vertreten, ganz ohne Pausen trainieren wohl nur die Wenigsten.

Das könnte Dir helfen:

P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Ich frage mich warum der Extender nur was im Bereich bpfsl bringt müsste er nicht alle Werte verbessern ?

Nein, und wenn nur als glücklichen Nebeneffekt.
Auch hier empfehle ich Dir, Dich ein paar Runden im Forum mit Lesen zu verbringen. ;)
 
Oben Unten