Squirtinator

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Alphatum, 10 Juli 2015.

  1. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,052
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Die Frage ist, ob man das unbedingt will, dass man danach sein Bett frisch beziehen muss :D
     
    #21
  2. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,382
    Zustimmungen:
    3,281
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Also ich würde es unbedingt wollen!
    Ich würde das Bett auch dreimal neu beziehen, wenn ich ihr dafür den Orgasmus ihres Lebens besorgen kann!
     
    #22
  3. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,052
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich kenne das nur aus Erzählungen, aber mein Kumpel meinte mal, dass sein Zimmer danach 2 Wochen nach Pisse gerochen hat :D Ich weiß nun natürlich nicht wie viel Wahrheit in dieser Aussage steckt.
     
    #23
    MrRountry gefällt das.
  4. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Squirten ist aber kein Orgasmus.
    Davon mal abgesehen kann ein Mann einer Frau keinen Orgasmus "besorgen", er kann ihr nur auf halber Strecke entgegen kommen, die andere Hälfte muss die Frau machen.
    Du kannst also nur dafür sorgen, dass die Frau diese Hälfte auch macht.
     
    #24
    jimmyglitschi, MrRountry und achille gefällt das.
  5. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,503
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ja, wenn das so einfach wäre wie in dieser Animation..
    Die Größenverhältnisse sind dort nicht wirklich korrekt wiedergegeben. Der G-Spot ist normalerweise nur dann zu erreichen, wenn der Zeige- oder Mittelfinger fast bis zum "Anschlag" eingeführt wird. Und zwar mit den Knöcheln nach unten, sodass der Finger nach oben gebeugt werden kann.

    Was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Fingernägel dabei ultrakurz sein sollten. Sonst kann man die bewusste Stelle gar nicht richtig "kraulen".
     
    #25
    MrRountry gefällt das.
  6. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    05.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    660
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Habe mir jetzt mal paar Videos angeguckt, ist schon beeindruckend:)

    Ich versteh nur nicht 100 Prozent den Ablauf. Also 2-Finger rein und dann die Hand schnell auf und ab während ich druck auf den Bauch ausübe?
     
    #26
    MrRountry gefällt das.
  7. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,503
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich weiß ja nicht, welche Videos Du Dir reingezogen hast. Bei denen, die ich kenne, wird einerseits der Schwerpunkt auf den G-Punkt gelegt - dieser kann von innen mit einem Finger und außen durch leichten Druck auf den Unterbauch stimuliert werden. Dieser führt zu schnellen und intensiven Orgasmen und zu weiblicher Ejakulation. Andererseits kann man die Seitenarme der Klitoris, die unterhalb der großen Schamlippen verlaufen, zu stimulieren versuchen. Dies geht entweder durch festes Reiben, aber nur wenn die Vagina feucht genug oder mit Gleitmittel eingerieben ist, oder mehr durch massageartige Bewegungen, Druck und "zwischen die Finger nehmen" der Schamlippen. Dies führt zu erdbebenartigen Orgasmen, die den ganzen Körper durchziehen, lange andauern und die Frau "völlig fertig" zurücklassen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Okt. 2016
    #27
  8. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    05.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    660
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Heute habe ich es mal ausprobiert. Meine Freundin mag fingern absolut nicht muss ich als erstes sagst.

    Ich habe nun langsam angefangen und es war ganz okay wie sie sagte. Durch gewisse Portale wusste ich das man echt sehr schnell machen muss. Auf den Videos sieht schon echt krass und heftig aus. Ja dann ging ich auf Stufe 2 und sie hat plötzlich gelächelt und ich fragte was los ist. Ihre Schlichte Antwort: es ist schön...... Ich dann auf Stufe 3 erhöht und da hat sie plötzlich große Augen bekommen...... Musste so lachen innerlich..... Ich mache also ordentlich weiter und dann..... bäm Unterarm kaputt brauchte pause :facepalm2: kurz am kitzler weiter gemacht, das gute chilli gleitgel rausgeholt und wieder Feier gegeben.... Sie ging heftig mit, mit dem Becken, gesicht sah Top aus, stöhnte, Atmung immer lauter und ich wollte es endlich spritzen sehen und dachte geht jetzt gleich ab und dann? Sagte sie stopp!!! Das verdammte chilli gleitgel..... Durch die Reibung wurde es so heiß in ihr das es unangenehm wurde und sie nichts mehr spürte..... Ich dachte nur fuck man :stielauge:

    Normalerweise ist das zeug echt genial. Ein handjob mit dem zeug und ihr kommt wie ihr es nicht glauben könnt. Dieses mal wurde es mir aber zum verhängnis :thumbsdown3:

    Nun ja werde ich es morgen nochmal ohne versuchen.

    Grüße
     
    #28
    MrRountry, achille und marsupilami gefällt das.
  9. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    146
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    5,413
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Schade für euch :(
    Mich hätte ja echt mal interessiert, wie sie denn reagiert hätte, wenn das mit dem Gel nicht gewesen wäre und du sie bis zum Höhepunkt bekommen hättest. Wenn sie bei Stufe 2 und 3 schon so überrascht schaut, wie mag dann das Finale aussehen ;)

    Viel Glück beim nächsten Versuch :thumbsup3:
     
    #29
    MrRountry und Arbeitstier88 gefällt das.
  10. achille

    achille PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    1,070
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    also ich hatte 2 Frauen die squirten konnten,davon die eine eigentlich immer u ziemlich heftig.u squirten hängt glaube ich nicht immer mit nem orgasmus zusammen,sprich es sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität des sex/orgasmus aus.ausserdem hat die frau immer geschrien wie am Spieß,hab ich so noch nie erlebt:))im navhinein muss ich schmunzeln,aber damals is mit die Kombination ziemlich aufn Sack gegangen.hab ihr nachher teilweise den mund zugehalten.u es lag bestimmt nicht "nur"an meinen sexqualitäten,die war einfach so.sprich ich hab es nicht als Verdienst gesehen,ob sie nun squirtet i schreit oder nicht. so geil es auch in Filmen aussieht,ganz so geil isses i d Realität dann doch nicht.
    greetz
    achille
     
    #30
    MrRountry gefällt das.
  11. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    01.11.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Es gibt Frauen die kommen auch gleichzeitig wenn sie squirten aber das sind nicht alle, hatte ja oben von meiner Ex erzählt ich hoffe ich find nochmal so eine. :D

    Das mit dem schreien hab ich so noch nie erlebt ich denke das ist ein Schauspiel von der ein oder anderen Dame
     
    #31

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden