Squirtinator

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Alphatum, 10 Juli 2015.

  1. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    2,064
    Punkte für Erfolge:
    1,710
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ein gewisser Oliver Flesch hat hier mal beschrieben, wie man eine Frau zum Squirten bringen kann:
    Squirting: Wie Du (fast) jede Frau zum Squirten bekommst
    Ich habe das schon ein paar mal gemacht, es funktioniert tatsächlich (sogar bei Prostituierten, die dann immer sehr erstaunt gucken, hehe).
    Wenn man mal eine Anleitung in Bildern sehen will, gebe man auf einschlägigen Seiten einfach den Begriff "Squirtinator" ein.

    Ich habe auch mal ein bisschen herumexperimentiert und eine Möglichkeit gefunden, wie das auch beim normalen Sex klappt:
    Wenn man mit der Frau Sex von oben hat (also Mann oben, Frau unten), soll die Frau auf ihren unteren Bauch drücken und den Penis fühlen, der in ihr ist.
    Also quasi wie bei der Anleitung oben, nur dass man statt der Finger den Penis nimmt und die Frau selbst auf die entsprechende Stelle drückt.
    Dann klappt das manchmal auch.

    Also, viel Spass beim Ausprobieren.
     
    #1
    Pumpenfreund, chester, Palle und 2 anderen gefällt das.
  2. Pumpjunkie

    Pumpjunkie PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    EG (Base):
    15,3 cm
    Es funktioniert tatsächlich bei dem meisten Frauen. Wobei es nicht jeder angenehm ist, was m.E. auch etwas mit der Sauerei zu tun hat, die sie damit in der Heia unwillkürlich anrichten :) Nicht jeder schläft gerne in einem nassen Bett.

    Ich kannte mal eine, die total darauf stand und nicht in der Lage war, sich selbst zum Squirting zu bringen. Was sie wahnsinnig gemacht hat. Wir haben gern ein Spiel daraus gemacht, bei dem irgendwelche Gegenleistungen für diese Art der Erlösung gefordert wurden. Vorab natürlich :).

    Da das Ganze für den Masseur nicht unanstrengend ist, fand ich es aber irgendwann nervig. Aber mal so als Überraschung zwischendurch ist das durchaus spannend.
     
    #2
    Loverboy gefällt das.
  3. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ist schon eine interessante Sache.
    Ja, die Reinigung danach schreckt mich eigentlich ab - reicht da eigentlich ein Handtuch unterzulegen? Besser doppelt nehmen?
     
    #3
    Loverboy und BuckBall gefällt das.
  4. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Wenn das Squirten die natürliche, spontane und deshalb auch eher seltene Folge eines besonderen Megaorgasmus' ist, bitte schön. Aber nur der Sauerei wegen muss das nicht sein. Sie muss nicht auf den Bauch drücken und so weiter. Bringt ja nix. Wenn sie abspritzt, dann mit gutem Grund.


    EDIT: Wenn sie natürlich bei jedem Sex so heftig vaginal kommt, dass es eine Sauerei gibt, ist das auch absolut okay. Meinem Ego würde es Flügel verleihen. Und sie wäre danach komplett gelockert und gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2015
    #4
    Loverboy, Palle und BuckBall gefällt das.
  5. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,533
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Besteht die Flüssigkeit beim Squirten denn nun eigentlich aus Urin oder nicht? Da gibt es sehr widersprüchliche Quellen und neuere Erkenntnisse sollen jetzt wieder darauf hindeuten, dass es doch Urin ist.

    Wer auf so etwas (in Pornos) steht: Brazzers hatte meines Wissens mal so eine Kategorie - nannte sich "She's Gonna Squirt", wenn ich mich nicht irre. Der Fetisch scheint aber, nach anfänglichem Hype, wieder unbeliebter geworden zu sein. Zumindest kommen derartige Mainstream-Videos mittlerweile kaum noch heraus.

    Grüße
    BuckBall
     
    #5
    Palle gefällt das.
  6. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    "1. Many experts believe that what comes out when a woman is ejaculating is urine. Women who squirt will tell you otherwise. Some have given it the smell or even the taste test and insist that it’s NOT pee. Scientific research on the matter has been inconsistent. In a study published in The Journal of Sexual Medicine, researchers determined that the fluid emitted during orgasm showed all the characteristics of prostate plasma and not urine and concluded that this might be proof that our Paraurethral/Skene’s gland, where the fluid comes from, function as female prostate glands."

    6 Myths About Squirting - The Frisky
     
    #6
  7. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Ich dache eigentlich, beim Squirten wird Vaginalsekret in maximaler Menge abgesondert? Den Gedanken fand ich noch geil irgendwie. Aber wenn das vor allem Urin ist....Natursekt ist nicht so mein Ding. Und in die Matratze eingedrungen, macht sich Urin auch nicht so toll. Sorgt wohl für einen speziellen Geruch im Schlafzimmer, den nicht jeder mag.

    Vor allem wäre das Squirten in puncto Urin ganz simpel zu bewerkstelligen: Einfach vor dem Sex so viel trinken, bis fast die Blase platzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
    #7
    Loverboy, hobbit und Palle gefällt das.
  8. Pumpjunkie

    Pumpjunkie PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    EG (Base):
    15,3 cm
    Nach Geruch und Farbe ist es kein Urin. Chemische Analysen hab ich aber noch nie angestellt... :)
     
    #8
    Loverboy und chester gefällt das.
  9. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Mal ne andere frage, was macht man denn mit frauen die nur squirten? bin derzeit in einer beziehung und sie squirtet echt jedesmal. teilweise 3-4x in einem akt. Das saut mir immer alles zu, kann man da irgendwas gegen machen? Sie selber weiß auch nicht weiter.
     
    #9
    Loverboy, marsupilami und Little gefällt das.
  10. Pumpjunkie

    Pumpjunkie PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    26.09.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    EG (Base):
    15,3 cm
    :facepalm2:

    Die Ärmste, und sie hat jetzt offenbar auch noch mitgekriegt, dass Dir das unangenehm ist. Was soll sie denn machen?

    Außerdem: Die Mädels müssen es ja auch immer hinnehmen, dass sie beim Akt mit Körperflüssigkeiten konfrontiert werden, die nicht ihre eigenen sind. Sieh es doch mal aus der Perspektive. Wobei ich Dir recht gebe, dass sich das mengenmäßig schon unterscheidet.;)
     
    #10
    Loverboy, chester und MrRountry gefällt das.
  11. alo

    alo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    424
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    rountry, ein altes tuch auf eine gummimatte legen, hilft vllt?
     
    #11
    Loverboy und MrRountry gefällt das.
  12. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Das Bett mit Windeln auslegen.
     
    #12
    Loverboy, hihohello und MrRountry gefällt das.
  13. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Pumpjunkie es ist mir nicht direkt unangenehm. Aber Bei soviel flüssigkeit und vorallem so oft ist das wieder was ganz anderes, ich dachte jemand hat damit erfahrung und kann mir vielleicht weiterhelfen da ich bis jetzt noch keine frauen hatte die so nass wurden.

    @alo Ja ich lege immer 2 handtücher unter ihren hintern wenn sie unter mir liegt, bringt aber recht wenig sie läuft schon bevor sie squirtet aus und durchnässt das handtuch fast.
     
    #13
    Loverboy gefällt das.
  14. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,581
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Sorry, ich hab schon mitgekriegt, dass das in der Praxis für Dich etwas unangenehm ist; aber ich finde die Vorstellung echt geil und werde schon selber davon etwas feucht (na ja, hat auch 33 Grad hier im Büro :p)... Leider ist meine Frau in dieser Hinsicht knochentrocken... :(
     
    #14
  15. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Zuerst dachte ich auch ich hätte damit das große los gezogen denn es ist auch ein fetisch von mir. Aber auf dauer will sowas niemand denn falls man mal im bett sex haben will dann kannst man das auch gleich neu beziehen falls man drinn schlafen will.:facepalm2:
     
    #15
    Loverboy, hobbit, Little und 2 anderen gefällt das.
  16. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,581
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich fänd's ja schon schön, wenn meine Frau ein bisschen (handtuchverträglich) squirten würde...
     
    #16
    MrRountry gefällt das.
  17. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    14.10.2017
    Themen:
    131
    Beiträge:
    2,878
    Zustimmungen:
    4,907
    Punkte für Erfolge:
    4,300
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Hat bei meiner Frau, die regelmäßig squirted, so allerdings nicht funktioniert.
    Ich habe über die Jahre, nachdem ich (und sie auch ;) ) begeistert festgestellt habe daß sie squirten kann, eigene Methoden entwickelt, sie dazu zu bekommen.
    Über die versch. Methoden kann man in gewissem Maße auch die Intensität steuern. Mal geht es mehrfach über 30-45min hinweg, manchmal dafür eben auch nur einmal richtig, dann wünscht sie sich Pause ;)
     
    #17
    Loverboy, Little und MrRountry gefällt das.
  18. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Meiner meinung nach kann jede frau squirten. Es geht warscheinlich darum ob und in wie weit sie sich ''fallen lässt'' und die methoden tragen dann dazu bei.
     
    #18
  19. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,446
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    11,2 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Die Technik ist gar nicht so neu (und ich glaube auch nicht, dass O. Flesch sie erfunden hat, auch wenn ich ihn cool finde und seine Artikel hin und wieder ganz gerne lese). Ich darf ja hier keine Youporn-Videos verlinken, aber wenn ihr auf der Seite geht und in die Suchleiste "how to make a woman squirt" eingebt, gibt es ein präzises, gutes Instructional Video mit derselben Technik, die auch O. Flesch benutzt (sind gleich die ersten 4 Ergebnisse, so beliebt ist das Video :D).

    Squirting gehört auch zu meinen (temporären) Fetischen. Der Orgasmus scheint für die Dame dabei äußerst intensiv zu sein. Wenn ich mal eine Freundin habe, will ich das unbedingt an ihr ausprobieren. ^^

    Achja, Squirting ist natürlich kein Mythos und gut belegt: Weibliche Ejakulation – Wikipedia
     
    #19
    Loverboy und chester gefällt das.
  20. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,446
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    11,2 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hab hier noch ein recht kurzes, aber durchaus interessantes Educational Video zum Squirting gefunden:

     
    #20
    Loverboy gefällt das.