Spritzen statt Tropfen Mindset/Mind-Muscle Connection

KleinesDingSchönAnzusehen

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
11.02.2021
Themen
9
Beiträge
45
Reaktionspunkte
72
Punkte
50
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hi, ich habe relativ häufig sex im Schnitt 3 mal am tag. Mein Problem ist das es eher tropft als spritzt. Es hat mich nie gestört, letztens war meine Frau aber echt begeistert, da spritze es viel und weit. Es geht also. Ich will ihr das wieder zeigen. Ich finde es sehr frustrierend, wenn ich bei einem blowjob ihr am Ende ins Gesicht spritzen möchte, ich denke es wird, sie freut sich schon darauf und dann nur 2 kleine Tropfen kommen...

Die Standart Dinge beachte ich:
Testo Spiegel ist in Ordnung.
Supplements maca Wurzel und arginin
Ca 6,5 Liter Wasser am Tag naja ein Teil davon Cola zero

Jetzt die Frage: wie schafft ihr das? Wollt ihr unbedingt das kommen verhindern also vom Mindset? Lasst ihr bewusst los? Welche Muskeln spannt ihr expleziet an? Betreibt ihr vorher sozusagen edging? Haltet ihr die gesamte Zeit eine Spannung? Könnt ihr mir diesbezüglich tips geben?
 

rumps

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
22.08.2017
Themen
0
Beiträge
83
Reaktionspunkte
272
Punkte
276
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Eine (naheliegende) Möglichkeit wäre sicherlich weniger Sex zu haben bzw. längere Pausen dazwischen ;)
 

KleinesDingSchönAnzusehen

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
11.02.2021
Themen
9
Beiträge
45
Reaktionspunkte
72
Punkte
50
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Wie gesagt es hat auch so mal geklappt. Es geht mir halt darum ob jemand noch tips hat. Das es trotzdem geht weiß ich
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,674
Reaktionspunkte
11,774
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Wie gesagt es hat auch so mal geklappt.
Dann achte darauf, wie und warum es da geklappt hat und mache dann beim nächsten mal das selbe.

Im Allgemeinen sollte es klappen, wenn Du dich so lange wie irgend möglich zurück hältst mit dem abspritzen (quasi Balloning im Mund der holden Hausperle) denn wenn die Geilheit am höchsten ist, dann spritzt er auch mehr und weiter.
 

KleinesDingSchönAnzusehen

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
11.02.2021
Themen
9
Beiträge
45
Reaktionspunkte
72
Punkte
50
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Sollte man vielleicht Pause machen? Also keine Stimulation kurz vor dem Point of no return.... und dann die Spannung längsmöglich halten? Die Technik im Kopf und muskulär wäre interessant und ich hoffe auf eine Anleitung
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,674
Reaktionspunkte
11,774
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Zuletzt bearbeitet:

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1,105
Punkte
900
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Ich denke auch dass Du mit "größeren" Pausen (z.B. heute Abend Sex und dann erst wieder morgen Abend oder Übermorgen) schon was erreichen kannst. Und wie die anderen schon geschrieben haben, möglichst lange hinaus zögern währenddessen.
 

joe

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
2
Beiträge
965
Reaktionspunkte
3,493
Punkte
2,500
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,2 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Lange Sex hilft.

Je länger der Sex dauert und die Erektion dabei gut ist, desto mehr kommt dann auch. Die Drüsen arbeiten während dieser Zeit nämlich auf Hochtouren. Wenn es dann so weit ist, entspann dich und lass den Automatismus einfach arbeiten.

Bei drei Mal Sex am Tag, heißt das mindestens 3 Stunden Erektion halten und blasen lassen, vögeln etc. bevor du kommst.

Bei mir funktioniert das am besten, wenn zwischen dem Sex einige Stunden Pause ist.

Übrigens, ich beneide dich um deine Frau. Paradies auf Erden, wenn die Ejakulatmenge da wirklich euer größtes Problem ist.
 

KleinesDingSchönAnzusehen

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
11.02.2021
Themen
9
Beiträge
45
Reaktionspunkte
72
Punkte
50
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Wir haben halt sehr viel spaß aneinander. Ich bin auch echt glücklich sie zu haben. Und naja Problem. Sie findet es halt gut, ich möchte ihr den gefallen tun. Ok ich werde das mal ausprobieren. Danke für die tips.
 
Oben Unten