• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen statt Tropfen Mindset/Mind-Muscle Connection (1 Betrachter)

Registriert
11.02.2021
Themen
18
Beiträge
127
Reaktionen
360
Punkte
217
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi, ich habe relativ häufig sex im Schnitt 3 mal am tag. Mein Problem ist das es eher tropft als spritzt. Es hat mich nie gestört, letztens war meine Frau aber echt begeistert, da spritze es viel und weit. Es geht also. Ich will ihr das wieder zeigen. Ich finde es sehr frustrierend, wenn ich bei einem blowjob ihr am Ende ins Gesicht spritzen möchte, ich denke es wird, sie freut sich schon darauf und dann nur 2 kleine Tropfen kommen...

Die Standart Dinge beachte ich:
Testo Spiegel ist in Ordnung.
Supplements maca Wurzel und arginin
Ca 6,5 Liter Wasser am Tag naja ein Teil davon Cola zero

Jetzt die Frage: wie schafft ihr das? Wollt ihr unbedingt das kommen verhindern also vom Mindset? Lasst ihr bewusst los? Welche Muskeln spannt ihr expleziet an? Betreibt ihr vorher sozusagen edging? Haltet ihr die gesamte Zeit eine Spannung? Könnt ihr mir diesbezüglich tips geben?
 
Eine (naheliegende) Möglichkeit wäre sicherlich weniger Sex zu haben bzw. längere Pausen dazwischen ;)
 
Wie gesagt es hat auch so mal geklappt. Es geht mir halt darum ob jemand noch tips hat. Das es trotzdem geht weiß ich
 
Wie gesagt es hat auch so mal geklappt.
Dann achte darauf, wie und warum es da geklappt hat und mache dann beim nächsten mal das selbe.

Im Allgemeinen sollte es klappen, wenn Du dich so lange wie irgend möglich zurück hältst mit dem abspritzen (quasi Balloning im Mund der holden Hausperle) denn wenn die Geilheit am höchsten ist, dann spritzt er auch mehr und weiter.
 
Sollte man vielleicht Pause machen? Also keine Stimulation kurz vor dem Point of no return.... und dann die Spannung längsmöglich halten? Die Technik im Kopf und muskulär wäre interessant und ich hoffe auf eine Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch dass Du mit "größeren" Pausen (z.B. heute Abend Sex und dann erst wieder morgen Abend oder Übermorgen) schon was erreichen kannst. Und wie die anderen schon geschrieben haben, möglichst lange hinaus zögern währenddessen.
 
Lange Sex hilft.

Je länger der Sex dauert und die Erektion dabei gut ist, desto mehr kommt dann auch. Die Drüsen arbeiten während dieser Zeit nämlich auf Hochtouren. Wenn es dann so weit ist, entspann dich und lass den Automatismus einfach arbeiten.

Bei drei Mal Sex am Tag, heißt das mindestens 3 Stunden Erektion halten und blasen lassen, vögeln etc. bevor du kommst.

Bei mir funktioniert das am besten, wenn zwischen dem Sex einige Stunden Pause ist.

Übrigens, ich beneide dich um deine Frau. Paradies auf Erden, wenn die Ejakulatmenge da wirklich euer größtes Problem ist.
 
Wir haben halt sehr viel spaß aneinander. Ich bin auch echt glücklich sie zu haben. Und naja Problem. Sie findet es halt gut, ich möchte ihr den gefallen tun. Ok ich werde das mal ausprobieren. Danke für die tips.
 
Hi @KleinesDingSchönAnzusehen
Ich habe dasselbe "Problem" wenn man so will, bei mir fließt es auch eher heraus, als dass es so richtig spritzig feuert. Habe es einmal in jungen Jahren gehabt dass zwei richtige heftige Spritzer abgefeuert wurden, weiß aber nicht mehr wie und warum dass genau so kam ;)
Habe jetzt auch ein Mädel kennengelernt, welche total auf Cumshots steht und dabei so richtig horny wird! Jackpot! Freue mich total darüber und möchte ihr natürlich eine möglichst geile Experience geben.
Hast Du mittlerweile Erfolge erzielen können oder eigene Tipps gefunden?
Viel trinken, Sellerie futtern, Sport treiben, weniger fappen, das mache ich alles. Merke auch beim langen Sex kommt mehr mengentechnisch und der erste Schuss spritzt auch ein wenig, aber wie du möchte ich ja wissen wie ich ordentlich Druck und Schub für ein gutes Feuerwerk aufbauen kann.

LG
 
Wie es kommt, hängt doch auch von der Muskulatur ab, oder nicht? Man sieht die Kontraktionen, also müsste man vielleicht nur gezielt die entsprechenden Muskelgruppen trainieren?!
 
Also im Grunde sauber Kegels/Revers Kegels ballern, oder?
 
Drei Mal Sex am Tag ist sehr viel.
Seit ich mit dem Kegeln angefangen habe, hat sich die Weite doch merklich verbessert. Ob es einen unmittelbaren Zusammenhang gibt, weiß ich nicht. Aber es könnte dadurch die Muskulatur trainiert werden, die dafür verantwortlich ist.
 
Es ist einmal abhängig von der Tagesform, bin der eigenen Geilheit und auch von der Technik. Wenn ich möchte das es möglichst weit spritzt Versuche ich zwei bis drei Tage vorher nicht abzuspritzen. Wenn dann der Punkt gekommen ist, in die Hand nehmen und wixen, wenn es kommt die Haut so weit wie es geht nach hinten ziehen, das sich die Eichel extrem spannt. Bei mir spritzt es so manchmal bist zu zwei Meter und mehr. Aber wie gesagt, es ist auch von anderen Faktoren abhängig. Dazu noch ausreichend trinken !
 
Bei mir isset auch so.. je öfter ich wichse oder sex habe dröppelt es nur noch. Aber wen man etwas wartet also alle paar Tage es krachen lässt spritzt es raus. 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten