• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sperma Geschmack von schwarzen Männern (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hallo PE-Freunde.

Mein Thema richtet sich eher an homosexuelle Kollegen hier, da mich etwas sehr brennend interessiert und ich hoffe, dass ich hier jetzt nicht ausgelacht werde.

Schmeckt Sperma von Afro/Schwarzen Männern wirklich anders als das von Weißen?
Meine Frau und ich haben recht gute Freundschaften, unter anderem zu einer Dame, die keine feste Beziehung will und viel sexuell rum kommt :) Die behauptet (sie steht sehr auf schwarze Männer), dass das Sperma total anders schmeckt als bei den weißen und ich weiß nicht, ob das überhaupt physisch möglich ist oder es sich einfach um einen reinen Zufall handelt, da der Geschmack sowieso oft sehr individuell ist.

Bitte wie gesagt nicht lachen aber nativ schwarze Männer haben hormonell und genetisch schon Unterschiede zu weißen und daher könnte es ja doch sein. Eventuell haben ja schwule Freunde hier Erfahrung auf dem Gebiet.

lieben Dank fürs Nichtauslachen :)
 
Hallo @bavaria-cock
Der Geschmack des Spermas hängt, unter anderem, davon ab welche Speisen man zu sich nimmt.
So ist zum Beispiel bekannt, dass Ananas den Geschmack lieblich/süßlich macht, während Knoblauch und Spargel das Sperma säuerlich, faulig und muffig macht.

Wenn also der Mann, egal ob nun schwarz oder weiß, entsprechende Speisen zu sich nimmt, dann schmeckt natürlich auch sein Sperma entsprechend.

Edit und P.S. Hier gibt es einen interessanten Artikel über das Thema >>> Geschmackssache: Beeinflussen Sie seinen Sperma-Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwanzuslongus
Ja danke für Deine Antwort aber das ist mir so aus zahlreichen Selbstversuchen in meinem Leben gut bekannt :)

Sie behauptet ja felsenfest, dass es dennoch bei schwarzen Männern anders ist. Och konstruiere da mal einen anderen Zusammenhang und zwar den optischen des Spruches „Das Auge isst mit“. Sperma sieht auf sehr schwarzer Haut anders aus als auf weißer und vielleicht hat sie da subjektiv einen anderen Geschmack.
 
Über anders schmeckendes Sperma weiß ich nichts. Ein Freund von mir hat nur mal erwähnt, dass Dunkelhäutige einen anderen, irgendwie markanten Körpergeruch haben. Ich werde ihn nach dem Spermageschmack fragen. Ein Kollege hat das mit dem Körpergeruch auch von dunkelhäutigen Frauen erzählt. Er hat das sehr gemocht und eine Kenianerin geheiratet.
 
Schmeckt Sperma von Afro/Schwarzen Männern wirklich anders als das von Weißen?
Abgesehen davon, dass natürlich nicht das Sperma jeden Mannes gleich schmeckt, gibt es keinen Unterschied. Mit verbundenen Augen könnte diese Dame nicht sagen, ob Du oder ein dunkelhäutiger lover ihr in den Mund spritzen, wenn nicht einer von Euch sehr intensiv schmeckenden Samen hat
 
Also um einen Blindtest vergleich anzustellen, würde ich mich gerne opfern...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten