Sperma Geschmack von schwarzen Männern

bavaria-cock

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
11.11.2015
Themen
22
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2,286
Punkte
825
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,8 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hallo PE-Freunde.

Mein Thema richtet sich eher an homosexuelle Kollegen hier, da mich etwas sehr brennend interessiert und ich hoffe, dass ich hier jetzt nicht ausgelacht werde.

Schmeckt Sperma von Afro/Schwarzen Männern wirklich anders als das von Weißen?
Meine Frau und ich haben recht gute Freundschaften, unter anderem zu einer Dame, die keine feste Beziehung will und viel sexuell rum kommt :) Die behauptet (sie steht sehr auf schwarze Männer), dass das Sperma total anders schmeckt als bei den weißen und ich weiß nicht, ob das überhaupt physisch möglich ist oder es sich einfach um einen reinen Zufall handelt, da der Geschmack sowieso oft sehr individuell ist.

Bitte wie gesagt nicht lachen aber nativ schwarze Männer haben hormonell und genetisch schon Unterschiede zu weißen und daher könnte es ja doch sein. Eventuell haben ja schwule Freunde hier Erfahrung auf dem Gebiet.

lieben Dank fürs Nichtauslachen :)
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,676
Reaktionspunkte
11,801
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo @bavaria-cock
Der Geschmack des Spermas hängt, unter anderem, davon ab welche Speisen man zu sich nimmt.
So ist zum Beispiel bekannt, dass Ananas den Geschmack lieblich/süßlich macht, während Knoblauch und Spargel das Sperma säuerlich, faulig und muffig macht.

Wenn also der Mann, egal ob nun schwarz oder weiß, entsprechende Speisen zu sich nimmt, dann schmeckt natürlich auch sein Sperma entsprechend.

Edit und P.S. Hier gibt es einen interessanten Artikel über das Thema >>> Geschmackssache: Beeinflussen Sie seinen Sperma-Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:

bavaria-cock

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
11.11.2015
Themen
22
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2,286
Punkte
825
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,8 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,8 cm
@Schwanzuslongus
Ja danke für Deine Antwort aber das ist mir so aus zahlreichen Selbstversuchen in meinem Leben gut bekannt :)

Sie behauptet ja felsenfest, dass es dennoch bei schwarzen Männern anders ist. Och konstruiere da mal einen anderen Zusammenhang und zwar den optischen des Spruches „Das Auge isst mit“. Sperma sieht auf sehr schwarzer Haut anders aus als auf weißer und vielleicht hat sie da subjektiv einen anderen Geschmack.
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,676
Reaktionspunkte
11,801
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm

Sportsack

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
16.08.2019
Themen
1
Beiträge
100
Reaktionspunkte
508
Punkte
400
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,2 cm
Über anders schmeckendes Sperma weiß ich nichts. Ein Freund von mir hat nur mal erwähnt, dass Dunkelhäutige einen anderen, irgendwie markanten Körpergeruch haben. Ich werde ihn nach dem Spermageschmack fragen. Ein Kollege hat das mit dem Körpergeruch auch von dunkelhäutigen Frauen erzählt. Er hat das sehr gemocht und eine Kenianerin geheiratet.
 

bavaria-cock

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
11.11.2015
Themen
22
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2,286
Punkte
825
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,8 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,8 cm
@Sportsack
Ja, das kann ich definitiv bestätigen mit den schwarzen Frauen. Eine Kollegin von mir hat das auch aber das ist alles andere als unangenehm, auch wenn ich es nicht beschreiben kann.
 
Oben Unten