• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (4 Betrachter)

Bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen und will gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen:

Schon als Jugendlicher hab ich ganz gerne experimentiert und meine Harnröhre mit stumpfen, glatten Gegenständen penetriert und vorsichtig versucht zu weiten.

Vor wenigen Monaten bin ich dann eher zufällig wieder auf dieses Thema zurückgekommen, als mein Partner sich zum Weiten seines PA-Lochs ein Set Metalldilatoren in verschiedensten Größen besorgt hat. (Siehe Bild)
Da bin ich dann eines Nachts neugierig geworden, hab' mir einen Dilator geschnappt und getetest, was so alles rein passt in meine Harnröhre.

Die Dilatoren sind an den Enden unterschiedlich dick (7/8mm, 9/10 mm usw.) und leicht gebogen, sodass sie sich während des Einführens gut drehen und in die entsprechende Richtung lenken lassen. Gleitgel brauch' ich hierfür überhaupt nicht, da ich reichlich Precum produziere, was vor allem bei so einer Aktion super praktisch und geil ist!

Nach langsamem Herantasten bekam ich den Dilator mit 10 mm Durchmesser problemlos hinein, in seiner gesamten Länge von 20cm.
Den Dilator komplett zu versenken fühlt sich unbeschreiblich gut an, da er - wie ich vermute? - bei dieser Tiefe an der Prostata entlang gleitet und diese stimuliert, was mir ein verdammt geiles, wohliges Gefühl beschert! Zudem fließt bei mir dadurch noch mehr Precum als ohnehin schon... 😅💦
Durch sanftes kegeln kann ich den Dilator ohne Probleme wieder langsam nach außen befördern. Deshalb hatte ich bisher noch keine Angst, das er ganz in meiner Harnröhre verschwinden könnte.

Das ganze mach ich bei Mid EQ, da sich high EQ bei einem starren Dilator als eher hinderlich erwiesen hat.

Den 11er habe ich auch probiert, aber ich bekomme ihn lediglich wenige Millimeter bis maximal einen Zentimeter rein, bevor es zu schmerzen beginnt.

Soviel zu meiner Erfahrung....

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Ratschläge, wie ich meine Harnröhre noch ein bisschen weiten kann!?

Mir macht es jedenfalls mächtig Freude, meinen Penis auf diese Weise zu verwöhnen! 😎😉
Die benutze ich auch, sind sehr angenehm. Bis 10mm schaffe ich es komplett, weiter komme ich nicht.
 
@pierced-cut - Den Plug hatte ich von Amazon
@Versaut - Die Begründung hört sich plausibel an. Also nicht den Plug so lange drinnen lassen oder doch mit den Dilatoren trainieren.

Was meint ihr, wenn ich mit Dilatoren 5 Tage die Woche trainiere, sagen wir 15-30 min. am Tag, werde ich damit erfolge erzielen? Mein Ziel ist die Vergrößerung der Harnröhrenöffnung. Erhoffe mir dadurch einen geradlinigeren Harnstrahl.
 
@pierced-cut - Den Plug hatte ich von Amazon
@Versaut - Die Begründung hört sich plausibel an. Also nicht den Plug so lange drinnen lassen oder doch mit den Dilatoren trainieren.

Was meint ihr, wenn ich mit Dilatoren 5 Tage die Woche trainiere, sagen wir 15-30 min. am Tag, werde ich damit erfolge erzielen? Mein Ziel ist die Vergrößerung der Harnröhrenöffnung. Erhoffe mir dadurch einen geradlinigeren Harnstrahl.
Was soll eine Dehnung... Um einen gradlinigeren Harnstrahl zu erhalten ..???
Überlege mal gut...
Wo bekomme ich einen schöneren Piss Strahl hin... Bei einen dünnen Schlitz - Öffnung.... Oder einem weiten offenen Loch wie bei einem faltige Feuerwehr Schlauch.....???.... :oh_no_slap:
 
Verändert sich eigentlich die Abspritzweite bei euren geweiteren Pisslöchern? Mich würde das ja reizen, hätte aber Angst nicht soweit zu spritzen.
 
@pierced-cut - Den Plug hatte ich von Amazon
@Versaut - Die Begründung hört sich plausibel an. Also nicht den Plug so lange drinnen lassen oder doch mit den Dilatoren trainieren.

Was meint ihr, wenn ich mit Dilatoren 5 Tage die Woche trainiere, sagen wir 15-30 min. am Tag, werde ich damit erfolge erzielen? Mein Ziel ist die Vergrößerung der Harnröhrenöffnung. Erhoffe mir dadurch einen geradlinigeren Harnstrahl.
Hoffe dann mal weiter... Kannst lange warten...

Frage.... Was verstehst unter " Geradlinig"...
Hab noch keinen gesehen der ums " ECK" Pullert........ 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen. Ich bin sehr neugierig was ihr für tolle Spielzeuge (Dilatoren) habt. Zeigt se doch mal her. Oder nutzt ihr auch noch andere Dinge wie zb. nen Löffel Bleistift usw??
Lieben Gruß
Tom
 
Ich benutze nur Produkte, die ausschließlich für die Benutzung als Dilator hergestellt und vorgesehen sind - bevorzugt Metalldilatoren, da diese eine glatte Oberfläche besitzen. Somit werden Verletzungen der Harnröhre vermieden. Außerdem verwenden Ich ein Gleitgel, das leicht lokalanästhesierende Wirkung hat ( wie Z.Bsp. Instillagel). Dieses wird mit einer Spritze in die Harnröhre injiziert. Das Gel hat gleichzeitig eine sterilisierende Wirkung.
Bitte achtet auf Hygiene ! Wenn Keime in die Harnröhre gelangen, können diese in die Blase wandern; eine Blasenentzündung droht !
 
Ich benutze nur Produkte, die ausschließlich für die Benutzung als Dilator hergestellt und vorgesehen sind - bevorzugt Metalldilatoren, da diese eine glatte Oberfläche besitzen. Somit werden Verletzungen der Harnröhre vermieden. Außerdem verwenden Ich ein Gleitgel, das leicht lokalanästhesierende Wirkung hat ( wie Z.Bsp. Instillagel). Dieses wird mit einer Spritze in die Harnröhre injiziert. Das Gel hat gleichzeitig eine sterilisierende Wirkung.
Bitte achtet auf Hygiene ! Wenn Keime in die Harnröhre gelangen, können diese in die Blase wandern; eine Blasenentzündung droht !
Hast du auch Bilder wie du sie benutzt?
 
Ein persönliches Album und Posten im Chat sind zweierlei. Im Chat sind Fotos nur für den/die Unterhaltungspartner bestimmt, das persönliche Album kann jederzeit für Interessenten freigeschaltet werden.
 
Was Sounding angeht, hatte ich viele Jahre keinerlei Interesse oder Kenntnisse. Erst seit ich vor einer Operation vom Klinik-Professor erfuhr, meine Harnröhre sei für die geplante transurethrale OP zu eng und müsse geschlitzt werden, denke ich anders darüber. Auch für die Einführung eines (Langzeit-)Katheters ist es angenehm, wenn die Urethra etwas weiter ist, obwohl es ja sehr dünne Katheter gibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten