• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (2 Betrachter)

Und hier mein neuer Partner Dilator...
Auch sehr geil... Den Saft in den anderen Schwanz zu Spritzen...
Aber leider findet sich fast kein Spiel Partner dafür... 😭
 

Anhänge

  • IMG_20220715_233053.jpg
    IMG_20220715_233053.jpg
    755.3 KB · Aufrufe: 45
Mal eine Frage an die User: stimmt es das bei häufiger Anwendung das Pissloch größer wird und dadurch auch die Eichel sich weitet? Wie länge braucht man für diesen Effekt?
 
Das Loch und die Harnröhre wird auf alle Fälle bei regelmässigen Training grösser. Ob die Eichel sich weitet, weiss ich nicht; die da Dehnung der Harnröhre sich im unteren einstelligen mm- Bereich bewegt, sollte das Wachstum der Eichel kaum feststellbar sein.
 
Alle Dilatoren die ich benutzen und pro ihren wollte, habe ich bei Amazon bestellt.
Habe es bisher noch nicht bereut.
Mit 6mm bin ich angefangen und der flutschte einfach so rein, wie auch der 8mm. Dann traf ich diese Seite und belese mich heute noch.
Mittlerweile kann ich den 10mm Hegarstift einführen, ein geiles Gefühl.
Auch die flexiblen aus Silikon sind cool 30cm. Ich wusste vor diesen Forum nicht, daß diese lange funktioniert.
Inzwischen habe ich es mal bebildert und Videos gemacht, wie ich es nutzen bzw wie auch meine Frau es bei mir nutzt, was zusätzlich Spaß macht.

Album 686 anzeigen
 
Kann mich nicht dazu überwinden, obwohl es sicher interessant ist...
 
Hallo zusammen,
Ich bekomme bis jetzt 8mm rein, und ja kann mir einfach nicht vorstellen wie ich das jetzt dehnen soll weil die nächste Größe bekomme ich niemals rein, was auch ein echt runter zieht. Vielleicht könnt ihr mir helfen 😊 danke jetzt schon mal
 
Vielleicht erwähnst du besser was genau und wo du 8mm reinkriegst? Ich glaube zwar es geht um Dilatoren aber bin mir nicht sicher
 
Hallo zusammen,
Kennt jemand Diesen hier?
Will ich mir eventuell kaufen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230417_173450_Chrome.jpg
    Screenshot_20230417_173450_Chrome.jpg
    145.1 KB · Aufrufe: 20
Hallo zusammen,
Ich bekomme bis jetzt 8mm rein, und ja kann mir einfach nicht vorstellen wie ich das jetzt dehnen soll weil die nächste Größe bekomme ich niemals rein, was auch ein echt runter zieht. Vielleicht könnt ihr mir helfen 😊 danke jetzt schon mal
Gdeuldig sein, heißt es da. Harnröhrendehnung geht nur langsam voran. Was du machen kannst, ist, mal mehrere dünne Dilatoren einzuführen. Am besten Klappt das anfangs mit den schwarzen Silikon-Dingern. Ohnehin ist es immer gut, als "Überbrückung" mal von Edelstahl auf Silikon zu switchen. So wirst du mit großer Warhscheinlichkeit einen 9mm Silikon-Dilator reinbekommen, aber einen 9mm Edlstahl zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wenn du dann ein paar Mal mit dem 0mm Sili reprobt hast, wird auch irgendwann der 9er Edehstahl funktionieren... Und immer so weiter! :)
 
Hallo zusammen,
Kennt jemand Diesen hier?
Will ich mir eventuell kaufen.
Ich hab so einen ähnlichen, aber etwas "sanfter" in den Übergängen. Sprich, die Übergänge sind nicht so "steil" vom Winkel der Steigeung her. Der, welchen du da gepostet hast, schaut mir schmerzhaft aus. Und auch "frustrierend", weil die geraden Strecken mMn viel zu kurz sind... Ziel ist es ja, die Harnröhrenöffnung duaerhaft zu dehen. Da wirken mit die geraden Teile dieses Dilators zu kurz. Damit kommt man(n) nur nur gefühlt 3mm hitner die "Lippen"... Wäre mir zu frurstrierend, so schnell einen "Stopp" zu spüren. Bei Stufeldilatoren mit längeren "Geraden" hast du da glaub ich, ein größeres Erfolgserlebnis...
 
Da hast Recht hab mir jetzt den nächst kleineren bestellt. Der hat 0,5 Abstufungen. Ist besser um über die Engstelle knapp hinter der Öffnung zu kommen denke ich. Der Sprung ist dann nicht so groß
 
Ein 8er klemmt immer etwas an der Engstelle ein 7,5 wäre da erstmal besser.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten