• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (3 Betrachter)

Bei mir war es so ähnlich. Ich hatte seit Geburt am einen falschen Harnausgang.. Der wurde korrigiert und die Harnröhre ist halt sehr eng. Und bevor es zu Komplikationen kommt wenn dann mal ins Krankenhaus muss, dachte ich mir ich weite sie. Und es macht auch noch Spaß und erregt😉
 
Bei mir war es so ähnlich. Ich hatte seit Geburt am einen falschen Harnausgang.. Der wurde korrigiert und die Harnröhre ist halt sehr eng. Und bevor es zu Komplikationen kommt wenn dann mal ins Krankenhaus muss, dachte ich mir ich weite sie. Und es macht auch noch Spaß und erregt😉
Ich hab mich noch nie richtig getraut, es zu probieren, wenn ich vom Probieren ein kleines Stück in die Eichel hinein mit ungeeigneten Geräten absehe.
Was ist den daran so erregend und macht Spaß? Das hätte ich gern mal ausführlich beschrieben, gern auch per PN.
 
Ich hab mich noch nie richtig getraut, es zu probieren, wenn ich vom Probieren ein kleines Stück in die Eichel hinein mit ungeeigneten Geräten absehe.
Was ist den daran so erregend und macht Spaß? Das hätte ich gern mal ausführlich beschrieben, gern auch per PN.
Das Sounding erzeugt ein Kribbeln, das erregend ist. Insbesondere, wenn man mit einen vibrierenden Harnröhrendilator die Prostata reizt - das ist so wie ein vibrierender Analplug, nur von der „anderen“ Seite angelegt.

Viele wollen aber nur die Harnröhrenöffnung weiten, damit die Eichel optisch schöner erscheint.

Einige versprechen sich eine „bessere“ ( im Sinne von spritzigere Ejakulation.

Ich ziehe einen Großteil meiner Befriedigung aus den Harnröhrenweitung aus dem Erfolgserlebnis, immer größere Dilatoren aufnehmen zu können - insbesondere bei einer Ejakulation bei „geschlossener“ Harnröhre, die in der Blase verbleibt. Endlich keine Sauerei beim wichsen !
 
Das Sounding erzeugt ein Kribbeln, das erregend ist. Insbesondere, wenn man mit einen vibrierenden Harnröhrendilator die Prostata reizt - das ist so wie ein vibrierender Analplug, nur von der „anderen“ Seite angelegt
Das sähe ich als einen potentiellen Grund an, Sounding anzufangen.
Einige versprechen sich eine „bessere“ ( im Sinne von spritzigere Ejakulation.
Das verstehe ich nicht, denn bei einer engeren Urethra müsste es bei gleichem Druck ja stärker spritzen (Schlauch).
Ich ziehe einen Großteil meiner Befriedigung aus den Harnröhrenweitung aus dem Erfolgserlebnis, immer größere Dilatoren aufnehmen zu können - insbesondere bei einer Ejakulation bei „geschlossener“ Harnröhre, die in der Blase verbleibt. Endlich keine Sauerei beim wichsen !
Dabei muss aber der Dilator beim Wichsen in der Harnröhre bleiben, oder? Das Problem mit der Sauerei habe ich nicht mehr, außer beim Precum.
 
Das sähe ich als einen potentiellen Grund an, Sounding anzufangen.

Das verstehe ich nicht, denn bei einer engeren Urethra müsste es bei gleichem Druck ja stärker spritzen (Schlauch).

Dabei muss aber der Dilator beim Wichsen in der Harnröhre bleiben, oder? Das Problem mit der Sauerei habe ich nicht mehr, außer beim Precum.
w/"besser" spritzen : ich glaube, ich hatte hier im Forum gelesen, dass jemand sich versprochen hatte, durch einen grösserem Durchmesser der Harnröhre weiter spritzen ui können.
w/ retrograde ejakulation : tatsächlich führe ich einen Dilatoir ein, der gerade noch hineingeht . Es ist dann nicht möglich, dass Sperma nach aussen tritt. Des Ejakulat macht dann die Harnröhre auch noch gleitfähig, dass der Dilator auch noch rausgeht. Meine geölte Angst ist die, dass der Dilator steckenbleibt.
 
Ich nutze überwiegend einen flexiblen 34 cm langen Edelstahl Dilator mit 8mm Durchmesser.
 
Verändert sich eigentlich die Abspritzweite bei euren geweiteren Pisslöchern? Mich würde das ja reizen, hätte aber Angst nicht soweit zu spritzen.
Also, ich empfinde das "Pumpen" des Samens nach oben, durch die Harnröhre hindurch, als wesentlich intensiver. Auch scheint es mir so, als fände mit längerer Zeit des Soundings eine Sensibilisierung der Harnröhre statt. Damit meine ich, ich FÜHLE den hoch"blubbernden" Samen mehr. - Und kann ihn bei Bedarf auch zurückhalten (is ja auch mehr Platz in der Röhre). Um ihn dann aus dem Schwanz "streichen". Auf jeden Fall geile Gefühle, die ich nicht mehr missen möchte!
 
w/"besser" spritzen : ich glaube, ich hatte hier im Forum gelesen, dass jemand sich versprochen hatte, durch einen grösserem Durchmesser der Harnröhre weiter spritzen ui können.
w/ retrograde ejakulation : tatsächlich führe ich einen Dilatoir ein, der gerade noch hineingeht . Es ist dann nicht möglich, dass Sperma nach aussen tritt. Des Ejakulat macht dann die Harnröhre auch noch gleitfähig, dass der Dilator auch noch rausgeht. Meine geölte Angst ist die, dass der Dilator steckenbleibt.
Die Erfahrung des weiter Spritzens kann ich auch bestätigen. Durch eine gedehnte Harnröhre "flutscht" das Sperma gefühlt einfach besser und schneller. Jedenfalls, wenn man die Muskeln dazu richtig benutzt. Wie ich oben schrieb, hab ich auch die gegenteilige Erfahrung gemacht, dass ich meinen Saft auch zurückhalten kann.
 
Meine Erfahrung mit dem Sounding

Im Gegensatz zu den Penis-Plugs ist das Sounding ja eine Sexualpraxis. (Vielleicht gehört das ja auch in ein anderes Forum)
In meiner unendlichen Neugier habe ich mir dazu noch einen Dilatator mit 8 mm Durchmesser und einer Länge von 25 cm zugelegt.
Dieser passt mir recht gut und geht ohne Widerstand rein. Und zwar GANZ rein. Das hätte ich nie gedacht!
Damit gelangt er bis zum Blasenschließmuskel und bis zur Prostata. Das Gefühl dabei ist sehr angenehm und erregend.
Man merkt auch genau wenn man die Prostata erreicht hat und den Dilatator hin und her bewegt.
Mir scheinen die 8 mm für eine sexuelle Stimulierung der Prostata aber noch etwas zu wenig zu sein.
Ich denke, es ist mit größeren Durchmessern noch schöner.
Dafür muss aber der Engpass in der Eichel gedehnt werden!

Was mir aber jetzt schon aufgefallen ist:
Die Stimulation der Prostata scheint zu funktionieren. (wenn auch nicht so stark das es sexuell relevant wäre)
Was ich damit meine ist, das nach dem Sounding beim richtigen Sex wesentlich mehr Prostatasekret gebildet wird.
Derart "feucht" kannte ich das nur aus meiner Pubertät.

Es wäre im übrigen schön, wenn jemand ähnlich Erfahrungen gesammelt hat und darüber berichten kann.
Hallo ich das Sounding auch probiert, habe 2 Penisschrauben, das einführen ist für mich sehr schwierig trotz sehr viel Gleitmittel, das mich abschreckt das ist das entfernen der Schrauben ist Schmerzhaft.
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen. LG. Andre
 

Anhänge

  • IMG_20200710_201011.jpg
    IMG_20200710_201011.jpg
    38 KB · Aufrufe: 70
Hallo ich das Sounding auch probiert, habe 2 Penisschrauben, das einführen ist für mich sehr schwierig trotz sehr viel Gleitmittel, das mich abschreckt das ist das entfernen der Schrauben ist Schmerzhaft.
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen. LG. Andre
Nabend, Andre. Für mich hört sich deine Beschreibung danach an, als wäre deine Harnröhre noch nicht genug für die von dir anvisierten / genutzten Schrauben vorgedehnt. Du solltest also mMn zurückschalten und mit dünneren Kalibern fortfahren. Hier kann es auch reizvoll sein, wenn man denkt "Ich will doch endlich mehr erreichen und Dickeres reinkeigen!", wenn man mehrere dünne Sounding Rods nacheinander (also zusammen, als einen "Batzen") einführt. Hierbei sind Silikon Rods (diese leicht gewellten, ich suche gleich mal einen Link) sehr gut. Kann ich aus eigener Praxis empfehlen. Und "knubbelt" auch schön... "Rosebuds" (also die langen Stangen mit dem einzelnen Knubbel vorne dran) sind da eher fehl am Platze. Genauso wie Schrauben. :) Hoffe, das hilft dir schon mal weiter.
 
Nabend, Andre. Für mich hört sich deine Beschreibung danach an, als wäre deine Harnröhre noch nicht genug für die von dir anvisierten / genutzten Schrauben vorgedehnt. Du solltest also mMn zurückschalten und mit dünneren Kalibern fortfahren. Hier kann es auch reizvoll sein, wenn man denkt "Ich will doch endlich mehr erreichen und Dickeres reinkeigen!", wenn man mehrere dünne Sounding Rods nacheinander (also zusammen, als einen "Batzen") einführt. Hierbei sind Silikon Rods (diese leicht gewellten, ich suche gleich mal einen Link) sehr gut. Kann ich aus eigener Praxis empfehlen. Und "knubbelt" auch schön... "Rosebuds" (also die langen Stangen mit dem einzelnen Knubbel vorne dran) sind da eher fehl am Platze. Genauso wie Schrauben. :) Hoffe, das hilft dir schon mal weiter.
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. LG. Andre
 
Screenshot_20221119_220126_com.android.chrome.jpg

Ich habe mit dem begonnen. 34 cm lang und 8mm im Durchmesser. Hatte nur die ersten zwei mal etwas brennen nach dem pinkeln.
 
61rwAtGoBxL._AC_SL1500_.jpg
 
Nabend, Andre. Für mich hört sich deine Beschreibung danach an, als wäre deine Harnröhre noch nicht genug für die von dir anvisierten / genutzten Schrauben vorgedehnt. Du solltest also mMn zurückschalten und mit dünneren Kalibern fortfahren. Hier kann es auch reizvoll sein, wenn man denkt "Ich will doch endlich mehr erreichen und Dickeres reinkeigen!", wenn man mehrere dünne Sounding Rods nacheinander (also zusammen, als einen "Batzen") einführt. Hierbei sind Silikon Rods (diese leicht gewellten, ich suche gleich mal einen Link) sehr gut. Kann ich aus eigener Praxis empfehlen. Und "knubbelt" auch schön... "Rosebuds" (also die langen Stangen mit dem einzelnen Knubbel vorne dran) sind da eher fehl am Platze. Genauso wie Schrauben. :) Hoffe, das hilft dir schon mal weiter.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. LG André
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten