• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (5 Betrachter)

Ich habe heute ein neues Werkzeug ausprobiert, welche ich bei Amazon (LINK) gefunden habe.
Die Anwendung ist recht einfach und man kann damit stufenlos Dehnen.
61qeXhIhMmL._AC_SL1500_.jpg
Aktuell bekomme ich den 12mm Dilator problemlos hinein.
Die nächste Größe sind aber schon 13mm. Und für mich ich der Sprung über 1mm immer noch zu groß.
 
Ich habe heute ein neues Werkzeug ausprobiert, welche ich bei Amazon (LINK) gefunden habe.
Die Anwendung ist recht einfach und man kann damit stufenlos Dehnen.
Anhang anzeigen 128202
Aktuell bekomme ich den 12mm Dilator problemlos hinein.
Die nächste Größe sind aber schon 13mm. Und für mich ich der Sprung über 1mm immer noch zu groß.
Nice... Nice...
Wie tief geht das Teil in die Röhre...?
Und der Preis...???

Lg...
 
Hey das thema würde mich auch interressieren würde gern mein eichelloch dehnen...ist soetwas auf dauer auch möglich oder zieht es sich iwann wieder zusammen wenn man nicht mehr dehnt? Vll hat ja jmd vorhher nachherbilder, wäre nice um zu schauen was machbar ist
 
Hey das thema würde mich auch interressieren würde gern mein eichelloch dehnen...ist soetwas auf dauer auch möglich oder zieht es sich iwann wieder zusammen wenn man nicht mehr dehnt? Vll hat ja jmd vorhher nachherbilder, wäre nice um zu schauen was machbar ist
Hi... Ich mach das Sounding Spiel schon über 25 Jahre... 3x die Woche.
Klar, weitet sich die Eichel Öffnung. Aber auf die Jahre hin gesehen.
Bei wenig bis selten mal ein Stab rein zu schieben, bringt nix... Man muß schon die Dehnung auch steigern auf langfristig...
 
Hi... Ich mach das Sounding Spiel schon über 25 Jahre... 3x die Woche.
Klar, weitet sich die Eichel Öffnung. Aber auf die Jahre hin gesehen.
Bei wenig bis selten mal ein Stab rein zu schieben, bringt nix... Man muß schon die Dehnung auch steigern auf langfristig...
Ab wann kann man da erste erfolge sehen?
Möchte wie gesagt nur das eichelloch dehnen aber auch nicht zu groß...bei mir ist das loch eher verschlossen...gibt es auch die möglichkeit so nen plug auf dauer zu tragen?
 
Ab wann kann man da erste erfolge sehen?
Möchte wie gesagt nur das eichelloch dehnen aber auch nicht zu groß...bei mir ist das loch eher verschlossen...gibt es auch die möglichkeit so nen plug auf dauer zu tragen?
Klar, kann man einen solchen Plug auch dauerhaft tragen... Anfangs mit.???... 6mm...und immer weiter Steigern.
Einen langfristigen Erfolg, sieht man erst nach Jahren...
 
Hey zusammen.. Ein sehr interessantes Thema.
Ich sounde auch schon ein paar Jahre. Am Anfang habe ich mit Wattestäbchen und Knicklichtern angefangen. Mittlerweile habe ich mir einige aus Stahl und Silikon angeschafft.
Ich sounde weil es mich geil macht, das die Harnröhre sich bissel geweitet ist nebensächlich.
Ich muss schon sehr aufpassen, ich wurde als Kind am Penis wegen eines falschen Harnausgang operiert. Der wurde gerichtet dadurch wurde ich beschnitten und er ist leider etwas kleiner 12x4 wenn er steif ist.
Hier mal meine Spielzeuge..
 

Anhänge

  • d74aaa86-20e7-4f7b-9440-05eca0df2106.jpg
    d74aaa86-20e7-4f7b-9440-05eca0df2106.jpg
    91.7 KB · Aufrufe: 31
  • ef061ab5-bc9d-4fea-991b-ac5075ff9d3d.jpg
    ef061ab5-bc9d-4fea-991b-ac5075ff9d3d.jpg
    121 KB · Aufrufe: 31
Hallo,
Ich betreiben das dehnen schon eine Weile und bin jetzt bei 13mm angekommen und möchte gerne weiter machen nur verhindert im Eichel Bereich irgendwas die Dehnung. Es ist einwenig schmerzhaft ( aber irgendwie auch geil ) und dann zur Blutung die schnell wieder weg ist. Hab sonst auch weiter keine anderen Schmerzen

Meine Frage ist, weiß jemand vielleicht was das ist was die Verengung ist und ob bei einem oder anderen auch kurz Blut kam und dann wieder gut war.
 
Hallo,
Ich betreiben das dehnen schon eine Weile und bin jetzt bei 13mm angekommen und möchte gerne weiter machen nur verhindert im Eichel Bereich irgendwas die Dehnung. Es ist einwenig schmerzhaft ( aber irgendwie auch geil ) und dann zur Blutung die schnell wieder weg ist. Hab sonst auch weiter keine anderen Schmerzen

Meine Frage ist, weiß jemand vielleicht was das ist was die Verengung ist und ob bei einem oder anderen auch kurz Blut kam und dann wieder gut war.
Naja, schau' Dir die Anatomie der Harnröhre hier an und wundere Dich nicht, dass es da nach 1 oder 2 cm enger wird! Darauf ist auch gut zu erkennen, wie die Harnröhre dann im weiteren Verlauf auch nicht in der Mitte sondern an der Unterseite des Penis weiter verläuft. Ich kann meinen Dilatator dort auch immer ziemlich gut ertasten, spiele aber ja auch nur mit 4-5mm rum.
1664876438347.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten