• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (1 Betrachter)

Hallo Gemeinde,
ich bin Mike und Anfänger bei dem Thema weiten Harnröhre/Eichel.
8mm ging problemlos und somit jetzt bei 9mm und es zieht etwas.
Geht das Dehnen besser bei Steifen oder bei Schlaffen Penis?

Ps: sehe keine Bilder
 
Hallo Gemeinde,
ich bin Mike und Anfänger bei dem Thema weiten Harnröhre/Eichel.
8mm ging problemlos und somit jetzt bei 9mm und es zieht etwas.
Geht das Dehnen besser bei Steifen oder bei Schlaffen Penis?

Ps: sehe keine Bilder
Willkommen in der PEC, vielleicht schreibst du noch eine ausführliche Vorstellung für uns im entsprechenden Unterforum.

Was die Bilder angeht, sind die in den Threads geposteten Bilder grundsätzlich sichtbar, nur diverse Useralben sieht man nur mit Freigabe. Siehe dazu den angepinnten Beitrag im Bilderforum, da stehen die Bedingungen beschrieben.
 
Wie lange machst Du schon Sounding für 18mm?
Mit 45cm bist Du ja schon in der Blase.
Was nimmst da für einen Dilator glatt oder gerillt?
Ich nehme eine flexible Kette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es tief und dick I'm Schwanz... 18mm...45 cm no problem.
Wowww,dann hast du aber ne ordentliche Röhre.Ich habe schon mal ein 20 cm Edelstahltrinkröhrchen geschafft und das war schon ein geiles Gefühl im Schwanz. Ich hoffe du zeigst bald paar Pic's als Beweis.:schild_pics:
Das muss ja ein Wahnsinnsprügel sein,gibt ja leider in deinem Profil keine Maße.🤔😲😢👍👍👍
 
Geht das Dehnen besser bei Steifen
Hi Mike. Das ist egal, die Harnröhre dehnt sich immer. Lasse Dir Zeit beim Dehnen und genieße das Gefühl. Am Besten immer nur cm-weise langsam vorantasten und an jeder vorangeschrittenen Stelle einige Zeit belassen ohne Bewegung. Das Ziehen ist normal, wirst auch beim Wasser lassen merken, daß es brennt. Das lässt aber nach, wenn Du es regelmässig machst. Keinen festen Druck ausüben. Wenn der Stab mal von selbst hinein gleitet vom Eigengewicht kannst Du den nächsten Durchmesser probieren. Falls etwas Blut kommt dann einige Tage Pause machen und vorsichtiger sein. Hygiene ist super wichtig. Viel Spass weiterhin.
PS: Nie zu gross hineindrücken, auch wenn es geil ist.
 
Wowww,dann hast du aber ne ordentliche Röhre.Ich habe schon mal ein 20 cm Edelstahltrinkröhrchen geschafft und das war schon ein geiles Gefühl im Schwanz. Ich hoffe du zeigst bald paar Pic's als Beweis.:schild_pics:
Das muss ja ein Wahnsinnsprügel sein,gibt ja leider in deinem Profil keine Maße.🤔😲😢👍👍👍
Klar hab ich auch Pics...
Bin neu hier... Am Abend oder Morgen sind Pics online, I'm Profil
 
Was verwendet Ihr denn eigentlich als Gleitmittel um die Spielzeuge vernünftig in die Harnröhre zu bekommen? Das ist ja auch ein Problem bei dem die Hygiene äußerst wichtig ist, weil man sich ja unweigerlich Keime an die Prostata oder direkt in die Blase einträgt. Ich habe bislang mal mit dem Swiss Navy-Zeug experimentiert Vaseline geht auch, aber Fett in der Harnröhre, hmm naja...
Ich bin übrigens bei 5mm und mehr gehen momentan definitiv nicht, bin aber ja auch sehr klein gebaut.

Viele Grüße, Igel
 
Möchte auch freigeschaltet sein
 
Fragt bitte per PN an, wenn ihr Zugriff auf die Alben anderer User haben möchtet. Andernfalls haben wir seitenweise Anfragen und Antworten für den Zugriff. Danke!

😉😀
 
Nach einer kleinen Pause von einigen Monaten, geht es jetzt weiter!
Zu meinem Erstaunen hat sich der Fortschritt der letzten Dehnungen nicht zurückentwickelt.
Bei 11mm habe ich aufgehört
Jetzt 6 Monate später und ein paar Tagen weiteren Übens bekommen ich den 12mm Dilatator ohne Probleme rein.
Die Dehnungsschmerzen werden auch von mal zu mal geringer und es geht schneller.
:)
Nach dem 12er versuche ich bei jeder Übung noch den 13er hineinzubekommen.
 
Eine Frage an alle mit Erfahrung: ändert sich durch die Dehnung der Harnröhre denn auch der Strahl in seiner Form oder Intensität beim pissen?
 
Nach einer kleinen Pause von einigen Monaten, geht es jetzt weiter!
Zu meinem Erstaunen hat sich der Fortschritt der letzten Dehnungen nicht zurückentwickelt.
Bei 11mm habe ich aufgehört
Jetzt 6 Monate später und ein paar Tagen weiteren Übens bekommen ich den 12mm Dilatator ohne Probleme rein.
Die Dehnungsschmerzen werden auch von mal zu mal geringer und es geht schneller.
:)
Nach dem 12er versuche ich bei jeder Übung noch den 13er hineinzubekommen.
Frage mich was die Frauenwelt von sowas hält, hat irgendwie was
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten