So siehts aktuell aus;)!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von BlackTronix, 6 Feb. 2017.

  1. BlackTronix

    BlackTronix PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Hallo liebe Community!
    Ich habe mich schon öfter für dieses spezifische Thema intressiert hatte aber nie das durchhaltevermögen! Aktuell bin ich wieder voll dabei mit dem Einsteigerprogramm, aber jedoch bevor ich dies begonnen habe Jelqte ich jeden Tag nach der Arbeit 15 min lang, um sich langsam in die zuküftige Belastung einzustimmen...
    Ich habe noch nicht gemessen ob ich schon Fortschritte erzielt habe, dass möchte ich erst nach 3 Monaten machen.

    Mein größtes Defizit ist jedoch der mangelde Umfang und deshalb möchte ich mich besonders auf diesen Bereich konzentrieren! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! LG Max
     
    #1
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  2. mo1111

    mo1111 PEC-Veteran (Rang 7)

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    Hey @BlackTronix , willkommen in der PEC! Jelqs only finde ich recht spannend, aber wenn du nur jelqst/trainierst und nicht weißt wie deine Ausgangswerte sind/waren, woher weißt du dann, ob du gainst, wenn das dein Ziel ist, was ich mal annehme.
    Wenn du nur Dicke gainen willst, so mach das nach dem 3-monatigen Einsteigerprogramm. Entsprechende Übungen gibt es dazu in der Wissensdatenbank! Lies dich dazu mal ein!
    Grüße Mo
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Feb. 2017
    #2
  3. BlackTronix

    BlackTronix PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    @mo1111 Danke für die schnelle Antwort und ja ich weiß meine Grundwerte wie ich gestartet habe, aber wie es im Einsteigerprogramm steht soll ich erst das messen nach den 3 Monaten beginnen, dass man die Motivation nicht verliert:)! Eine Frage noch Jelqs, damit trainiert man ja die Länge und man gewinnt eine bessere Durchblutung, aber mit der Dicke hat diese Übung nichts zu tun oder? Weil ich habe dort nichts genauers darüber gefunden! Grüße Max
     
    #3
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  4. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

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    Servus Max,
    Willkommen bei uns im Forum. Durchhaltevermögen wirst Du neben Interesse aufbringen müssen. Ich verspreche Dir aber, meistens macht das Training auch Spaß.
    Wenn Du Fortschritte feststellen können willst, musst Du aber messen, weil sonst keine Ausgangswerte zum Vergleich vorliegen. Gib diese auch in Deinem Profil (noch besser in der Signatur) bekannt, damit Dich andere User auch beraten können.
    Viel Spaß hier und beteilige Dich möglichst auch im Forum
    lg Adrian
     
    #4
  5. mo1111

    mo1111 PEC-Veteran (Rang 7)

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    Habe mir gerade deine Vorstellung durchgelesen, daher schlage ich vor: Mach eine Woche PE-Pause, notiere deine Werte hier!!!
    Danach fang mit dem Einsteigerprogramm nochmal von vorne an. Es bringt nichts, wenn du ziellos trainierst... Deine Maße sind dafür das Wichtigste. Miss nach der Woche Pause und fang behutsam an und wenn du willst, berichte über dein Training, stell dich ordentlich vor, dann können dir die User bessere Hilfestellungen geben. Oder notiere alle beide Messdaten, die du jetzt hast und die nach 3 Monaten bei der Erstellung einer Signatur, das ist auch möglich!
    Und erst dann misst du nach 3 Monaten Einsteigerprogramm erneut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Feb. 2017
    #5
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  6. mo1111

    mo1111 PEC-Veteran (Rang 7)

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    Ansonsten viel Spaß und Durchhaltevermögen!!!
    Ps.: Jelqs gibt es in verschiedenen Ausführungsvarianten, dazu solltest du die WDB benutzen, um das herauszufinden, dafür ist sie nämlich da. Man kann damit auch Dicke trainieren, aber ohne dich richtig einzulesen bringt dir das ganze trainieren ohne Wissensaneignung nichts!
    Tabellarische Übersicht der manuellen Übungen Da siehst du was die jeweilige Übung dir nutzt
     
    #6
  7. BlackTronix

    BlackTronix PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    @mo1111 @adrian61 Ja meine Vorstellung die war nicht in Ordnung und dort war ich noch nicht informiert und habe auch falsch gemessen ich wiedergebe jetzt meine Maße und übertrage sie dann auf mein Profil;)

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    Das sind meine Werte ;)! Ich habe mir diese Mal aufgeschrieben bevor ich began! Man kann daran erkennen das die Dicke mein Problem ist. Grüße Max
     
    #7
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

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    Hallo Max,
    ich habe gerade gesehen, dass Du Dich schon im August des Vorjahres vorgestellt hattest. Wenn es Dir mit dem Thema ernst ist, solltest Du Dich, wie Dir @mo1111 geraten hat, erst mal wirklich gut einlesen. Dann nimmst Du die Masse ordentlich (wie Dir @Little schon damals empfohlen hat) und beginnst mit dem Einsteigerprogramm zu trainieren. Erst dann, wenn Du Dich mit der ganzen Materie ein wenig vertraut gemacht hast, kannst Du auch Fragen stellen, die auf spezielle Probleme Deines Trainings eingehen und nicht durch das Lesen der WDB ohnehin beantwortet werden.
    lg Adrian
     
    #8
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

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    na also ... geht ja :)
     
    #9
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  10. mo1111

    mo1111 PEC-Veteran (Rang 7)

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    @BlackTronix , bzw. lieber Max, wenn du du dich richtig eingelesen hättest und dir mal die Profile von anderen Usern hier so anguckst, kannst du erkennen, dass dein BPFSL-Wert nicht richtig ist. Ist mitunter einer der wichtigsten hier! Du solltest ihn gründlich nachmessen, er liegt über den BPEL/NBPEL-Werten. Nimm wenn du magst BAllooning in dein Training mit auf, siehe wiederum WDB. Halte dich nah an diese und berichte wenn du magst und wenn du nach 3 Monaten vermisst, musst du vorher ein paar Tage deinen Penis in Ruhe lassen, damit Messungenauigkeiten auszuschließen sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Feb. 2017
    #10
  11. BlackTronix

    BlackTronix PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Ok vielen Dank für die Antworten! Ich werde mich nochmals informieren und Lücken füllen! Und ich hoffe euch bald von Erfolgen zu berichten! Gruß Max @mo1111 @adrian61
     
    #11
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  12. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

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    tu das Junge
    und vor allem miss nochmal ab bzw schau was die Abkürzungen bedeuten: wenn Du an Deinem Schwanz so fest ziehst wie es geht (BPFSL) muss er länger sein, als wenn Du einen Ständer hast und einfach mal ein Lineal drauf legst (NBPEL) oder das Lineal fest gegen das Schambein drückst (BPEL) ;)
     
    #12
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