Genau umgekehrt ist es der Fall, er hängt schlaff länger, in Erektion tut sich aber nichts.Ein Kritikpunkt der mir ins Auge gesprungen ist (und mich zum Training motiviert hat) war, dass man durch eine Op den Pinsel im schlaffen Zustand nicht wirklich verlängern kann. Das ist aber genau mein Ziel bzw. Wunsch.
Hier ein aktueller Post aus einem anderen Thread. Der Urologe sagt, dass man mit extendern die gleichen Ergebnisse erzielen kann, weniger Risiko hat und Geld spart.Aussagen eines Urologen zu Stretching und Jelqen
Vielleicht hat derjenige ja genau das gemeint. Tatsächlich wäre mir das ja lieber aber so ganz überzeugt bin ich da nicht. Der Vorteil gegenüber extendern wäre dann aber dass es viel schneller geht. Da muss halt jeder für sich abwägen. Da ich verheiratet bin, würde ich solche Gerätschaften aber nicht rumliegen lassen wollen. Eine OP wäre letztlich aber genauso offensichtlich also probiere ich es erstmal über konservatives TrainingGenau umgekehrt ist es der Fall, er hängt schlaff länger, in Erektion tut sich aber nichts.
sagen wir mal so: es ist jetzt nicht etwas, dass ich unter allen Umständen anstrebe sondern eher eine Alternative für die Zukunft.Mach dich nicht unglücklich, lass die Finger von der OP.
Macht keinen Unterschied.sagen wir mal so: es ist jetzt nicht etwas, dass ich unter allen Umständen anstrebe sondern eher eine Alternative für die Zukunft.
mal eine andere frage. Mir ist beim vermessen mal wieder aufgefallen, das mein Penis zwar recht gerade ist, de rechte Schwellkörper aber doch deutlich voluminöser als der linke ist. Macht das einen Unterschied beim training, sollte ich da auf etwas aufpassen oder wäre es möglich durch das Training speziell die linke Seite anzusprechen?
Habt ihr denn Erfahrungen bezüglich Zuwächse des FL durch PE oder andere Techniken?
Ich habe bisher gedacht, dass du schon vor dem pe keinen Blutpenis hattest und eher Richtung Fleischpenis gegangen bist. Also inwiefern kann ich es verstehen, wenn du von einem Bubenspitzle sprichst und wie lange hat es bei dir gedauert, dass du nicht unter die in den Bildern genannten 13 cm kommst?
Das einzige, was mir einfällt, wäre Bocox.Jedenfalls ist dann das alte Thema mit der Verlängerung des schlaffen Penis wieder präsenter geworden und da habe ich ja wie beschrieben keinen Fortschritt gemacht. Auf die schnelle konnte ich auch keine Infos (bis auf eine op) finden.
Habt ihr denn Erfahrungen bezüglich Zuwächse des FL durch PE oder andere Techniken?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?