• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SlowFast stellt sich vor. (1 Betrachter)

Ich werde nach dem Sommer mal Mastabelle, Programm und ähnliches posten. Dann könnt ihr mir ja beim Schaft dehnen helfen ;)
Solange mach ich mit PM Pro, Jelquing und Pumpen erstmal Erhaltung...
 
Starkes Foto - hast du dich denn schon genauer mit deinem Programm auseinander gesetzt?
 
Wow! Beeindruckend!
 
Du hast schon jede Menge Fans von deiner geilen Eichel :harlekin:.
 
Naja, beim Deepthroat eher unpraktisch :D
 
Alles eine Sache der Übung. Man muss sich ambitionierte Ziele "stecken" :harlekin:.
 
Meine Freundin übt, das kannst du mir glauben :D
 
Auch von mir willkommen im Forum.

Ich hätte auch Schwierigkeiten das Pe regelmäßig durchzuhalten, dass lag aber eher an privaten Gründen.
Mein Rat dazu ist. Wirklich das Training für 3 Monate konsequent durchziehen und dann alle 3 Monate deinen Penis wieder nachzumessen. Da die Erfolge einen sehr bestärken und natürlich auch bei der Stange halten.
Wie Palle schon erwähnt hat, sind deine Ziele meines Erachtens erreichbar.
Selbst ich konnte trotz unregelmäßigen Trainings 1cm BPEL dazu gewonnen konnte und auch in der Breite 0,5cm gewonnen habe.

Mein Problem lag, wie gesagt, zum einen an persönlichen Gründen, aber auch daran dass ich nicht regelmäßig gemessen habe, was ein großer Fehler war, da ich die Motivation verlor.

Also mein Tipp halte durch und halte dich an dein Training. Auch wenn es mal nicht so regelmäßig klappt, egal aus welchen Gründen, zieh es so gut wie möglich durch und wirst deine Ziele erreichen!

Viel Erfolg und schöne Grüße

Alucard

Ps: Habe gerade gesehen, dass du den Threat im Sept letzten Jahres erstellt hast:facepalm2:

Aber trotzdem weiter gute gains:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten