Sleeves reißen sehr schnell

kelb

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
18.07.2019
Themen
6
Beiträge
20
Reaktionspunkte
55
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
15,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
15,3 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
10,9 cm
Hallo,

Ich habe das Problem, dass meine Sleeves an meinem ADS Strecker (budget Phallson Forte) ständig reißen. Ich habe mir diese bestellt: https://www.amazon.de/JSSMATE-Penis...HT3AJTWB3TK&psc=1&refRID=1860A56YNHT3AJTWB3TK

Dort sind 3 Stück und ich habe jedes einzelne weil die sehr groß sind nochmal in 3 geschnitten. Also hatte ich dann 9 Stück. Ich habe den ADS Strecker nun seit einem Monat und mir sind schon 7 Stück gerissen!! Das wird ja auf lange zeit extrem teuer.
Mache ich irgendetwas falsch? Eigentlich habe ich alles so gemacht wie es die Leute im Forum auch machen.
Gibt es irgendwelche alternativen die man kaufen kann, die man auch als Sleeve für ein Gurtstrecker benutzen kann?
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,553
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Bekommst meine umsonst.
Sind neu.
wo soll ich sie hinschicken.
 
Oben Unten