Skywalker neu bei der Penisbruderschaft! (Vorstellung)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Skywalker.44, 27 Sep. 2017.

  1. Skywalker.44

    Skywalker.44 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.09.2017
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Hallo Zusammen,

    hier meine kleine Vorstellung:
    Hab diesen Sommer, ohne von PE und dieser Community zu wissen, angefangen mit Bathmate, später auch mit Trockenpumpe rumzuspielen (immer mit Wasser nervt), auch gejelqt und gesqueezed. Alles aber unregelmäßig und ohne einen Plan zu haben. Bin dennoch mit Respekt an dich Sache ran und war vorsichtig bzw. hab immer auf Körpergefühl und Signale geachtet. Passiert ist wegen dem Durcheinander + unregelmäßig nichts.

    Möchte das Ganze jetzt sauber und strukturiert angehen, gehe deswegen über Los zurück auf 0, ziehe keine 2cm ein und fange von vorn sauber mit dem Einsteigerprogramm an. YUHU! :)

    Ändern möchte ich diese Sache, aus einem Mix von Unzufriedenheit, Komplexen und der Tatsache, dass ich eine gewisse Größe einfach sehr erotisch finde und daran Gefallen finden würde. Ansonsten liege ich ja im Mittelfeld und sollte mir keine Sorgen machen.

    Könnte mir vorstellen, dass ich die Längenziele gut erreichen kann. Mein persönlicher Fokus nach dem Newbie-Programm wird dann aber EG sein - ihr seht ja meine aktuellen Messwerte und Ziele.
    Hab nun schon öfters vom Baseballschläger-Effekt gehört, welchen ich unbedingt vermeiden möchte. Nur fürs weiterbilden und später, wie verhindert man das bzw. gibt es spezielle Übungen für Base Girth? (Clamping soll gut sein habe ich gelesen, kann ich mir aber nicht vorstellen, da das ja die Base abdrückt, was meint ihr? - kommt natürlich erst mit etwas mehr Erfahrung in PE in Frage!)

    Meine Maße und Ziele sind eingetragen, kann also munter und offiziell losgehen.
    Ihr seid ne coole Truppe, habt bestimmt schon dem ein oder anderen aus seinen Krisen geholfen, so locker und freundschaftlich wie hier der Umgang ist. Super! Gut, dass es Orte gibt, an denen man sich zwanglos über ganz normale Dinge des Lebens austauschen kann ohne Schamgefühl und Ängste!

    Freue mich auf die gemeinsam erarbeiteten cm!

    Cheers,
    Skywalker
     
    #1
    Loverboy, Little, Terion und 8 anderen gefällt das.
  2. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    324
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Willkommen und gute Gains
     
    #2
    Loverboy, MaxHardcore94 und Skywalker.44 gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    25.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,940
    Zustimmungen:
    4,745
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Moin @Skywalker.44 , willkommen bei uns!

    Wie Du sicherlich schon überall gelesen hast, solltest Du mit dem Einsteigerprogramm anfangen und dies 6 Monate ausführen, dabei alle Gerätschaften weglassen. Potential für Wachstum hast auch Du, und deshalb so schnell wie möglich anfangen, Trainigslog und vor allem DRANBLEIBEN - denn sonst wird's nichts.

    Hinsichtlich Deiner EG Base Gains, das wird sich in der Newbie Phase von alleine ergeben und nach dem Einsteigerprogramm kannst Du dann langsam mit dem Clampen anfangem, wie Du schon sagtest, mit Gefühl und nichts zu doll. Ich clampe nach 9 Monaten auch regelmäßig und greife dafür sehr tief an der Base, sodass ich die Griff unterhalb der zu sehnenden Base ist, welches sich sicherlich auf die Base auswirkt. Meine Gains sprechen ja für sich, wobei die ersten Gains natürlich im Newbie Programm entstanden sind.

    Lass es krachen und auf geht's, viel Spass.
     
    #3
    Loverboy, Little, Hyperlord und 6 anderen gefällt das.
  4. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.09.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,522
    Zustimmungen:
    11,565
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hallo @Skywalker.44 , willkommen hier im Pimmelzieher Forum.
    Ja dein Name hat was mit Zukunft zu tun, wie die Gains die wir alle haben wollen.

    Viel Spaß im Forum und viel Erfolg.....Palle
     
    #4
    Hyperlord, TrickyDicky, Pauli und 3 anderen gefällt das.
  5. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    25.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,573
    Zustimmungen:
    4,941
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen @Skywalker.44 bei den Pimmel ziehern.
    Die Geräte weg zu lassen ist genau die richtige Entscheidung. Mit dem Newbie Programm lassen sich wunderbar Gains einfahren.
    Den weiteren Trainings Verlauf würde ich aber erst nach 3 Monaten bestimmen.
    Da deine Längenziele bei 2-3 cm liegen empfehle ich dir dieses Ziel als erstes zu knacken.
    Im PE gehen fast alle nach L1G2 vor.
    Also zuerst Länge dann Umfang.
    Mögen die Gains mit dir sein junger PEler.
    Viel Spaß hier und bleib dran. Es lohnt sich ;)
     
    #5
    Loverboy, Little, Palle und 7 anderen gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    25.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,101
    Zustimmungen:
    27,852
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey ... willkommen auch von mir

    Sehr sympathischer und lockerer Vorstellungsthread, schöne Ausgangsmaße und realistische Ziele ... das sollte eine gute Basis sein.

    In den allermeisten Fällen ändert sich die Penisform nicht grundlegend - lt Deinen Angaben scheinst Du einen eher gleichmäßigen Penis zu haben (EG Top Wert fehlt allerdings) ... einfach mal Einsteigerprogramm fahren und gut beobachten, wie Dein Luke sich entwickelt

    lg
     
    #6
    Little, Hyperlord, Palle und 6 anderen gefällt das.
  7. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    845
    hi
    skywalker,cooler Name. Geht doch nix über Starwars.
    Aber 2 cm Differenz bei 70 kg?
    Kann das sein?
    Der Kitzler und dessen vorhaut tritt ja auch hinter/unter den Schamlippen aus.

    Das ist kein Mond,das ist eineRaumstation
     
    #7
  8. Skywalker.44

    Skywalker.44 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.09.2017
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Danke für die netten Willkommensgrüße! :)

    Ja, sind 2 cm, das ist nicht wirklich Fett, aber halt doch ne Hautschicht die sich da verbirgt und ich drück wohl gut bis auf den Knochen. Bin ansonsten einigermaßen ripped.
     
    #8
    Loverboy, Palle und MaxHardcore94 gefällt das.
  9. Skywalker.44

    Skywalker.44 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.09.2017
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    Okay, du hattest wohl recht, hab direkt neu vermessen und korrigiert! ;) Danke!
     
    #9
    Loverboy, Little, Hyperlord und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden