• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Skater96 - Bathmate Training (1 Betrachter)

skater96

PEC-Neuling
Registriert
03.02.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
10
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo!

Ich bin neu hier und habe schon öfters still mitgelesen. ;)
Habe schon längere Zeit eine Bathmate Hydromax 9, welche ich unregelmässig nutze. Möchte aber nun wirklich mein bestes Stück langfristig vergrössern mit Pumpen und Jelqing.

Meine Werte:
Bpfsl: 19.5cm
Bpel: 18.3cm
Nbpel: 17.2cm
Egbase: 13.2cm

Mein langfristiges Ziel sind die magischen 20cm Nbpel... sind gut 3cm Differenz. Denkt ihr das ist machbar und falls ja in wie vielen Monaten?
Ich habe vor ca. 3.4 Mal pro Woche zu Pumpen (3x 5min) und zwischen dem Pumpen zu jelqen... Hat da jemand Erfahrungen oder irgendwelche Tipps? Halte euch auf dem Laufenden!

xxx
Skater96
 
Hallo!

Ich bin neu hier und habe schon öfters still mitgelesen. ;)
Habe schon längere Zeit eine Bathmate Hydromax 9, welche ich unregelmässig nutze. Möchte aber nun wirklich mein bestes Stück langfristig vergrössern mit Pumpen und Jelqing.

Meine Werte:
Bpfsl: 19.5cm
Bpel: 18.3cm
Nbpel: 17.2cm
Egbase: 13.2cm

Mein langfristiges Ziel sind die magischen 20cm Nbpel... sind gut 3cm Differenz. Denkt ihr das ist machbar und falls ja in wie vielen Monaten?
Ich habe vor ca. 3.4 Mal pro Woche zu Pumpen (3x 5min) und zwischen dem Pumpen zu jelqen... Hat da jemand Erfahrungen oder irgendwelche Tipps? Halte euch auf dem Laufenden!

xxx
Skater96
Mach besser das Einsteigerprogramm und bau dann darauf auf.
Wie lange es dauert deine Ziele erreichen zu können, kann niemand vorhersagen.
 
Hallo @skater96
Schau in die Wissensdatenbank, da steht alles übersichtlich beschrieben.
@Schwengel66 hat Dir hier eigentlich schon alles geschrieben. Trotzdem möchte ich Dir das noch ein wenig ausführlicher beschreiben:
Hier ist das Wissen für PE nachzulesen:
Und hier ist die Übersicht:
und:
Wenn Du das aufmachst siehst Du direkt eine Übersicht für sie Übungen.
Hier ein Ausschnitt und die Einsteigerübungen markiert:

1707386644350.png


Aber vielleicht hast Du das alles schon entdeckt (und auch gemacht....)

VG
 
@Egi49 wenn schon, denn schon!

 
Und das Einsteigerprogramm würdet ihr für 3 Monate machen? Und erst dann anfangen mit Pumpen? Und 5 Tage on 2 Tage off / 4 Tage on und 3 Tage off? Dabke für die Antworten! :) Gibt es Erfahrungswerte wie viel man als Anfänger rausholen kann mit der Länge/Dicke. Brauche irgend eine Motivation um das dann auch wirklich durchzuziehen :)
 
Hi Skater, das ist der richtige Ansatz mit dem Einsteigerprogramm anzufangen. Zu Beginn wichtig alle Maße nehmen,um Vergleichswerte zu haben.Wichtig auch erst nach 3 Monaten wieder zu messen,sonst kann die Motivation schnell dahin sein.Erfahrungswerte sind doch sehr individuell, einer schafft mm,der andere 1-2 cm.Ich bin 70 und habe 2-3 cm in 1 1/2 Jahren gainen können,und dann erst ne Pumpe dazugekommen zur Erhaltung.In deinem Alter sollte das doch auch zu machen sein😂👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten