• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SizeDoctor Erfahrungsbericht (2 Betrachter)

Hi

Bei mir macht das keine probleme ich weiss aber auch nicht wie die Fälschung ist versuch mal die Hoden durch zu ziehen nimmt den Druck weg .

Gruss Felix
 
Sorry...das ist solange offline war. Mit den Silikon Kappen für die Zehen ist eine gute Idee, aber ich komme damit noch nicht zu Recht. Beim Eindringen in die Vakuum Glocke bleibt sie nicht auf der Eichel und verrutscht immer wieder. Das ist echt nervig. Habe noch kein Mittel dagegen gefunden. Wenn ich das hinbekomme, wäre ich sehr glücklich. Derzeit wird meine Eichel blau und verfärbt sich etwas. Sie ist an einer Stelle grau und das ist auch nicht so wirklich weggegangen. An der Stelle ist sie auch unempfindlich geworden. Aber das Teil wirkt und ich möchte nur wegen dem Eichelproblem nicht aufgeben. Hast Du noch eine Idee Felix? Die silly cap finde ich nicht. Werde mir wohl auch das Original kaufen, da das Vakuum Problem geblieben ist und ich immer nachpumpen muss. Das wird mit Sicherheit auch mein Eichelproblem verstärken bzw. dafür verantwortlich sein. VG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
der link SiliSleev Silicone Penis Sleeves
da kannst du Sie bestellen , bei mir hat aber auch eine längere Zehenkappe gut funtioniert ,.

Tip pudere die eichel davor ein bevor die die Kappe drüber stulpst dann rutsch Sie nicht so leicht ab.

Gruss Felix
 
Hi.
Vielen Dank für den Link, ich hoffe, man kann dort unkompliziert bestellen. Mit dem Puder klingt sehr gut, wwrde ich probieren. Es ist halt ein längerer Prozess und man muss erst für sich selbst die richtige Technik finden. Ich freue mich schon darauf. VG Andreas
 
Kann es sein, dass es das Original nicht mehr gibt bzw. von MOS aufgekauft wurde? Ich kann das Original nicht mehr finden.

Kann ich bei MOS auch mit PayPal zahlen, auch wenn man keine Visa Card hat? Hab nämlich keine Visa Card.

Kann mir sonst einer den Link des Originals senden? VG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Das ist der link vom orginalen Sizedoctor FULL SIZEDOCTOR - SIZEDOCTORweiss nicht ob der von mos orginal ist der pumpball sieht aus wie bei der Fälschung.

Gruss Felix
 
Ich neu ihr und benutze den Size Doctor bin begeistert und erstaunt wie groß das Size Doctor ist.

Frage wenn ich die zehenkappe drauf habe ich habe mir eine bestellt und sie dann habe muss ich auch gleitgel auftragen das ich in die Glocke komme.

Mit den Zehen kappe ist super und geht auch leichter mit der zehenkappe und etwas leichter rein und auch ohne Schmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Matthias

mit den Zehenkappen hast du auch den Vorteil dass du ihn länger am Stück tragen kannst ohne rote Punkte zu bekommen.

Gruss Felix
 
Hat schon einer mit dem Size Doctor nachts geschlafen und wie ist es geht das und ist das wo der braune ring anliegt angenem beim schlafen

Habe Frage welche ring Größe wäre der bessere von allen ich habe mal die 4 und 5. und was sagt ihr so dazu. Oder was meint der Experte Felix

Hast du eine idee was ich gegen den druck machen an der stelle wo ich gleich ein foto zeige und da wird es nach der zeit wo der braune ring auf sitzt

Was kann ich dagegen machen das es nicht rot wird
15980371200191937734009833183810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Matthias

hast du die Fälschung oder das Orginal bei mir ist ein silikonschutz dabei gewesen wo man über den braunen plastikbügel drüberstreifen kann das vermindert die Druckstellen. Siehe Bild. Was meinst du mit Bügelgrösse ? Die fixing Bands wo man die Eichel einsaugt ? Wenn ja das liegt am Durchmesser hab durchprobiert bis es passte ist bei mir 3 oder 4 je nach silikonkappe.

Gruss Felix

89FA41F0-11C8-4B54-B307-605D8C8A1ADA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es bei Amazon bestellt und wo müsste i h das Original kaufen oder kann man irgendwie selber so ein schtz machen

Oder wobekomme ich so was her ein schutz

Und woran erkennt man das es eine Fälschung ist oder das Orginal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich es dort bestelle ist dann ein schutz schlauch drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beim orginal Sizedoctor ist ein silikonteil dabei wo man über den bügel stülpen kann.
Siehe bild
 
Ich habe ihn nie zum schlafen verwendet halt es auch für zu gefährlich im schlaf .
Wenn es unbedingt sein muss würde ich eher den Phallosan forte Gurte Extender oder den vlc tugger emphehlen.

Gruss Felix
 
Kann man auch den size doctor mit den gruten wo anders bestellen auser auf der internet seite von Shop MOS - Matters of Size. Wenn ja das man das wo anders bestellen kann dann bitte die info wo man das noch kaufen kann

Ich hoffe eine kann mir dabei weiter helfen bei den Problem

Weil ich will es wissen wie es mit den gurten sich anfühlt und dazu brauche ich auch eine neue vakuumglocke wo ich den gurt befestigen kann

Kann einer mal auf das antworten wegen den gurten für den size Doctor. Wo man das noch kaufen kann außer auf der internet seite Shop MOS - Matters of Size.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Verwendung von derartigen Geräten im Schlaf wird *dringend* abgeraten.
Es könnte zu unbemerkten Verletzungen kommen.
 
Kann mir einer sagen wo man die gurte zum size doctor das zeug kaufen kann außer bei
Shop MOS - Matters of Size wo kann das man noch kaufen
 
Kann mir einer sagen wo man die gurte zum size doctor das zeug kaufen kann außer bei
Shop MOS - Matters of Size wo kann das man noch kaufen
Vielleicht weiß es niemand und kann dir deswegen keine Antwort geben???
Außerdem muss man manchmal auf eine Antwort warten bis jemand damit um die Ecke kommt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten