• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sir Patrick Stewart (Jean-Luc Picard) wird heute 80 Jahre alt (1 Betrachter)

Schwanzuslongus

PEC-Legende
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,298
Reaktionen
15,074
Punkte
7,822
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Am heutigen Tage, wird Sir Patrick Stewart 80 Jahre alt.
Ich mag diesen Mann, weil es ein Mann mit Format ist. Er hatte es nicht immer leicht in seinem Leben, wurde als Kind von seinem Vater geschlagen (der hatte wohl diverse Kriegstraumata ) und hat es dennoch geschafft.
Er engagierte sich in einer Organisation namens „Combat Stress“ um betroffenen Hilfe zu geben.
Er arbeitete als Journalist, spielte am Theater. Er ist zum dritten mal verheiratet, mit der 38 Jahre jüngeren Sängerin Sunny Ozell (was ich persönlich mal als sehr positiv ansehe, da es mir zeigt dass man auch noch im höheren Alter Chancen bei den jüngeren Ladys hat, nech ;):woot: ).

Er ist ein Mann von Charakter, und das zeigt sich in allem was er tut. Ich mag diesen Mann ganz einfach.

Also Sir Patrick Stewart - alles gute zum heutigen Geburtstag und auf weitere 80 Jahre. :doublethumbsup:
 
zeigt dass man auch noch im höheren Alter Chancen bei den jüngeren Ladys hat, nech ;):woot:
EPjD74uW4AI_0Y6.png

...ich denke mal, da steckt noch sehr viel Mann in "dem Alten"

Cary Grant war schließlich fast schon in dem Alter, als er zum ersten Mal Vater wurde. Männer bleiben Männer, Lappen bleiben Lappen … nur alt werden beide...
 
@Schwanzuslongus … wie wäre es, einen Mod darum zu bitten, das in den "Älterwerden" Thread zu schieben? Sir Patrick würde definitiv zu den immer geilen Oldies gehören:)
 
Alter = Erfahrung.
oder
Qualität statt Quantität.
Außerdem die enorme Ausstrahlung.
und Lebenserfahrung.
lg.
Loverboy
 
Glückwunsch für Patrick Stewart. Das mit 80 und Chancen bei jungen Frauen muss man vielleicht etwas differenziert sehen. Der erfolgreiche Star hat er hier sicher leichter, als der Durchschnitt. Ich (80) habe zwar eine ganze Menge Kontakte zu erfolgreichen jungen Damen, was an meinem jahrelangen Hobby liegt (nicht das, was Ihr jetzt vielleicht glaubt). Aber ob die mich wollten, wenn ich frei wäre?;)
 
Der sieht ganz klar selbst mit 80 Jahren noch frisch und jugendlich aus - gerade als ob er frisch aus dem Ei gepellt wäre. Klar, man sieht ihm das Leben schon an, aber nicht so, dass die Lebenszeit schon zu Ende gehen würde, sondern mehr so, als ob es jetzt erst richtig los ginge. Das haben nur wenige.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten