• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sind Männer mit besonders großen Penissen immer hetero? (1 Betrachter)

...Naja, ehrlich gesagt wollen wir das ja eigentlich mal heraus finden ob so ein kolben bei ihr rein passt. Weil 21x6 und 20x7 waren kein Problem, trotz das sie sehr eng gebaut ist....

Dann kauft Euch eine Dickrübe oder sonst etwas. Die Industrie hält auch diverse Dildos in dieser größe zum Kauf bereit. Sorry, Junge. Bei Dir läuft etwas oben schief. Meine These ist, dass das nicht am Testosteronspiegel liegt. Da liegen, wohl gemerkt meiner These nach, andere Störungen vor. Wie Du sagtest. Eine These benötigt nach Deiner Auffassung bei ihrer "Erstellung" keinen Beweiß.
 
...Naja, ehrlich gesagt wollen wir das ja eigentlich mal heraus finden ob so ein kolben bei ihr rein passt. Weil 21x6 und 20x7 waren kein Problem, trotz das sie sehr eng gebaut ist....

Dann kauft Euch eine Dickrübe oder sonst etwas. Die Industrie hält auch diverse Dildos in dieser größe zum Kauf bereit. Sorry, Junge. Bei Dir läuft etwas oben schief. Meine These ist, dass das nicht am Testosteronspiegel liegt. Da liegen, wohl gemerkt meiner These nach, andere Störungen vor. Wie Du sagtest. Eine These benötigt nach Deiner Auffassung bei ihrer "Erstellung" keinen Beweiß.

Und ich möchte mich nicht von Dir beleidigen lassen. Deswegen habe ich Dich gemeldet!
 
Sorry, Junge. Bei Dir läuft etwas oben schief.
Nu mal langsam mit den jungen Pferden, nech
Beleidigungen werden hier nicht geduldet und ein jeder hier darf seine Meinung frei äußern! Wenn die Beiden gerne mal Sex mit einem außergewöhnlich groß bestückten Herren haben möchten, dann ist das allein ihre Sache und rechtfertigt keinerlei Beleidigung.
 
...Hab ich eigentlich ausgefüllt und abgeschickt. Kann sein das das noch nicht durch ist...

Jetzt machst Du Dich hier richtig lächerlich. Die ausgefüllten Daten werden sofort angezeigt. Du bist, wiederum meiner These nach, einfach nur ein dummer Schwätzer.
 
Ignorieren scheint mir hier die beste Lösung zu sein. Aus diesem Grund habe ich meine Beiträge gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Junge. Bei Dir läuft etwas oben schief.
Nu mal langsam mit den jungen Pferden, nech
Beleidigungen werden hier nicht geduldet und ein jeder hier darf seine Meinung frei äußern! Wenn die Beiden gerne mal Sex mit einem außergewöhnlich groß bestückten Herren haben möchten, dann ist das allein ihre Sache und rechtfertigt keinerlei Beleidigung.

Danke dir.

Sollen die Admins sich um Ihn kümmern.
 
@Thor1412 - Es gibt hier ein Mitglied (@LongHugo ), welches einen BPEL Wert von 22,4cm aufweist. Ob der aber nun Bi ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst ihn ja mal anschreiben, nech ;)
 
@Thor1412 - Es gibt hier ein Mitglied, welches einen BPEL Wert von 22,4cm aufweist. Ob der aber nun Bi ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst ihn ja mal anschreiben, nech ;)

Danke für den Tipp. Wobei hier ja einige zu geben scheint die ziemlich gut bestückt sind. Deiner sieht im übrigen auch recht ordentlich aus.

Naja, ich wollte hier jetzt eigentlich nicht zwingend auf die Suche gehen nach nem XXL. Aber wer weiß was sich so ergibt. Zur Not geben wir uns natürlich auch mit jemandem zufrieden der normal bestückt ist aber Dafür richtig bi. Das macht dann auch mehr Spaß . Und das xxl Kaliber bleibt halt Wunschdenken ‍♂️. Aber irgedwann sind wir zu alt als das sich dann noch jemand jüngeres Treffen würde
 
Deiner sieht im übrigen auch recht ordentlich aus.
Danke für das Kompliment. :doublethumbsup:

Aber wer weiß was sich so ergibt. Zur Not geben wir uns natürlich auch mit jemandem zufrieden der normal bestückt ist aber Dafür richtig bi. Das macht dann auch mehr Spaß
Ja...ich hätte da schon Interesse (zumindest wenn die Sympathie stimmt ).:drool:;):woot:

Aber irgendwann sind wir zu alt als das sich dann noch jemand jüngeres Treffen würde
Gebt die Hoffnung nicht auf, weil mit etwas Glück könnte das ja schließlich dann doch noch klappen.
Oder ihr wartet, bis ich meinen Lümmel auf 23cm hoch gezüchtet habe. ;):woot::D:D:D
 
Deiner sieht im übrigen auch recht ordentlich aus.
Danke für das Kompliment. :doublethumbsup:

Aber wer weiß was sich so ergibt. Zur Not geben wir uns natürlich auch mit jemandem zufrieden der normal bestückt ist aber Dafür richtig bi. Das macht dann auch mehr Spaß
Ja...ich hätte da schon Interesse (zumindest wenn die Sympathie stimmt ).:drool:;):woot:

Aber irgendwann sind wir zu alt als das sich dann noch jemand jüngeres Treffen würde
Gebt die Hoffnung nicht auf, weil mit etwas Glück könnte das ja schließlich dann doch noch klappen.
Oder ihr wartet, bis ich meinen Lümmel auf 23cm hoch gezüchtet habe. ;):woot::D:D:D

Nix zu danken.

Naja, nett gemeint. Aber das Problem ist meine Freundin lässt nur jemanden an sich ran der ungefähr in Ihrem Alter ist. Ich fürchte da bist Du etwas drüber .
Aber freut mich das du nicht ganz abgeneigt wärst.

Ja, wäre natürlich schon nice, so ein richtig krasses Teil mal live zu sehen.
 
Naja, nett gemeint. Aber das Problem ist meine Freundin lässt nur jemanden an sich ran der ungefähr in Ihrem Alter ist.
Kein Problem. Jede/r hat eben so seine Vorlieben und Ansprüche und das ist ja auch vollkommen legitim.

Ja, wäre natürlich schon nice, so ein richtig krasses Teil mal live zu sehen.
Ich wünsche euch viel Glück, bei der Suche. Vielleicht klappt es ja noch und ihr findet was ihr sucht.
 
Naja, nett gemeint. Aber das Problem ist meine Freundin lässt nur jemanden an sich ran der ungefähr in Ihrem Alter ist.
Kein Problem. Jede/r hat eben so seine Vorlieben und Ansprüche und das ist ja auch vollkommen legitim.

Ja, wäre natürlich schon nice, so ein richtig krasses Teil mal live zu sehen.
Ich wünsche euch viel Glück, bei der Suche. Vielleicht klappt es ja noch und ihr findet was ihr sucht.

Danke für dein Verständnis.

Ja, das wäre schön. Mal abwarten.
 
@Thor1412 , wer sucht, der findet, so stets geschrieben. Allerdings sollte man auch an der richtigen Stelle suchen.
Zumal ihr selber ja auch speziell seid. Nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu kurz nicht zu dünn, usw.
Wart ihr denn schon mal im Swingerclub? Da treibt sich auch allerlei Exotenvolk rum.
Und die mit den XXL Schwänzen zeigen ihren Prügel da gerne in der Öffentlichkeit.
Ich habe in 5 Jahren Rudelbumsen in der Öffentlichkeit selten einen XXL Schwnzträger gesehen.
Also begib dich mal in die Saunahallen, auf FKK Wiesen oder auch in Homokneipen, denn da sind auch viele Bi Männer unterwgens.
Nur um zu wissen, ob sie einen dicken langen verträgt, reicht natürlich auch ein Dildo aus.

In einem hast du natürlich 100%tig recht. Mit einem Bi-mann macht es am meisten Spaß.
Da Novum ist natürlich ein Vierer , wo alle Bi sind.

Grüße aus dem hohen Norden, dort, wo einem freizügigen Schwanzträger sogar ein großes Denkmal gesetzt wurde....Gruß an alle....Palle:D:rasta::popp:
 
Uns beiden kam da die Theorie, das das Penis Wachstum ja mit dem Hormon Testosteron im Zusammenhang steht, was dafür sorgt das der Penis wächst und auch für die sexuelle Ausrichtung des Mannes verantwortlich sein muss und das es deswegen keine Männer gibt die trotz extrem großem Penis nicht bisexuell sind.

Die sexuelle Ausrichtung hat zwar etwas mit Testosteron zu tun, allerdings wird das schon vor der Geburt festgelegt.
Das Peniswachstum findet hauptsächlich in der Pubertät statt und hat auch was mit Testosteron bzw. den Testosteron-Rezeptoren im Penis, die für das Wachstum zuständig sind, zu tun.
Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen Peniswachstum und sexueller Ausrichtung.

Oder ist das einfach nur schlichtweg Pech?

Es ist schlichtweg Wahrscheinlichkeitsrechnung:
Nur 1% aller Männer haben 20cm oder mehr. Wenn es in Deutschland 40 Mio. Männer gibt, sind das 400.000 Männer mit mindestens 20cm.
Aber wie viele von denen haben mindestens 23cm? Sagen wir mal 50.000 Männer.
Jetzt müssen wir ausrechnen, wie viele von denen bisexuell sind. Es sind 3% aller Menschen homosexuell. Nehmen wir diese Zahl auch für die Bisexuellen.
Es gibt in Deutschland also 1500 Männer, die bisexuell sind und mindestens 23cm haben.
Jetzt müsste man noch ausrechnen, wie viele von denen online nach einem MMF-Dreier suchen.
Es werden nicht sehr viele sein. Und dann kommen noch 1000 andere Faktoren hinzu, wie Sympathie, Alter, Entfernung ... usw. usw.
 
Da ich aufgrund einer gewissen Erfahrung erwähnt wurde, möchte ich einen kurzen Beitrag leisten. Unter den gut 5000 Penissen, die ich steif bzw in Action erlebt habe, war EIN Exemplar mit 26cm Länge.(schlaff bei 22/23) Sein Träger war allerdings NICHT rundum glücklich mit diesem Riesenglied. Unter anderem deswegen, weil - und da möchte ich Dir @Thor1412 und Deiner Freundin nicht zu nahe treten - er manchmal das Gefühl hatte, als Freak angesehen zu werden. Er hatte sich schnell von Datingportalen u.ä. verabschiedet, weil er IMMER nur auf seinen Schwanz reduziert wurde. Auch Ihr beide betrachtet ja so einen Kerl als "lebenden Dildo".
Ihr werdet sehr viel leichter jemanden in der 20cm Kategorie finden, der Euch BEIDEN Eure sexuellen Wünsche erfüllt, nicht nur, weil diese häufiger sind, sondern auch, weil das eine Größe ist, bei der Männer recht gern mit ihren Schwänzen "angeben". Allerdings müsst Ihr Euch dann einer ebenso strengen Selektion unterziehen, was auch nicht unbedingt angenehm sein muss.
Im Übrigen gibt es für die Penisgröße (wie von @Alphatum ausgeführt) eine "Normalverteilung". Da es weniger schwule oder bi Männer gibt, haben mehr Heteros richtig große Schwänze. Anteilsmäßig bleibt das aber wohl gleich.
Aussagen wie "alle gutaussehenden Männer sind schwul", "warum haben Schwule größere Schwänze?", wie man sie immer wieder von heterosexuellen (Frauen) hört, kursieren umgekehrt auch in der schwulen Welt und sind völliger Unsinn oder zumindest selektive Wahrnehmung.
Macht Euch einfach lockerer … wenn mal einer dabei ist, der so einen Schwanz hat, gut … wenn nicht ist das auch kein Drama und mit 31/44 zu denken, dass bald "die Zeit abgelaufen ist", ist ziemlich lächerlich.
 
Was mich brennend interessiert? Vor allem @Adrian, aber auch den Fragenden: Habt Ihr die Rekordprengel vor Ort vermessen? Seit also mit Lineal, Maßband etc. herumgerannt? Ich würds machen. Das wollte ich schon auf den mm genau wissen. Ich sag mal so: Deutschland hat sich sehr verändert und ist von seiner Einwohnerstruktur nicht mehr vergleichbar mit 1996, als die Pro Familia Studie einen Durchschnitt von um die 15 cm erbracht hat.
Gerade durch die Neuankömmlinge ab 2015 dürfte es doch deutlich mehr übergrosse Glieder in D geben. Das wurde mir auch schon aus weiblichen Kreisen berichtet, die es nunmal wissen müssen und da aber nur am Stöhnen drüber (nicht aus Lust) sind.
 
Was mich brennend interessiert? Vor allem @Adrian, aber auch den Fragenden: Habt Ihr die Rekordprengel vor Ort vermessen?
Den hab ich mit einem Zollstock vermessen, weil ich nicht glauben wollte, dass es "nur" 26cm waren - ansonsten "messe" ich Penisse wenn überhaupt anhand meiner Handlänge
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten