• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shanks Logbuch (1 Betrachter)

Shanks

PEC-Lehrling
Registriert
13.03.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
35
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
169 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,5 cm
So Freunde,

Los gehts! Nachdem ich mich vorgestellt habe, beginnt hier mein Logbuch.

Nochmal Kurz zu mir: Ich bin Shanks, 20 Jahre alt und aktuell moch stark übergewichtig - Stand heute: 110,7kg auf 169cm. Habe aber seit Anfang 2017 nun schon 10kg verloren und bin somit auf einem guten weg, ich plane bis auf 65 kg abzunehmen.

Anfangen werde ich morgen mit dem klassischen Anfängerprogramm:
Aufwärmen mit IR-Lampe: 5min
Klassisches Streching: 10min
Klassisches Jelqing: 10min
Ballooning: 5min
Beckenbodenübungen: 5min.

Hauptsächlich würde ich gerne an Länge gainen, aber natürlich auch an EG und daran, das er schlaff größer wird.
Ich bin gespannt, inwiefern er optisch anders wirkt, wenn ich abnehme und im ganzen Bereich Oberschenkel,Beine, Schritt etc, dünner werde, denn dort liegt leider mein Hauptgewicht.
Hierzu würden mich natürlich Erfahrungen interessieren.
Das Übergewicht sieht man leider auch an meinem Fatpad:

BPFSL: 19cm
BPEL: 18cm
NBPEL: 13,5cm
EG Base: 14,5cm
EG Mid: 13,8cm
EG Top: 12,5cm
FL: 8cm
FG: 12cm

Also, die Startwerte sind ganz in Ordnung, aber ich hoffe, da geht noch was.
Ich habe übrigens noch keine Ahnung was & wieviel ich hier posten werde, wieviel und was euch interessiert könnt ihr gerne kommentieren, ansonsten werde ich mich hier einfach ausprobieren!

Starke Gains & Beste Grüße,
Shanks
 
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Training, alleine durch abnehmen, ist bei dir ja schon einiges drin ;)

Du startest ja mit dem klassichen 3 Monats Einsteigerprogramm, sehr gut.

Du kannst das aufwärmen ja mit kegeln verbinden... dann sparst du jedes Training 5 min :p
 
Ich habe übrigens noch keine Ahnung was & wieviel ich hier posten werde, wieviel und was euch interessiert könnt ihr gerne kommentieren, ansonsten werde ich mich hier einfach ausprobieren!
immer nur raus mit der ganzen Wahrheit ... interessiert uns alles

Gutes Gelingen!
 
Na wie ist es Dir bislang ergangen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten