Shanks Logbuch

Shanks

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
13.03.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
169 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,5 cm
So Freunde,

Los gehts! Nachdem ich mich vorgestellt habe, beginnt hier mein Logbuch.

Nochmal Kurz zu mir: Ich bin Shanks, 20 Jahre alt und aktuell moch stark übergewichtig - Stand heute: 110,7kg auf 169cm. Habe aber seit Anfang 2017 nun schon 10kg verloren und bin somit auf einem guten weg, ich plane bis auf 65 kg abzunehmen.

Anfangen werde ich morgen mit dem klassischen Anfängerprogramm:
Aufwärmen mit IR-Lampe: 5min
Klassisches Streching: 10min
Klassisches Jelqing: 10min
Ballooning: 5min
Beckenbodenübungen: 5min.

Hauptsächlich würde ich gerne an Länge gainen, aber natürlich auch an EG und daran, das er schlaff größer wird.
Ich bin gespannt, inwiefern er optisch anders wirkt, wenn ich abnehme und im ganzen Bereich Oberschenkel,Beine, Schritt etc, dünner werde, denn dort liegt leider mein Hauptgewicht.
Hierzu würden mich natürlich Erfahrungen interessieren.
Das Übergewicht sieht man leider auch an meinem Fatpad:

BPFSL: 19cm
BPEL: 18cm
NBPEL: 13,5cm
EG Base: 14,5cm
EG Mid: 13,8cm
EG Top: 12,5cm
FL: 8cm
FG: 12cm

Also, die Startwerte sind ganz in Ordnung, aber ich hoffe, da geht noch was.
Ich habe übrigens noch keine Ahnung was & wieviel ich hier posten werde, wieviel und was euch interessiert könnt ihr gerne kommentieren, ansonsten werde ich mich hier einfach ausprobieren!

Starke Gains & Beste Grüße,
Shanks
 

Heinz999

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
19.01.2017
Themen
5
Beiträge
84
Reaktionspunkte
340
Punkte
409
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Top)
13,1 cm
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Training, alleine durch abnehmen, ist bei dir ja schon einiges drin ;)

Du startest ja mit dem klassichen 3 Monats Einsteigerprogramm, sehr gut.

Du kannst das aufwärmen ja mit kegeln verbinden... dann sparst du jedes Training 5 min :p
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,881
Reaktionspunkte
135,469
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich habe übrigens noch keine Ahnung was & wieviel ich hier posten werde, wieviel und was euch interessiert könnt ihr gerne kommentieren, ansonsten werde ich mich hier einfach ausprobieren!
immer nur raus mit der ganzen Wahrheit ... interessiert uns alles

Gutes Gelingen!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,881
Reaktionspunkte
135,469
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Na wie ist es Dir bislang ergangen?
 
Oben Unten