• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (3 Betrachter)

Sehr interessant diese Serie. Adrian @ ,soll da jeder Schwanz zu einem Kerl passen und wir können das Pärchen erraten oder gehören sie nicht zusammen?
 
Und ja, ich selbst erwische mich auch immer wieder wie ich mir Gedanken mache was ein hübscher Kerl wohl zwischen den Beinen hat.
müssen nicht mal hübsche Kerle sein - ich denke mir das bei vielen Männern
Also die Prachtlatten gehören nicht zu den Prachtkerlen, sondern sind "wahllos" zugeordnet. Oder ich habe es falsch verstanden
nö ... einfach nur ausgesucht, was mir so als Erstes in den Sinn käme
und dabei hat er ja keinen einzigen Mini-Schwanz benutzt.
weder monster- noch mini ... einfach wieder die Range von zierlich bis stattlich, wie man das eben im Leben meist sieht
 
Cowboys begleiteten mich durch die erste Hälfte meines Lebens; in den Vorabendserien der 60er und 70er Jahre waren sie noch omnipräsent, "Cowboy und Indianer" zu spielen gehörte für Jungs ebenso zum Alltag, wie der Wunsch nach einem möglichst "authentischen" Faschingskostüm, wobei es nicht einfach war, sich zwischen vielen bunten Federn und greller Kriegsbemalung und großen glitzernden Schnallen und Cowboyhüten zu entscheiden. Die 80er Jahre kamen und die Gedanken verloren ihre Unschuld. Kaum ein Erotik- oder Pornomagazin verzichtete darauf, kräftige, nackte Männer in verklärter Wild-West-Romantik zu zeigen und die Fantasie endete nicht damit, nackt dem Sonnenuntergang entgegen zu reiten.

Heute sind Indianer völlig aus der Wahrnehmung verschwunden und nur mehr "das I-Wort" erinnert daran, dass sie jemals existiert haben. So edel konnte ein Indianer gar nicht sein, dass nicht alleine seine Erwähnung schon als rassistisch verpönt wurde. (Der einzig angenehme Nebeneffekt von diesem Trend ist, dass die gefühlsmäßig wöchentliche Ausstrahlung von "Der Schuh des Manitou" in irgendeinem Sender dadurch gestoppt wurde). Aber auch die Cowboys sind zum Aussterben verdammt, stellen sie doch meist den verhassten binären Cis-Mann dar. Man kann nur hoffen, dass sich in absehbarer Zeit die radikale Kulturschickeria selbst cancelled.

7ld2k4-E2sx.jpg vint cowboys 9d.jpg 773A1u83sx.jpg cow 3o25203¡.jpg cow 04t'ty.jpg cow 5o23k50a.jpg cow 34o324k2340234_'a.jpg cow '46_36'3.jpg cow 0459u43 509486 43'690.jpg cow 3425o2350235¡.jpg cow 3435o326236k.jpg cow 03343343.jpg tumblr_mztkx6tt711rdhjh7o3_500.jpg cow 3423423o4 2934'23'_40a.jpg cow 40596346_'60.jpg cow 98593275 235.jpg cow 394823402'402394.jpg cowboys 9uds.jpg cowboys-803-sx.jpg vint cowboy 9d1.jpg
 
Wenige Menschen beurteilen einen Mann oder Männlichkeit ganz allgemein lediglich nach der Größe des Glieds. Ich persönlich kann an einem Mann so viele interessante und attraktive Attribute finden, dass sein Penis darunter eben nur eines darstellt. Klar, er sollte schön und ansprechend aussehen, aber dafür spielt seine Größe nur eine untergeordnete Rolle. Eine gut definierte und trainierte Brust fasziniert mich bei einem Mann ebenso wie sein Penis (und sein Hintern, seine Schenkel, sein Rücken, sein Gesicht ... usw)
Die meisten Kollegen werden mir da wohl auch zustimmen, wenn es um die Bewertung eines ANDEREN Mannes geht. Warum also, setzen viele den Maßstab bei sich selbst so völlig anders an und machen ihr Selbstwertgefühl einzig von wenigen cm Penis abhängig?
Jeder dieser Männer hat mein Interesse schon geweckt, auch ohne dass ich sein Glied gesehen habe und die unterschiedliche Form und Definition der Brustmuskeln, die verschieden stark ausgeprägte Brustbehaarung. die Varianz der Farben und Muster hätten mich schon lange fasziniert, bevor ich ihnen an die Wäsche ginge....

abd 9f f00f 9f.jpg b n m6 6056 46'yo45khg 5'9 456a.jpg ches t9t'0ew.jpg chest 0t_wt0'w.jpg chest 04t'943o5__k5l.jpg chest 9'_we'tw0et.jpg chest 9teworerkwe 0r.jpg chest 9t'wet0we.jpg chest 9t'wt0w_e9.jpg chest 94t'34t.jpg chest 94tio34l34ñ3k45 05.jpg chest '0365'3_.jpg chest 0453'4590.jpg chest 445345.jpg dde 9a¡e1.jpg flores _ rt er't.jpg teta _aeraer'w_r.jpg torso 04t3¡5.jpg vello oetwet_wet'w0et.jpg vellos 4ok4305t34_5'.jpg
 
Ein absolut schöner männlicher Ausdruck, wenn ich eine behaarte Brust sehe, das leider nicht jedem gegeben ist.
 
Danke @Adrian für die herrlichen Bilder von super Männern! Es muss nicht immer das "Erdgeschoß" sein.
 
Man(n) sollte nach Möglichkeit einen Hund haben!

6,4mxw77sx.jpg 50y794-39sx.jpg 53o94[V0sx.jpg 76-2d45H3sx.jpg 76u-i2002sx.jpg 471d164423sx.jpg 505R4'30sx.jpg 561L0=58SX.jpg 582[5.24sx.jpg 67478087sx.jpg cute-boy-w-pooch-829-sx.jpg Jonathan-Lipnicki-shirtless-dog.jpg Man&HisDog-409-sx.jpg Man&HisDog-592-sx.jpg Man&HisDog-68818-sx.jpg P-53496911.jpg tierno 40.jpg treats-nico-tortorella-1.jpg tumblr_oizqyaMRj01r5j2pmo1_1280.jpg


Wenn der Vermieter das nicht will, muss man sich eine Alternative überlegen.


big_trunk.jpg
 
Während der klassische Schönheitsbegriff bis zu einem gewissen Grad definiert und messbar ist, bleibt es völlig individuell, was man sexy findet. Einer der Scheidepunkte der Geschmäcker ist dabei sicherlich die männliche Körper- und Schambehaarung. Weniger beim völlig nackten Körper als bei einem kurzen Flash zieht der Haaransatz unterhalb des Nabels meine Blicke unwiderstehlich an. So schön und definiert ein glatter/glattrasierter Bauch auch sein mag, dieser mehr oder weniger breite Streifen Haar weckt IMMER mein Interesse und meine Fantasie.

5682882b23sx.jpg abd 0er 'e.jpg H-306292f56.jpg H-2734618.jpg H-5841866.jpg H-6233593.jpg H-7685588.jpg H-8595257.jpg H-9459337.jpg jean 4053¡5.jpg jean 05346_'364.jpg jean a0era'.jpg jean a0erae_r'.jpg jean a0eta_'t.jpg jean ae9r'_ae0r.jpg jean afnaegkm.jpg pubes 0'wr.jpg pubes 4n4 84 59.jpg pubes 9'0_.jpg tumblr_mwb7luQ0jK1rp6xtoo1_1280.jpg
 
Da kann ich Dir nur zustimmen @adrian61.
Es strahlt eine gewisse Stärke und Männlichkeit für mich persönlich aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten