• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (6 Betrachter)

Was kann der Schwanz dafür, dass sein Besitzer jung ist? Ein schöner Penis ist schön; das Alter des Trägers ist dafür irrelevant. Der letzte Schwanz ist superschön und eine Sünde wert...
 
Da sind ja wieder ein paar Hämmer dabei :D
 
nö ... einmal behaupte ich "behaarte Männer sind scharf", dann wieder "Guckt mal, wie sexy Jungs mit kleinen Schwänzen sind"; einmal behaupte ich "alt ist das neue jung", das nächste mal "schon ein paar Jahre nach der Pubertät sind Jungs ein schöner Anblick"; "ein paar Kilos mehr, sind ein paar Kilos mehr Spaß" und JEDE These wird dann anhand von Bildern bewiesen.
Zusammengefasst natürlich bedeutet es: "Wie wunderbar, dass es X und Y Chromosomen gibt" :)

Hi,das sind ja nicht nur stramme Jungs,sondern auch stramme und schöne Schwänze.
 
Hi Tsinger62,sehr schöner Post, mal nicht immer diese Monsterschwänze,sondern wohl gebaute Bodys mit schönen Penissen.
 
Die Jungs haben nicht nur super Bodys sondern auch super schöne normale Schwänze. :ok_hand:
 
Aber bitte nicht den Bieber.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten