• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (3 Betrachter)

Vor 50 Jahren sah ich auch noch so aus .Die Zeit ist leider nicht stehen geblieben.Will mal nicht jammern,denn es ist gut so wie es ist.Ein Auge auf die Jugend werfen ist ja wohl erlaubt
 
Ein besonderer Gruß an meinen Freund @spadix ! Heute fällt meine Wahl auf Chet Texico, der es geschafft hat, seinen Körper von einem kleinen Moppelchen zu einem super ästhetischen, schlanken Kerl zu trainieren. Gutaussehend, blond und glatt ... Ein so offensichtlicher Erfolg gibt dem Selbstvertrauen den nötigen Schub, sich auch nackt zu zeigen......

Anhang anzeigen 84564 Anhang anzeigen 84565 Anhang anzeigen 84566 Anhang anzeigen 84567

....auch wenn man einen Penis hat, der anders aussieht als bei den meisten Jungs. Ein durch Hypospadie geformtes Glied ist zwar nicht einzigartig, aber doch ganz besonders; nicht "normal" im Sinne der Häufigkeit, aber kein Grund, es zu verstecken. Die meisten von uns können sich daran erinnern, als Heranwachsende Angst davor gehabt zu haben, "untenherum anders auszusehen" als alle anderen (später modifiziert durch den Wunsch größer als die anderen zu sein). 1 - 3 von 1000 Jungs haben diese ganz spezielle Penisform und sind irgendwann in ihrer Entwicklung erstmalig mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr Glied "anders" aussieht. Jungs sollten damit heranwachsen zu wissen, dass eben jeder Penis anders aussieht und somit normal und schön ist. Väter sollten sich also nicht davor scheuen, mit ihren Söhnen, auch über solche Dinge zu sprechen.

Anhang anzeigen 84568 Anhang anzeigen 84569 Anhang anzeigen 84570 Anhang anzeigen 84571 Anhang anzeigen 84572 Anhang anzeigen 84573 Anhang anzeigen 84574 Anhang anzeigen 84575 Anhang anzeigen 84576 Anhang anzeigen 84577 Anhang anzeigen 84578 Anhang anzeigen 84579 Anhang anzeigen 84580 Anhang anzeigen 84581
Der Penis von Chet mit seiner ausgeprägten Baseballschlägerform, den stark hervortretenden Adern und der großen, stumpfen Eichel hat einen ganz eigenen Reiz und zeigt ganz deutlich auf, dass die Schönheit des Glieds eine sehr individuelle ist. Ich freue mich sehr darüber, zufällig auf diese Fotoserie gestoßen zu sein, in der man sein Glied genau betrachten kann, auch steif natürlich ...
378_1000 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
... und somit auch heute wieder einen sexy Kerl mit einem geilen Schwanz präsentieren kann.
Da hat der Kleine aber ein ganz schön großes Teil mit sich rumzuschleppen.Den mal steif zusehen würde Freude aufkommen lassen.
 
wow! beim ersten bild passt alles. der fette schwanz, die behaarung, der body und das gesicht.
 
Kann Hart nur zustimmen.Nr3 ist schon ein schönes Gesamtpaket.
 
Die meisten sind aber wirklich zu boyish. Wird mal wieder Zeit für Männer mindestens 30+...
 
Die meisten sind aber wirklich zu boyish. Wird mal wieder Zeit für Männer mindestens 30+...
Meinem Partner und mir gefallen sie! Vielleicht weil wir knapp unter bzw. über 30 sind?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten